Jump to content

Und ihr wundert euch, dass ihr wieder alleine wichsen müsst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nullaufhundert:

Das stimmt definitiv!! Sogar die richtig ... aber richtig häßlichen denken das Sie was besonderes sind!!
Da kommt nicht mal ein Antwort. 🥴

Weißt Du das aus eigener Erfahrung?

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Affairedecoeur:

ich kenn Dich zwar nicht, glaub aber ganz fest, das Du mit dieser Mentalität auch nicht glücklich würdest.....

Einfacher mag es sein, aber erfüllend?

Kann ich nicht beurteilen. 🤷🏻‍♀️ Aber ich kann mich auch echt nicht überwinden, es herauszufinden. Nicht mal betrunken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nullaufhundert:

Wir haben Augen im Kopf oder?

was Du als häßlich empfindest, finden Andere hübsch.....

Ich denke das war gemeint, das Du wohl kaum für alle sprechen kannst.

Dich werden sicherlich auch nicht alle Frauen spannend finden.

Geschrieben

Einfach nur Widerlich sowas. Und sehr schade für die Frauen, die es vielleicht betroffen hat. Man sollte sich schon mehr Wert sein. Und ausserdem liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters. Vielleicht war der Post auch nur Fake, weil er einfach keine abbekommt. Möglich ist alles....

Geschrieben

Solche Männer schießen sich selbst ins Aus. Macht es uns Frauen einfacher, die "Vernünftigen" zu erkennen. Es ist zwar erschreckend, dass manche Männer ihren Schwanz wahllos in alles stecken, was sich anbietet oder gerade da ist, aber es sagt ne Menge über ihren Charakter. Ich weiß, warum mein Filter dicht ist. Es ist weder mein Wunsch noch mein Ziel eine von Vielen zu sein. Dafür bin ich mir zu schade und das hat nix mit meiner Optik zu tun. Denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber wenn ich mich auf einen Mann einlasse, dann muss ich spüren, dass er mich anziehend findet und nicht auf einen schnellen Fick aus ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nullaufhundert:

Wir haben Augen im Kopf oder?

damit behauptest Du ja, das unser aller Wahrnehmnung dieselbe ist oder nicht??? bissel kurios oder....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedDaisy:

Kann ich nicht beurteilen. 🤷🏻‍♀️ Aber ich kann mich auch echt nicht überwinden, es herauszufinden. Nicht mal betrunken.

das kenn ich, aber ich find das auch voll ok so.....

bevor es der Falsche ist, geh ich lieber allein heim....

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Nullaufhundert:

Genau ich!!! Man hat Augen im Kopf oder?

Und warum schreibst du diese Frauen dann überhaupt an wenn du sie doch so hässlich findest?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

das kenn ich, aber ich find das auch voll ok so.....

bevor es der Falsche ist, geh ich lieber allein heim....

Mich nervt es tatsächlich manchmal. 😅 Es ist dann, als wären gar keine Bewerber dagewesen, dabei haben die alle einfach nicht meinen Ansprüchen genügt.

Geschrieben

Wahre Worte 👍
diese Loch ist Loch Fraktion ist hier drin leider gut vertreten .
Ich hatte das auch gelesen und fand die meisten Kommentare einfach nur sehr widerlich. Frauenverachtend.
Zum Glück gibt es ja Filter , Ignorierliste und den nein danke Button ☝️

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Ich denke auch das einem solche Typen, Profile,Beiträge einfach egal sein müssen. Wenn auch schwer, aber das übersehen mancher Ergüsse hier ist die Kunst nicht die Lust am Eigentlichen zu verlieren.

Es gibt auch viele ernsthaft Interessierte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Weißt Du das aus eigener Erfahrung?

 

Ich das ist hier die Realität. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nullaufhundert:

Ich das ist hier die Realität. 

Also sind es Deine Erfahrungen, die Du hier schon machen musstest?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

was Du als häßlich empfindest, finden Andere hübsch.....

Ich denke das war gemeint, das Du wohl kaum für alle sprechen kannst.

Dich werden sicherlich auch nicht alle Frauen spannend finden.

Es geht um zu antworten!

Geschrieben

Ich vermute, dass die meisten Antworten indirekt darauf abzielen, dass die Anwesenheit auf dieser Plattform die Verhältnisse im Vergleich zur Realität zu sehr verschoben hat. Aufgrund des katastrophalen Ungleichgewichts zwischen Frauen und Männern fühlen sich Männer aufgefordert, alles zu nehmen, weil sie sonst leer ausgehen. In dem Moment greift der Reflex: Die hässliche ficken oder gar nicht ficken? Also macht sich der Macker sprichwörtlich ran an den Speck und versucht sein Glück auch bei den Frauen, über die er mit den Kollegen normalerweise immer diese makaberen Witze macht. Und genau da beginnt das Problem: Er belügt sie und macht ihr Komplimente, um bei ihr einen wegzustecken. Sie bekommt die gleichen, gelogenen Komplimente wegen der tausendfachen Überzahl an Männern jedoch in unzähligen Mails und fängt an, den Schwachsinn zu glauben. Dies beflügelt sie so sehr, dass sie den Eindruck gewinnt, sie könne sich die Männer hier aussuchen. Dadurch geht sie über in den Diven-Modus und sieht ihre erhaltenen Anfragen nur noch als Fan-Post, bei der sie kaum noch hinterher kommt. Also erhalten viele arme Deppen gar keine Rückmeldung oder die Antwort "Nein Danke", wenn sie überhaupt durch den Filter kommen. Also geht der Mann in den gleichen Scheinwelt-Modus über und nimmt sich vor, alles zu ficken, was ihm hier vor's Rohr läuft.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nullaufhundert:

Es geht um zu antworten!

na ja, aber warum schreibt man denn die Hässlichen an?

damit man hinterher darüber meckern kann, das nicht mal die antworten?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cleo-1985:

Wahre Worte 👍
diese Loch ist Loch Fraktion ist hier drin leider gut vertreten .
Ich hatte das auch gelesen und fand die meisten Kommentare einfach nur sehr widerlich. Frauenverachtend.
Zum Glück gibt es ja Filter , Ignorierliste und den nein danke Button ☝️

Wäre loch ein Loch hätten wir euch nicht gesucht!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

definiere mir doch bitte mal: aber die richtig hässlichen ...und bitte nichts aus dem Reich der Mythen und Märchen... a la Warze auf der Nase und so....

 

Da hast Du eine denkbar schwierige Aufgabe gestellt. :-) Hässlich ist wie schön eine Frage der Wahrnehmung. Nur das "hässlich" gerne schnell als Abwertung herhalten muss, während "schön" viel zu selten als Kompliment verwendet wird. Aber - zumindest in unseren Breiten- sind die Menschen leider oft eher dazu geneigt, abzuwerten statt anderen ein gutes Gefühl zu geben. Hier ist der Versuch zur Antwort auf die Frage "Woher kommt das?" sehr interessant. Oberflächlich könnte man Neid, also eine der Todsünden, vermuten. Oder das Fauligreden nicht erreichbarer Früchte. In der Tiefe stecken sicher weitaus komplexere Denk- und Prägungsstrukturen dahinter, die mit persönlichen Erfahrungen gepaart sind. Ja, die subjektive Empfindung von schön und hässlich, von hell und dunkel...ist sehr komplex.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

na ja, aber warum schreibt man denn die Hässlichen an?

damit man hinterher darüber meckern kann, das nicht mal die antworten?

Zb. Hätte ich dich angeschrieben... was hätte das geändert?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stammgast78:

Ich vermute, dass die meisten Antworten indirekt darauf abzielen, dass die Anwesenheit auf dieser Plattform die Verhältnisse im Vergleich zur Realität zu sehr verschoben hat. Aufgrund des katastrophalen Ungleichgewichts zwischen Frauen und Männern fühlen sich Männer aufgefordert, alles zu nehmen, weil sie sonst leer ausgehen. In dem Moment greift der Reflex: Die hässliche ficken oder gar nicht ficken? Also macht sich der Macker sprichwörtlich ran an den Speck und versucht sein Glück auch bei den Frauen, über die er mit den Kollegen normalerweise immer diese makaberen Witze macht. Und genau da beginnt das Problem: Er belügt sie und macht ihr Komplimente, um bei ihr einen wegzustecken. Sie bekommt die gleichen, gelogenen Komplimente wegen der tausendfachen Überzahl an Männern jedoch in unzähligen Mails und fängt an, den Schwachsinn zu glauben. Dies beflügelt sie so sehr, dass sie den Eindruck gewinnt, sie könne sich die Männer hier aussuchen. Dadurch geht sie über in den Diven-Modus und sieht ihre erhaltenen Anfragen nur noch als Fan-Post, bei der sie kaum noch hinterher kommt. Also erhalten viele arme Deppen gar keine Rückmeldung oder die Antwort "Nein Danke", wenn sie überhaupt durch den Filter kommen. Also geht der Mann in den gleichen Scheinwelt-Modus über und nimmt sich vor, alles zu ficken, was ihm hier vor's Rohr läuft.

Ja, der arme unverstandene triebgebeutelte Mann wird immer mißverstanden. Mein Mitgefühl.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nullaufhundert:

Zb. Hätte ich dich angeschrieben... was hätte das geändert?

wow....wie darf ich das jetzt verstehen, das ich häßlich bin, obwohl da gar kein Foto ist um das zu beurteilen?

oder das Du einfach mal davon ausgehst, das Frauen alle grundsätzlich mal nicht antworten?

Vielleicht hätte ich Dich überrascht, aber das werden wir ja nun nicht mehr herausfinden.......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

na ja, aber warum schreibt man denn die Hässlichen an?

damit man hinterher darüber meckern kann, das nicht mal die antworten?

Leute das wird mir zuviel.... zumindest kenne ich mich hier nicht genau aus (Technisch gemeint)

Euch noch viel Spaß. Ich wichse weiter 😁

Geschrieben

Auch wenn dein Unverständnis noch so nachvollziehbar ist - glaubst du ernsthaft, dass einer der angesprochenen Männer sein Verhalten nach deinem Thread ändert? Für diejenigen ist es schon zu viel Text - dann noch die Hürde, sich selber zu reflektieren...

Ein gut gemeinter Aufruf, der leider verpuffen wird!

Geschrieben

Natürlich möchte sich in so einem Chat jeder ein klein wenig Profilieren🙂

 

Jeder auf seine persönliche art...

 

Die einen machen es durch Charm, die anderen durch Humor und andere denken halt sie können mit gepöbel und einer Loch ist Loch Mentalität bei den Damen hier Landen🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stammgast78:

Ich vermute, dass die meisten Antworten indirekt darauf abzielen, dass die Anwesenheit auf dieser Plattform die Verhältnisse im Vergleich zur Realität zu sehr verschoben hat. Aufgrund des katastrophalen Ungleichgewichts zwischen Frauen und Männern fühlen sich Männer aufgefordert, alles zu nehmen, weil sie sonst leer ausgehen. In dem Moment greift der Reflex: Die hässliche ficken oder gar nicht ficken? Also macht sich der Macker sprichwörtlich ran an den Speck und versucht sein Glück auch bei den Frauen, über die er mit den Kollegen normalerweise immer diese makaberen Witze macht. Und genau da beginnt das Problem: Er belügt sie und macht ihr Komplimente, um bei ihr einen wegzustecken. Sie bekommt die gleichen, gelogenen Komplimente wegen der tausendfachen Überzahl an Männern jedoch in unzähligen Mails und fängt an, den Schwachsinn zu glauben. Dies beflügelt sie so sehr, dass sie den Eindruck gewinnt, sie könne sich die Männer hier aussuchen. Dadurch geht sie über in den Diven-Modus und sieht ihre erhaltenen Anfragen nur noch als Fan-Post, bei der sie kaum noch hinterher kommt. Also erhalten viele arme Deppen gar keine Rückmeldung oder die Antwort "Nein Danke", wenn sie überhaupt durch den Filter kommen. Also geht der Mann in den gleichen Scheinwelt-Modus über und nimmt sich vor, alles zu ficken, was ihm hier vor's Rohr läuft.

na das liegt doch an jedem Mann selbst, ob er dieses entwürdigende Spiel mitspielt, weil er sich seinen Trieben unterwirft.....

ich hab zum Glück aber tatsächlich schon Männer kennengelernt, die ihren Trieb gut genug im Griff hatten.....

Gerade eben, schrieb Nullaufhundert:

Leute das wird mir zuviel.... zumindest kenne ich mich hier nicht genau aus (Technisch gemeint)

Euch noch viel Spaß. Ich wichse weiter 😁

wirst Du bei Deinen Aussagen vermutlich auch müssen.....

×
×
  • Neu erstellen...