Jump to content

Und ihr wundert euch, dass ihr wieder alleine wichsen müsst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bellastella7:

Aber für ihre Ehrlichkeit möchten diese Herren doch dann gefälligst ausgiebig gelobt werden, was sind wir bösen Weiber doch dumm und ignorant. (aber das mit dem gleich Blockieren bzw auf die Ignoliste setzen handhabe ich auch so, der beste und wirksamste Filter von allen 😜)

Klar, manche denken ja wirklich, Hauptsache ehrlich, muss doch reichen. Gern beklagt auch in Fremdgänger-Threads - „ich werde für meine Ehrlichkeit bestraft 😫😭“. 
Kommt ja offenbar keiner von denen auf die Idee, dass nicht die Ehrlichkeit das Problem ist. 
„Ach, du bist psychopathischer Serienkiller, finde ich wirklich toll, dass du so ehrlich bist, natürlich treffe ich dich als Belohnung für deine Ehrlichkeit!“ 

😂🥴
 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

die Auspuffanlage eines Autos

Na, das ist aber übertrieben, es gibt doch so etwas wie Markenbewusstsein!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nullaufhundert:

Das stimmt definitiv!! Sogar die richtig ... aber richtig häßlichen denken das Sie was besonderes sind!!
Da kommt nicht mal ein Antwort. 🥴

Männer, wie du, empfinde ich als total peinlich. Frauen anschreiben, die nicht gefallen und hinterher noch rum brüllen, das die auch nicht auf jeden Bock haben.

 

 

 

Ansonsten stoßen Männer mich ab, die die Frau anscheinend 0 attraktiv finden. Aber trotzdem Sex mit ihnen wollen. Wo bleibt der Stolz? Wo der Anspruch?

Ich finde es völlig ok, das mich die meisten nicht attraktiv finden, lieber ehrlich, als gelogen...

Geschrieben

..eine perfekte Beschreibung der hier anonymen möchtegern männlein...

Geschrieben

Lass diesen Männern doch ihren Spaß.

Wenn ich als echte Frau, einen Mann zum gründen einer Familie suchen würde, dann würde ich auch nur Männer mit bestimmten, geistigen Attributen und Wertvorstellungen suchen. Also jemanden, dem zuzutrauen wäre, dass er sich liebevoll und verantwortungsvoll um mich und den zu erwartenden Nachwuchs kümmert. Dann würde ich diesen Partner aber garantiert nicht hier suchen.

Hier geht es in erster Linie um Sex-Dates und ja, auch zur reinen Triebbefriedigung. Egal, ob es so manchem in den Kram passen mag, oder nicht.

Hier melden sich in erster Linie Männer an, die "mal eben" was zum poppen suchen, weil poppen eben schöner ist, als Wichsen. Und hier melden sich auch hunderte Frauen an, die einfach nur einen "Ficky für zwischendurch" suchen. Ohne groß Blabla. Und davon lebt diese Seite.

Beide haben irgendwann Sex miteinander und gehen entweder danach, wieder getrennte Wege oder treffen sich eben häufiger. Und um mal ehrlich zu sein, so halte ich es auch. Mir ist das vollkommen Schnuppe, ob der auch Kerle ficken würde oder seine Taschenmuschi. Hauptsache, es gefällt ihm Sex mit mir zu haben und, dass es mir auch gefällt, mit ihm Sex zu haben und mehr interessiert mich erstmal auch nicht.

Sollte sich mehr ergeben - schön. Wenn nicht - auch schön. Frage ich halt einen Anderen. Das bringt Abwechslung ins Bett. ;)

Und genau so, sehen das tausende andere Männer hier und auch hunderte anderer Frauen hier. Allerdings posten die meistens nicht im Forum.

Wozu auch? Im Forum sind ja nur die ewigen Moralapostel, die gegen nahezu alles, den warnenden Finger, drohend erheben.

Anstatt schönen, unkomplizierten Sex zu haben.

Wenn's Euch Spaß macht - diskutiert von mir aus, bis die Meere verdunstet sind. Ich lasse mich derweil lieber ficken. Hab' ich mehr von.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Woher weißt du das keine Antwort kommt ? Weil du auch die "richtig häßlichen " anschreibst ,  hauptsache ficken ? Und noch nicht einmal die wollen  dich ? Blöd ......

Bist du auch hässlich 😁

Geschrieben

 

Ich habe diesen Beitrag gestern auch gelesen....aber so besoffen könnte ich gar nicht werden, um mir das anzutun.

Jedoch ist es wohl auch für hässliche und unattraktive Frauen, hier viel einfacher die passenden "Ficker" zu finden, wenn sie so einen Beitrag erstellen...etwas anderes lassen meine persönlichen Rückschlüsse deshalb auch nicht zu.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nullaufhundert:

Bist du auch hässlich 😁

Das wirst du nie erfahren . 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Das wirst du nie erfahren . 

 

Bin auch nicht geil darauf 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nullaufhundert:

Bin auch nicht geil darauf 

Stimmt das bist du nicht :joy:  

Aber nun wird es OT und deshalb beende ich dieses nette Gespräch . Du kannst ja eh keine Antworten auf dir gestellte Fragen geben . 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Männer, wie du, empfinde ich als total peinlich. Frauen anschreiben, die nicht gefallen und hinterher noch rum brüllen, das die auch nicht auf jeden Bock haben.

 

 

 

Ansonsten stoßen Männer mich ab, die die Frau anscheinend 0 attraktiv finden. Aber trotzdem Sex mit ihnen wollen. Wo bleibt der Stolz? Wo der Anspruch?

Ich finde es völlig ok, das mich die meisten nicht attraktiv finden, lieber ehrlich, als gelogen...

Schon mal schön das du mich nicht verstehst,  wie die anderen! 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Stimmt das bist du nicht :joy:  

Aber nun wird es OT und deshalb beende ich dieses nette Gespräch . Du kannst ja eh keine Antworten auf dir gestellte Fragen geben . 

Dir war die Frage sicherlich nicht gestellt.  

Adios

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nullaufhundert:

Dir war die Frage sicherlich nicht gestellt. 

Bist du verwirrt ? Ich hatte dir eine Frage gestellt und nicht du mir ......aber egal , ich habe die Antwort schon aus deinen Beiträgen bekommen ;) . 

Geschrieben (bearbeitet)

*******

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Bist du verwirrt ? Ich hatte dir eine Frage gestellt und nicht du mir ......aber egal , ich habe die Antwort schon aus deinen Beiträgen bekommen ;) . 

Wie du meinst. Ihr habt alle nicht verstanden was ich damit gemeint hab

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf Forenregelverstoß entfernt.
Geschrieben

Es war der beste Thread gestern zur Selektion 😆 

Geschrieben

Ausgehend von den viel kopierten Gästebuch Einträgen, oder was man so an wahllosen und alle paar Minuten wiederholtem "Angeboten" im Chat liest, wundert es mich nicht, das eine große Anzahl der Herren hier diese Einstellung vertreten.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb siai:

Wozu auch? Im Forum sind ja nur die ewigen Moralapostel, die gegen nahezu alles, den warnenden Finger, drohend erheben.

Anstatt schönen, unkomplizierten Sex zu haben.

Wenn's Euch Spaß macht - diskutiert von mir aus, bis die Meere verdunstet sind. Ich lasse mich derweil lieber ficken.

Ich kann beides , ich kann hier diskutieren und habe Sex   . 

vor 20 Minuten, schrieb Nullaufhundert:

Wer bist du den?

Wie du meinst. Ihr habt alle nicht verstanden was ich damit gemeint hab

Was ist falsch zu verstehen an deiner Aussage ?  "Die richtig hässlichen antworten auch nicht "  ........also schreibst du sie an . Auf die Frage danach hätte ein einfaches ja gereicht . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tomatoma:

Das scheint ein Wanderpokal zu sein:Ich seh in nämlich schon in Deiner Vitrine stehen.

Ne, ich reiche ihn weiter. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

 ........also schreibst du sie an . Auf die Frage danach hätte ein einfaches ja gereicht . 

Auf keinen Fall! Der echte Mann unterstreicht sein Standing mit "keiner hat mich verstanden" und ..."Adios".....das muss ne coole Hupe so machen, ey....

Kontextverständnis muss es nicht...das ist was für Rühreiliebhaber!

 

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nullaufhundert:

Schon mal schön das du mich nicht verstehst,  wie die anderen! 

Was gibt es an deinem eindeutigen Posting nicht zu verstehen? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich kann beides , ich kann hier diskutieren und habe Sex   . 

Was ist falsch zu verstehen an deiner Aussage ?  "Die richtig hässlichen antworten auch nicht "  ........also schreibst du sie an . Auf die Frage danach hätte ein einfaches ja gereicht . 

Das will ich auch... sorglos ficken

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Zumindest sind diese Männer ehrlich.

...und bleiben erfolgreich erfolglos....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Was gibt es an deinem eindeutigen Posting nicht zu verstehen? 

Ich fände dich attraktiv zum Beispiel 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nullaufhundert:

Ich fände dich attraktiv zum Beispiel 

Toooollllll....yeah

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Toooollllll....yeah

Nur die Wahrheit.  Aber das gefällt dir nicht

×
×
  • Neu erstellen...