Jump to content

Und ihr wundert euch, dass ihr wieder alleine wichsen müsst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Hallo zusammen, 

ich schreibe diese Zeilen, weil mich der Thread über das Ficken einer für sich unattraktiven Frau echt fassungslos gemacht hat. 

Ich frage mich nämlich, ob sich ein Mann hier ernsthaft noch darüber beschweren kann, dass der Kontakt zu Frauen nicht gelingt, wenn man öffentlich in einem Forum verkündet, dass man auch mit für sich unattraktiven Frauen schlafen würde. 

Ich habe alles gefickt, was bei drei nicht auf den Bäumen gewesen ist.

Wenn ich über Wochen keinen Sex gehabt habe, dann ficke ich auch hässliche Frauen. 

Loch ist Loch. 

Ziehe ihr eine Tüte über den Kopf, dann klappt das schon. 

Wie soll man solche Aussagen denn jetzt einordnen? Als Charmeoffensive?

Glaubt man denn ernsthaft, dass man auf diese Art und Weise hier zu Dates kommt beziehungsweise Frauen damit beeindruckt? 

Wird hier eigentlich bewusst ausgeblendet, dass das auch einige Frauen wahrnehmen? Und nicht nur das. 

Nehmen wir einfach an, dass ihr so einen Kommentar für die Nachwelt im Forum hinterlassen habt, eine Frau nun euer Profil besucht und diesen Kommentar dort liest. 

Was wird sich diese Frau beim Lesen dieses Beitrages wohl denken?

Scheißegal, weil eh alle Fakes sind?

Was glauben denn manche Männer hier, realistisch betrachtet, welche Wirkung sie damit bei Frauen erzielen?

"Hey, schau dir den an. Der hat überhaupt keine Ansprüche und fickt wirklich ausnahmslos alles, was ihm vor seinen Schwanz kommt. Mann, Frau, Transsexuelle, die Auspuffanlage eines Autos und sogar den Teddybär, wenn der Druck unerträglich wird. Den muss ich unbedingt anschreiben und kennenlernen."

So in etwa?

Vielleicht erklärt man mir das ja. Ich will es doch nur verstehen. 

Ich komme mir in diesem Moment wirklich sehr fremd auf dieser Seite vor, weil ich immer nur mit Frauen geschlafen habe, die in meinen Augen hübsch gewesen sind. Mir ist es auch irgendwie ein Bedürfnis, mich von dieser "Hauptsache Triebbefriedigung" - Einstellung zu distanzieren. 

Dir gefällt das Thema nicht? Du hast nichts Konstruktives beizutragen? Das ist gar kein Problem, weil es hier bestimmt andere Themen gibt, in denen deine geistigen Ergüsse viel besser aufgehoben sind. Habe in diesem Fall auch den Mut, einfach zu schweigen und den Thread zu überlesen. 

 

Liebe Grüße 

Reinhard

 

 

 

 

Ganz genau getroffen ,es ist schon erbärmlich wie sich manche Männer verhalten. 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mich wundert hier gar nichts mehr... 🤷‍♀️

 

Abgebrüht und abgezockt? 

Sowohl die höchsten Höhen als auch die schlimmsten Abgründe der menschlichen Psyche gesehen oder sogar erlebt?

So in etwa?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Laluna6:

schon erbärmlich wie sich manche Männer verhalten. 🤦‍♀️

Wieso eigentlich die Bösen Männer 🤔

Manch Weiber hier nehmen sich da auch nicht so viel im Verhalten... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wieso eigentlich die Bösen Männer 🤔

Manch Weiber hier nehmen sich da auch nicht so viel im Verhalten... 🤷‍♀️

Sicher😉

Geschrieben

☝️Es ging in der Frage um Männer..

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

ich schreibe diese Zeilen, weil mich der Thread über das Ficken einer für sich unattraktiven Frau echt fassungslos gemacht hat. 

Touché. Vive le roi. :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Touché. Vive le roi. :smiley:

Sorry, ich habe mich in der 7. Klasse bewusst gegen Französisch entschieden und Latein gewählt. 

Einmal bitte ins Deutsche übersetzen. Lach

Geschrieben

Etwas Französisch ist auf solchen Seiten sicher hilfreich. Auch wenn es nichts mit der Sprache zu tun haben muss. :clapping:  Touché heißt wörtlich übersetzt "berührt" und bedeutet so viel wie "getroffen". Bspw. auch beim Duell. Und vive le roi heißt "Es lebe der König"

Geschrieben

Und sich darüber zu erchauffieren ist Dir sobiel Text wert?
Ich, mein wer so etwas öffentlich postet, wird damit entweder ein Ziel verfolgen oder die Konsequenz seines / ihres Handelns spüren.
Muss man allen Ernstes noch versuchen hier Erwachsene erziehen zu wollen???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Etwas Französisch ist auf solchen Seiten sicher hilfreich. Auch wenn es nichts mit der Sprache zu tun haben muss. :clapping:  Touché heißt wörtlich übersetzt "berührt" und bedeutet so viel wie "getroffen". Bspw. auch beim Duell. Und vive le roi heißt "Es lebe der König"

Ich habe dich / euch ein wenig veräppelt. Mir war bewusst, was es heißt. 

Wollte nur, dass du es noch einmal für jeden ersichtlich machst. 

Es ehrt den König, wenn man ihm huldigt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich habe dich / euch ein wenig veräppelt. Mir war bewusst, was es heißt. 

Wollte nur, dass du es noch einmal für jeden ersichtlich machst. 

Es ehrt den König, wenn man ihm huldigt. 

Keine Sorge, den Sinn habe ich verstanden und Deinem Volk auf die Sprünge geholfen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

wenn man öffentlich in einem Forum verkündet, dass man auch mit für sich unattraktiven Frauen schlafen würde.
Wenn ich über Wochen keinen Sex gehabt habe, dann ficke ich auch hässliche Frauen.
Nehmen wir einfach an, dass ihr so einen Kommentar für die Nachwelt im Forum hinterlassen habt, eine Frau nun euer Profil besucht und diesen Kommentar dort liest.
Was wird sich diese Frau beim Lesen dieses Beitrages wohl denken?

Also ich finde diesen Eröffnungspost etwas seltsam aufgeblasen... was sollen diese ganzen ausschweifenden Ausschmückungen??

Du mischst in Deinem Text (oben nur zusammengefaßt zitiert) zwei Dinge:

  1. Warum haben Männer nach einer Zeit ohne Sex das Bedürfnis, mit Frauen Sex zu haben, die sie weniger attraktiv finden als Frauen, mit denen sie sonst Sex haben?
  2. Warum schreiben Männer so abwertend über Frauen, nachdem sie mit einer Frau gemäß 1) Sex hatten?

Das erste ist doch ganz normal. Das hat weder was mit Mann > Frau zu tun, noch was mit Sex. Das ist einfach so bei Menschen. Mit viel Appetit probiert man auch mal ein Essen, das eigentlich nicht zu den eigenen Favoriten zählt - und dann merkt man evtl. erstaunt, dass es einem schmeckt. Das muss gar nichts negatives sein, das kann einem auch den Blick öffnen: Dass es vielleicht gar nicht wichtig ist im Leben, dass Dinge absolut perfekt sein müssen, dass man sich auch anders freuen kann.
Und schließlich gibt es speziell passend zu diesem Thema ja den Begriff "Resteficken", und das betreiben z.B. auch Frauen auf Männersuche... ;)

Und das zweite ist klar respektlos, leider aber ist solches Verhalten weit verbreitet. Und über den Aspekt "was sollen Frauen denken, wenn sie nach Lesen einer solchen Äußerung in dessen Profil gehen": Darüber machen die sich meiner Ansicht nach vorher gar keine Gedanken... :)
Männer...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stangenfieber:

Und sich darüber zu erchauffieren ist Dir sobiel Text wert?
Ich, mein wer so etwas öffentlich postet, wird damit entweder ein Ziel verfolgen oder die Konsequenz seines / ihres Handelns spüren.
Muss man allen Ernstes noch versuchen hier Erwachsene erziehen zu wollen???

Du echauffierst dich doch gerade selbst darüber, dass es mir so viel Text wert gewesen ist! Schöne Doppelmoral! Ich liebe es

Ich habe niemals versucht, hier erzieherisch tätig zu werden. Ich habe lediglich mein Missfallen zum Ausdruck gebracht und gefragt, ob man sich der Wirkung dieses Handelns bewusst gewesen ist und die Konsequenz aufgezeigt, wozu solch ein Verhalten führen wird, nämlich zur einsamen Masturbation. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Aber ich darf im Gegenzug ja auch meine Ansichten zu dem Inhalt solcher Beiträge haben, oder? Und darüber hinaus auch meine Verwunderung und Abneigung ausdrücken, dass man dermaßen anspruchslos agiert. 

Natürlich darfst Du Das alles, ich habe lediglich eine Antwort auf die im Eingangstext gestellte Frage gegeben .

Letztendlich sind mir ehrliche Leute lieber , als Die , die zwar exakt gleich handeln , aber versuchen etwas anderes zu verkaufen .

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SchönerSex:

Wenn Loch Loch ist, kann man auch in den Puff gehen. Wir suchen doch hier jemanden mit dem man es genießen kann. Der das Gleiche sucht. Und dazu gehört doch, dass man sich in die Augen schauen kann. Vorher und nachher. Einander gefallen hat da natürlich oberste Priorität. 

Was heißt denn "Wir". Jeder sucht für sich. Du hast Deine Ansprüche, ein anderer seine. Möglicherweise decken diese sich nicht. Ich finde es auch nicht so prickelnd, von solchen Allesfickern belästigt zu werden aber ich weiß auch, dass sie sich nicht bekehren lassen. Zum Glück müssen wir ja nicht mit ihnen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tomatoma:

Unterstellungen unterstellen,ist der Unterstand des Unverstands,HRO

Wenn man keine Argumente hat, wird die Karte der Beleidigung gezogen. Tolle Demonstration des Charakters!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Hallo zusammen, 

ich schreibe diese Zeilen, weil mich der Thread über das Ficken einer für sich unattraktiven Frau echt fassungslos gemacht hat. 

Ich frage mich nämlich, ob sich ein Mann hier ernsthaft noch darüber beschweren kann, dass der Kontakt zu Frauen nicht gelingt, wenn man öffentlich in einem Forum verkündet, dass man auch mit für sich unattraktiven Frauen schlafen würde. 

Ich habe alles gefickt, was bei drei nicht auf den Bäumen gewesen ist.

Wenn ich über Wochen keinen Sex gehabt habe, dann ficke ich auch hässliche Frauen. 

Loch ist Loch. 

Ziehe ihr eine Tüte über den Kopf, dann klappt das schon. 

Wie soll man solche Aussagen denn jetzt einordnen? Als Charmeoffensive?

Glaubt man denn ernsthaft, dass man auf diese Art und Weise hier zu Dates kommt beziehungsweise Frauen damit beeindruckt? 

Wird hier eigentlich bewusst ausgeblendet, dass das auch einige Frauen wahrnehmen? Und nicht nur das. 

Nehmen wir einfach an, dass ihr so einen Kommentar für die Nachwelt im Forum hinterlassen habt, eine Frau nun euer Profil besucht und diesen Kommentar dort liest. 

Was wird sich diese Frau beim Lesen dieses Beitrages wohl denken?

Scheißegal, weil eh alle Fakes sind?

Was glauben denn manche Männer hier, realistisch betrachtet, welche Wirkung sie damit bei Frauen erzielen?

"Hey, schau dir den an. Der hat überhaupt keine Ansprüche und fickt wirklich ausnahmslos alles, was ihm vor seinen Schwanz kommt. Mann, Frau, Transsexuelle, die Auspuffanlage eines Autos und sogar den Teddybär, wenn der Druck unerträglich wird. Den muss ich unbedingt anschreiben und kennenlernen."

So in etwa?

Vielleicht erklärt man mir das ja. Ich will es doch nur verstehen. 

Ich komme mir in diesem Moment wirklich sehr fremd auf dieser Seite vor, weil ich immer nur mit Frauen geschlafen habe, die in meinen Augen hübsch gewesen sind. Mir ist es auch irgendwie ein Bedürfnis, mich von dieser "Hauptsache Triebbefriedigung" - Einstellung zu distanzieren. 

Dir gefällt das Thema nicht? Du hast nichts Konstruktives beizutragen? Das ist gar kein Problem, weil es hier bestimmt andere Themen gibt, in denen deine geistigen Ergüsse viel besser aufgehoben sind. Habe in diesem Fall auch den Mut, einfach zu schweigen und den Thread zu überlesen. 

Liebe Grüße 

Reinhard

hatte mal einen mieter, der auch nichts anderes zu berichten hatte, wie beknackt alle anderen sind: bekannte, kollegen, nachbarn, forscher, politiker, staatsoberhäupter. ein messie mit dem schema selbstaufwertung durch permanente systematische abwertung anderer.

berichte uns doch lieber, wie schayce du selbst bist und frag nach einer lösung für dein problem.

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb RedDaisy:

Oh ja. 😂 Und die Profile dieser Typen sind dann auch nicht besser. Richtig gruselig.
"Alter, Aussehen, Figur, alles egal"
Was? Alles egal?
Ich würd das ja gern mal so einfach ausblenden können wie diese Herren.

Es gibt nicht nur notgeile Männer.... Frauen haben in der Hinsicht ebenfalls längst auf- und überholt. Jeder muss für sich selbst entscheiden inwieweit er dabei noch in den Spiegel sehen kann ohne Schamgefühle zu bekommen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Thorshammer59:

hatte mal einen mieter, der auch nichts anderes zu berichten hatte, wie beknackt alle anderen sind: bekannte, kollegen, nachbarn, forscher, politiker, staatsoberhäupter. ein messie mit dem schema selbstaufwertung durch permanente systematische abwertung anderer.

berichte uns doch lieber, wie schayce du selbst bist und frag nach einer lösung für dein problem.

 

 

Woher weißt du denn, über was ich in meinem Leben sonst noch berichte?

Außerdem habe ich nur genau eine Gruppe adressiert. 

Oder wo genau hast du jetzt Bekannte, Kollegen, Nachbarn und Politiker hier entdeckt? 

Dient dein Beitrag nicht genau dazu, mich ebenfalls abzuwerten? 

Vielleicht hast du mit dem oben genannten Messie viel mehr gemeinsam als ich. 

Das kannst nur du selbst beurteilen. 

Schnappe dir einen Besen und kehre zunächst vor deiner eigenen Haustüre, bevor du so einen Blödsinn von dir gibst. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grundsätzlich ist es mir egal was andere machen, von mir aus können die gerne Astlöcher, Auspuffrohre oder sonst was ficken. Gibt halt Schwanzgesteuerte und Kopfgesteuerte, vielleicht auch noch Bauchgesteuerte... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Außerdem habe ich nur genau eine Gruppe adressiert. 

Schnappe dir einen Besen und kehre zunächst vor deiner eigenen Haustüre,

genau auf die eine habe ich mich ja auch bezogen! der thread beginnt mit deinen abwertenden ausführungen zu anderen, ergänzend um die bemerkung, was du doch für ein toller bist.

da muss zuerst mal bei dir gründlich gefegt werden!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Thorshammer59:

genau auf die eine habe ich mich ja auch bezogen! der thread beginnt mit deinen abwertenden ausführungen zu anderen, ergänzend um die bemerkung, was du doch für ein toller bist.

da muss zuerst mal bei dir gründlich gefegt werden!

Ich habe mich abwertend über eine Verhaltensweise geäußert und nicht über die Menschen selbst. Das ist ein kleiner, aber sehr feiner Unterschied. 

Weißt du, mein Thread ist nicht dazu da, damit ich mich mit Menschen unterhalte, die nur das Ziel verfolgen, mir ans Bein zu pissen. 

Denk mal genauer über dein eigenes Verhalten nach und was du hier gerade machst. 

Du bist selbst doch nicht besser als der Messie, von dem du gesprochen hast. 

Dir gefallen der Thread und meine Person nicht? Das ist absolut gar kein Problem. Du bist nämlich nicht gezwungen, dich hier aufzuhalten und dich mit mir auseinanderzusetzen. 

Von diesem Recht mache ich nämlich Gebrauch und entscheide für mich, dass ich auch nicht nur eine weitere Sekunde an dich verschwenden möchte. 

Ich wünsche dir ein angenehmes Leben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen sind mit Respekt zu behandeln!

Geschrieben

also ich hätte ja am liebsten eine beziehung und da sehr viel sex und mehr, aber auch eine F+ wäre im moment ganz gut

Geschrieben

@KönigReinhardXIV

Bist Du nicht derjenige, der in dem anderen Thread die männlichen User aufgefordert hat, daß sie alle die Seite einer bestimmten Userin besuchen sollen?

Also so doll fand ich das auch nicht?

×
×
  • Neu erstellen...