Jump to content

Und ihr wundert euch, dass ihr wieder alleine wichsen müsst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Je nachdem was "schick" bedeutet, würde ich das hinkriegen.

Wie wäre es mit Schweinefilet in Pfeffersauce (mit eingelegten Pfefferkörnern) und Pommes? Das kann ich gut ;)

Sabber

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Sabber

O.K. bist eingeladen ;)

Geschrieben

Mal ne dumme Frage 🙈🙈 wie lernt man hier überhaupt irgendjemanden kennen außer Männer ?? Ich war schon einige Male angemeldet, aber ehrlich gesagt völligst erfolglos 😂 ich scheine einfach entweder zu dumm oder zu hässlich dafür zu sein 😅😅😅

Geschrieben

Mal ne dumme Frage 🙈🙈 wie lernt man hier überhaupt irgendjemanden kennen außer Männer ?? Ich war schon einige Male angemeldet, aber ehrlich gesagt völligst erfolglos 😂 ich scheine einfach entweder zu dumm oder zu hässlich dafür zu sein 😅😅😅

Geschrieben

Die solche ach... schreiben, kommen sehr wahrscheinlich garnicht zum Zug und sind sexuell frustriert.

Geschrieben
Am 9.1.2021 at 03:03, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich frage mich nämlich, ob sich ein Mann hier ernsthaft noch darüber beschweren kann, dass der Kontakt zu Frauen nicht gelingt, wenn man öffentlich in einem Forum verkündet, dass man auch mit für sich unattraktiven Frauen schlafen würde.
[...]
Vielleicht erklärt man mir das ja. Ich will es doch nur verstehen. Ich komme mir in diesem Moment wirklich sehr fremd auf dieser Seite vor, weil ich immer nur mit Frauen geschlafen habe, die in meinen Augen hübsch gewesen sind. Mir ist es auch irgendwie ein Bedürfnis, mich von dieser "Hauptsache Triebbefriedigung" - Einstellung zu distanzieren.

Ohne jetzt die bisherigen Beiträge gelesen zu haben (vielleicht gab's die ultimative Antwort bereits?), hier mal meine zwei Cent dazu.

Erst einmal Glückwunsch, dass du es besser machst als die anderen, aber dein Bashing macht dich auch nicht unbedingt attraktiver für die Welt. Doch das nur am Rande.

Die Wortwahl der von dir angegebenen Statements (z.B. "Loch ist Loch") finde ich auch nicht schön, aber davon abgesehen: Attraktivität und Sympathie gehen für mich nicht zwingend miteinander einher. Ich habe schon Frauen als ungeheuer sympathisch empfunden, die ich nicht als gut aussehend oder hübsch oder (äußerlich) attraktiv bezeichnen würde. Sympathien machen sich an ganz anderen Dingen fest. Dazu kommt auch in spontanen Begegnungen, dass es einen hohen situationsbedingten Sympathiefaktor geben kann (Tanz in der Disco, ein gutens Gespräch in einem Café usw.), dem manche Menschen im Anschluss auch folgen.

Die Frage ist doch immer: Wenn sich zwei Menschen einig sind, miteinander Sex zu haben, wie kommst du auf die Idee, das verurteilen zu wollen? Nur weil ein Mann die Auswahl nicht nach deinen individuellen Kriterien triffst, meckerst du hier rum? Wenn ein Mann sagt, dass er mit jeder fickt, die ihn ran lässt, dann ist das seine Sache und die der entsprechenden Frauen.

Wieso mischt du dich da ein?
Wieso regst du dich darüber auf?

Lass die Leute doch so, wie sie sind, solange sie keinem anderen Schaden zufügen. Und wenn sie in deinen Augen so verwerflich agieren, sei doch froh, dass du zu den (vermeintlich) Guten gehörst und deine Konkurrenz so klein ist.

Geschrieben

Naja. Wenn die besagten Herren selber aussehen wie das Leiden Christie, dann muss Loch auch gleich Loch sein. Was willste wählerisch werden, wenn man selber weder optisch noch geistigen input bieten kann? ;-)

Geschrieben

Frauen haben doch eh keine Lust mehr auf einfach Sex. Bin hier seit 15 Jahren, früher wars recht einfach sich zu verabreden, heutzutage kann man machen was man will. Nett sein, lustig schreiben, verrucht schreiben, viel schreiben, wenig schreiben,... es spielt keine Rolle. Weil jede Frau xx Nachrichten am Tag bekommt. In anderen Portalen das selbe. Ehrlich gesagt hab ich inzwischen auch keine große Lust mehr. Dann ists halt jetzt vorbei mit dem Spaß. Man kommt sich eben ziemlich dumm vor wenn man fast schon darum bitten muss. Weil angeschrieben wird man halt nie. Nie. Nie. 

Geschrieben

Guten Abend König Reinhard.. also dein Text hier kann ich nur bestätigen...Hut ab...ich habe auch mehr als tausend Frauen gevögelt..und bin sonst wo hingefahren ,in gesamt Deutschland war ich unterwegs...und habe meine Erfahrungen gesammelt...aber wenn dann viele ihr wahres Gesicht zeigen wie sie im Charakter sind...dann sage ich nur respektlos Ignorant arrogant schneinheilig hintervotzig dumm doof pessimistisch Verlogen armselig feige Charakterlos Unterste Schublade ganz niedrigestes Niveau taktlos beschämend mfg

Geschrieben
Am 9.1.2021 at 11:37, schrieb RedDaisy:

Dieses Loch ist Loch Gedankengut 

kann ich nicht nachvollziehen. Sympatie ist doch ein Grundgedanke dabei. Es sind auch nicht alle Männer schön wie Adonis, aber trotzdem Mensch.

Geschrieben

Mir ist es egal wie alt, dick oder dünn... es kommt auf die Ausstrahlung an, auf das gewisse etwas.

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Thomas17116688:

Na wichst du noch 

Na klar, der Schwanz steht noch.

Geschrieben
Am 16.1.2021 at 17:50, schrieb straussfurt351:

Guten Abend König Reinhard.. also dein Text hier kann ich nur bestätigen...Hut ab...ich habe auch mehr als tausend Frauen gevögelt..und bin sonst wo hingefahren ,in gesamt Deutschland war ich unterwegs...und habe meine Erfahrungen gesammelt...aber wenn dann viele ihr wahres Gesicht zeigen wie sie im Charakter sind...dann sage ich nur respektlos Ignorant arrogant schneinheilig hintervotzig dumm doof pessimistisch Verlogen armselig feige Charakterlos Unterste Schublade ganz niedrigestes Niveau taktlos beschämend mfg

👍👍👍

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Man man man , normal ... Was für Kerle melden sich denn hier an ? 

Ist doch normal das es hier fast nur looser gibt die im normalen Leben nicht klar kommen . Lass ihnen doch hier ihre Freiheit .

Ich lese hier soviel auf Pinnwänden von Kerlen , das ich vor Scham im Boden versinke ... Aber es kann halt auch klappen ... Von 100 Frauen hier , sind vllt 2 wirklich so dämlich und lassen sich für Nüsse vögeln ... 

Selbst erlebt hier , Frage nur ob man da Bock drauf hat .

Mir vergeht da alles wenn mir ne olle nach 3 Sätzen ihre Open wide cunt schickt ... 

 

Geschrieben

Tja, so trennt sich Spreu vom Weizen.

Aus Wahlmöglichkeit kann Wahllosigkeit werden. Vlt. erlauben die sich einen Spaß damit oder was auch immer.

Solche Art Privatnachrichten habe ich auch bekommen.

" In welches Loch soll ich dir spritzen?" oder " Ich bin so geil, hast du Bock mir einen zu blasen?"

Standartantwort: " Im übernächsten Leben vlt!"

Ich blase nur meine Panflöte, die hat immerhin 24 Pfeifen! *schmunzel

×
×
  • Neu erstellen...