Jump to content

Wie steht ihr zu Elektrosex?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin absolut nicht der Mensch der Anderen Schmerzen wirkliche bereiten möchte,...jedenfalls nicht beim Sex. 
 

Daher ist einiges der „Spielzeuge“, aus dem Bereich, für mich ein „NoGo“! 
 

Doch die „Elektroschockhandschuhe“ finde ich ganz lustig, auch wenn ich sie nur bei einerniedrigenden Einstellung nutze! 

Geschrieben

also die E-stim. naja die sind natürlich vorzü(g)(ck) lich. such dir die schreibweise aus, dann weisst du was und wie ich es meine. und zwar von beiden M und W sehr gut geeignet. Hmmmmmmmmmmm grins

Geschrieben

Sorry aber nix für mich, ich mag nur das natürliche. Das fühlt sich einfach geiler an und iss so herrlich warm 😉😁😘

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Frank811971:

Es heißt Bob der Baumeister..nicht Pop

👍gut das hier schlaue leute sind.

Geschrieben

Ja das stimmt.. Das bin ich. Wollte dich nur aufziehen. Schönes Wochenende 😉

Geschrieben

Ich lieb Elektro Sex weil es mich zwar mega geil macht aber von dabei nicht zum Höhepunkt kümmer auch an nippeln und anal immer wieder geil 

Geschrieben

 

Wer gerne mit dem Leben fahrlässig umgehen will - meines ist das nicht! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiß nicht so recht. Da ich im Internet einige spektakuläre clips gesehen hab dachte ich es muß hervorragend sein. Dann hab ich noch in einem forum von einem gelesen er macht sich das dran beim bügeln und kriegt so 3 mal einen Abgang. Dann gabs sowas im Angebot im Supermarkt für die Gesundheit. Das war absolut keine gute Idee da diese Dinger meistens gar nicht ausgelegt sind für die Verwendung als sexspielzeug. Nachdem ich dann noch ein billiges und ein hochwertiges Gerät getestet habe muß ich sagen für mich ist es nicht so dolle. Hab es zwar schon mal geschafft zu kommen damit war auch interessant aber so wie die internetclips hat das nicht ausgesehen (lach). Vielleicht als Fazit was ich anderen raten würde: holt euch ein Gerät mit Drehreglern mit Knöpfen funktioniert das aufdrehen nicht wie es soll. Leitfähige gummischlaufen fand ich mit Abstand die besten Kontakte (Ebay 1m=15 Euro also ein Bruchteil dessen was man bei sextoy spezifischen Anbietern zahlt.) Wer ne erogene Prostata hat und was im arsch mag sollte einen Kontakt dort haben. Und als letzter tip vielleicht der wichtigste : der Reiz des Stromes ist an dem Kontakt zu am stärksten der die kleinere Kontaktfläche mit der Haut hat!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die richtige Positionen und Verdrahtung ist das A und O sonst kommt es zu schmerzhaften Kurzschlüssen. Man sollte sich auch etwas von Stromfließrichtung und von den zu stimulierenden Nerven erkundigen, dann macht es sicherlich durchaus sehr viel Spaß. Wenn man dann auch noch ein Video abgestimmt auf die Elektrostimulation schaut, ist alles Perfekt

Habe verschiedene Geräte, ein medizinisches TENS Gerät (teils zu schwach), ein 2B E-Stim Box (professional, leider schwer einzustellen bis sich richtig gut anfüllt) und ein DIY Gerät mit dem ich am zufriedensten bin.

×
×
  • Neu erstellen...