Jump to content

Und ihr wundert euch, dass ihr wieder alleine wichsen müsst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nullaufhundert:

Nur die Wahrheit.  Aber das gefällt dir nicht

Freu dich 🙃

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Carole202:

@KönigReinhardXIV

Bist Du nicht derjenige, der in dem anderen Thread die männlichen User aufgefordert hat, daß sie alle die Seite einer bestimmten Userin besuchen sollen?

Also so doll fand ich das auch nicht?

Bekenne mich schuldig. Allerdings sollte dann auch der Kontext, in dem das geschrieben wurde, erwähnt werden. 

Die Userin und ich haben herum gealbert (off-topic vom feinsten). 

Der Ernst steckte nicht so wirklich dahinter. Lach

Falls ich der Person Unrecht getan habe und ihr das persönlich missfallen hat, so soll sie es mich wissen lassen. Ich werde mich dann entschuldigen. 

Allerdings gehe ich eher davon aus, dass die Userin den Spaß verstanden hat und es eventuell doch nur dein Problem ist. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Falls ich der Person Unrecht getan habe und ihr das persönlich missfallen hat, so soll sie es mich wissen lassen. Ich werde mich dann entschuldigen. 

Allerdings gehe ich eher davon aus, dass die Userin den Spaß verstanden hat und es eventuell doch nur dein Problem ist. 

Bis zu dem Punkt fand ich es auch lustig, mitzulesen.

Aber ab dem Punkt eben auch nicht mehr.

Aber tatsächlich ist das natürlich Sache der betreffenden Userin.

Ich kann nur sagen, ich wäre richtig genervt, wenn ein User alle anderen User auffordert, doch mal auf mein Profil zu gehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Carole202:

Bis zu dem Punkt fand ich es auch lustig, mitzulesen.

Aber ab dem Punkt eben auch nicht mehr.

Aber tatsächlich ist das natürlich Sache der betreffenden Userin.

Ich kann nur sagen, ich wäre richtig genervt, wenn ein User alle anderen User auffordert, doch mal auf mein Profil zu gehen.

Habe ich zur Kenntnis genommen. Wie gesagt, habe keine Probleme damit, mich dafür zu entschuldigen, falls es erforderlich ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich kann beides , ich kann hier diskutieren und habe Sex   .  

Es ist immer schön, wenn Menschen, sowohl über Libido als auch Hirn verfügen.

Ich begrüße das.

Aber warum fühlst Du dich angesprochen? Das war an Reinhard adressiert. 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb siai:

Wenn's Euch Spaß macht - diskutiert von mir aus, bis die Meere verdunstet sind. Ich

Wenn es euch......waren deine Worte   euch sind ja wir alle , deshalb habe auch ich mich angesprochen gefühlt 🙂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn es euch......waren deine Worte   euch sind ja wir alle , deshalb habe auch ich mich angesprochen gefühlt 🙂

Auch noch intelligent... :thumbsup: 

Geschrieben

Lieber Reinhard, dein Text ist recht lang, deshalb meine Antwort kurz... Recht hast du! 😉

Geschrieben

Tut mir leid dass solche minderwertigen Fragen zugelassen werden.

Geschrieben

Man braucht sich nur Profile ansehen von Frauen ohne Bilder, trotzdem sind im Gästebuch Kommentare wie " Bist ne geile.... " 

Als sich meine mit einen eigenen Profil hier anmelden wollte, hatten sie schon fast 100 Zuschriften noch bevor irgendwelche Angaben zu Ihr oder gar ein Bild im Profil war. 

das sagt ja wohl deutlich, nach was für Kriterien hier die meisten Herren suchen. Hauptsache ein Loch. 

Und dann ein belangloses "Hallo" oder dreckt eine date-Anfrage senden und mehr nicht. 

die glauben wohl, die Frauen haben nur auf die gewartet oder bei den Neuanmeldungen von Frauen der erste auf der Warteliste zu sein wenn man als erster schreibt. 

Geschrieben
Am 9.1.2021 at 03:03, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich komme mir in diesem Moment wirklich sehr fremd auf dieser Seite vor, weil ich immer nur mit Frauen geschlafen habe, die in meinen Augen hübsch gewesen sind. Mir ist es auch irgendwie ein Bedürfnis, mich von dieser "Hauptsache Triebbefriedigung" - Einstellung zu distanzieren. 

Lieber KönigReinhardXIV,

Du solltest Dir lieber keine allzu intensiven Gedanken über das Wohlergehen Deiner räudigen Forums-Kollegen machen.

Ich garantiere Dir - wenn es zu einer realen Begegnung kommt, dann schlagen die urplötzlich mit ganz Worten und Verhaltensweisen auf als hier im Forum.

Du würdest diese Menschen im realen Leben vermutlich kaum wiedererkennen.

Denn das Internet und die Realität des Alltags sind zwei grundverschiedene Welten.

Hier gerade eben vielleicht ein großes Maul - und dort bringt man kaum die Zähne auseinander.

Da regelt sich dann Manches von ganz alleine.

Genieße Dein königliches Leben lieber ohne solche Sorgen.

Geschrieben

Der Satz dass Mann alles fickt was bei drei nicht auf den Bäumen ist, der ist nicht schmeichelhaft, aber ehrlich. 

In unserer Gesellschaft werden Frauen, die ein solches Verhalten an den Tag legen als Schlampe bezeichnet, bei Männern wird das lockerer gesehen. 

Ob eine Frau attraktiv ist oder nicht ist subjektiv. 

Das ist für mich nicht entscheidend.

Entscheidend für mich ist, dass die Frau mich sexuell erregt. Ich traf mal eine Frau, die mich vom Aussehen her nicht ansprach. Die machte aber mit ihrer Zunge Sachen mit einem Schnappsglas, die meinen Schwanz sofort erigierte. Leider musste ich die Party verlassen ohne mit ihr zu ficken. 

Ich behaupte mal, das gilt für beide geschlechter. Verbindet man einer Frau oder einem Mann die Augen und jemand unbekanntes beginnt mit einer oralen Stimulation, dann sieht die geilheit und die Lust über die optische Attraktivität.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sexyunddu:

Verbindet man einer Frau oder einem Mann die Augen und jemand unbekanntes beginnt mit einer oralen Stimulation, dann sieht die geilheit und die Lust über die optische Attraktivität.

Wie kann die Lust über die optische Attraktivität  siegen , wenn ich die Person nicht sehe ?  Dabei entsteht dann einfach Lust und hat nichts mit dem Aussehen zu tun , denn das sehe ich ja nicht. Wenn ich aber einen Mann absolut nicht attraktiv finde , attraktiv in meinem Empfinden , dann entsteht auch keine Lust auf ihn bei mir. 

Geschrieben

Viele Männer hier haben nichtmal im Ansatz verstanden wie eine Frau tickt. Die schlaueren wissen durchaus, welche Tricks sie einsetzen müssen, damit eine Frau sie gerne an sich ranlässt. Mit Honig fängt mann tatsächlich mehr Fliegen. Vielleicht spricht sich das aber noch ein bisschen rum.

Was für ein Geschenk, online einen Mann zu finden, der einen als Frau wahrnimmt und nicht als Muschi, die atmet...ich weiss, es gibt solche Exemplare, aber man sucht quasi eine Nadel im Heuhaufen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wie kann die Lust über die optische Attraktivität  siegen , wenn ich die Person nicht sehe ?

@ rosenrot, genau so wie ich es beschrieben habe. Stell dir mal vor er befriedigt dich genau so wie dein fester Partner oder Partnerin und du kannst ihn oder sie nicht erkennen. Die Ungewissheit lasse ich ihn/sie weitermachen oder bitte ich , dass aufgehört wird, die geilheit, das verlangen nach totaler Befriedigung, das steht im Vordergrund. Es ist natürlich für alle  Beteiligte ernüchternd nach einem , blindfick‘ festzustellen, dass man den Partner fürs Bett aber nicht fürs Leben gefunden hat.

 

 

vor 1 Stunde, schrieb HollyGolightly:

Was für ein Geschenk, online einen Mann zu finden, der einen als Frau wahrnimmt und nicht als Muschi, die atmet

@ Holly, die Wahrnehmung einer Person ist ein Problem für Männer und Frauen. Es gibt hier auch Vertreterinnen deines geschlechts, die nach 20x6 suchen und einen Mann auf einen atmenden Penis reduzieren. 

Es wird wohl immer Männer geben, die sich auf einer Veranstaltung von der attraktivsten bishin zur unattraktivsten durchfragen und sich ihre Körbe abholen. Statistisch haben die Männer sogar Angst eine attraktive Frau anzusprechen, aus Angst vor dem 🧺.

Folgt man der Logik des Te, dann ficken nur attraktive Partner und unattraktive Partner zusammen. 

Für mich zählt die sexuelle Attraktivität, wie sehr erregt sie mich. Da besitze ich als Mann den Vorteil, dass ich über ein subjektives Messgerät zwischen meinen Beinen verfüge, welches mir meine Erregung anzeigt.

Viele haben das Problem auf diesen Plattformen, dass sie unterschiedliche Ziele verfolgen. Suche ich einen Partner fürs Leben oder nur eine Sexbeziehung/Freundschaft+. 

Geschrieben
Am 9.1.2021 at 03:03, schrieb KönigReinhardXIV:

ich schreibe diese Zeilen, weil mich der Thread über das Ficken einer für sich unattraktiven Frau echt fassungslos gemacht hat. 

Ich hab den Thread nicht gelesen. Aber wieso sprichst Du das an. Jetzt werden sich vielleicht Männer Gedanken machen, was sie so schreiben und dann kann man sie nicht mehr so leicht aussortieren.

Also "dislike"

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab den Thread nicht gelesen. Aber wieso sprichst Du das an. Jetzt werden sich vielleicht Männer Gedanken machen, was sie so schreiben und dann kann man sie nicht mehr so leicht aussortieren.

Also "dislike"

Ich glaube, dass du unbesorgt sein kannst. Hier haben doch ein paar User lauthals geschrien, dass diese Männer sich sowieso niemals verändern werden. 

Mir war es nur wichtig, mich von dieser Allesfickereinstellung zu distanzieren und anzumerken, dass man gerade wohl auf einigen Ignorelisten von Frauen gelandet ist. 

Und wenn dich einer täuschen will, dann hat er es auch schon vor meinem Thread gekonnt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich glaube, dass du unbesorgt sein kannst. Hier haben doch ein paar User lauthals geschrien, dass diese Männer sich sowieso niemals verändern werden. 

Mir war es nur wichtig, mich von dieser Allesfickereinstellung zu distanzieren und anzumerken, dass man gerade wohl auf einigen Ignorelisten von Frauen gelandet ist. 

Und wenn dich einer täuschen will, dann hat er es auch schon vor meinem Thread gekonnt. 

Ja, O.K. hast gewonnen ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexyunddu:

@ rosenrot, genau so wie ich es beschrieben habe. Stell dir mal vor er befriedigt dich genau so wie dein fester Partner oder Partnerin und du kannst ihn oder sie nicht erkennen. Die Ungewissheit lasse ich ihn/sie weitermachen oder bitte ich , dass aufgehört wird, die geilheit, das verlangen nach totaler Befriedigung, das steht im Vordergrund. Es ist natürlich für alle  Beteiligte ernüchternd nach einem , blindfick‘ festzustellen, dass man den Partner fürs Bett aber nicht fürs Leben gefunden hat.

 

Ein Mann den ich nicht kenne , nicht sehe kann mich niemals so befriedigen,  wie der Mann  für den mein Herz schlägt . Das mag evtl körperliche Befriedigung für einige sein , für mich ist es das nicht , denn um absolut befriedigt zu sein muss auch etwas in meinem Kopf stattfinden. Mir bringt das sonst NULL . Du sprichst ja selber  von totaler Befriedigung und das findet für mich nun mal auf anderer Ebene statt.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, O.K. hast gewonnen ;)

Und was ist der Gewinn? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Und was ist der Gewinn? 

Dass Du (in meinen Augen) "Recht" hast und ich nachgebe ;)

 

Oder was hast Du Dir sonst noch so vorgestellt?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oder was hast Du Dir sonst noch so vorgestellt?

Ein schickes Essen, das du gekocht hast. 

Du weißt doch, dass wir Männer hier gerne ganz unrealistische Erwartungen haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb KönigReinhardXIV:

Ein schickes Essen, das du gekocht hast. 

Je nachdem was "schick" bedeutet, würde ich das hinkriegen.

Wie wäre es mit Schweinefilet in Pfeffersauce (mit eingelegten Pfefferkörnern) und Pommes? Das kann ich gut ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
×
×
  • Neu erstellen...