Jump to content

Wer steht auf Feederism?

Sx****

Empfohlener Beitrag

Mich würde es interessieren, ob es hier Menschen gibt, die auf Feederism stehen. Egal ob Feedee, Foodie, Feeder, Fat Admirer,…
Schreibt mir gern eure Gedanken/Erfahrungen dazu, würde mich sehr freuen

*

Feederism beschreibt eine Dynamik, bei der eine Person (oft „Feeder“ genannt) Freude daran hat, eine andere Person zu füttern oder beim Zunehmen zu unterstützen, während die andere Person (manchmal „Feedee“) das Gefüttertwerden oder die Gewichtszunahme als angenehm oder erregend erlebt.

Das Ganze kann:

rein fantasievoll sein

in Rollenspielen stattfinden

oder auch tatsächlich im Alltag gelebt werden

Wichtig: Wie bei allen solchen Vorlieben basiert es idealerweise auf Einvernehmlichkeit zwischen den Beteiligten.

Hmmm erstmal höre ich sowas ehrlich gesagt .. aber warum nicht

Ich koche sehr gerne und bestimmt auch so gut, dass gerne mal ein Nachschlag genommen wird. Ich/wir essen auch sehr gerne. Der Grund liegt allerdings im Genuss und im Geschmack. Ich kenne die beschriebene Vorliebe, könnte sie mir aber maximal "gespielt" vorstellen, ohne wirkliche Gewichtszunahme auf Dauer und die damit wahrscheinlich verbundenen Folgeschäden.

Ich stehe nicht drauf, habe aber auch nichts dagegen. Ich koche selber gerne für meine Frau und kaufe leckere Sachen für sie.

Wie immer macht auch hier die Dosis das Gift. Jemanden füttern oder gefüttert werden, stelle ich mir sehr schön vor. Wenn es zu krassem Übergewicht kommt und die Beteiligten ignorieren das wegen dem schönen Gefühl, dann wird es verantwortungslos und zerstörerisch, wie jede Überdosis. 

Prof. Spitz brachte kürzlich ein für mich einprägsames Beispiel: Wasser trinken ist gesund. Wenn man aber einen ganzen Eimer voll am Tag trinkt, ist sogar dass schlimm.

vor 2 Stunden, schrieb Windgust:

Ich stehe nicht drauf, habe aber auch nichts dagegen. Ich koche selber gerne für meine Frau und kaufe leckere Sachen für sie.

Das hat auch mit dem im EP genannten nix , absolut nix, zu tun

Man sollte das Thema auch nicht mit solchen Beispielen schönreden.

vor 3 Stunden, schrieb Windgust:

Wie immer macht auch hier die Dosis das Gift. Jemanden füttern oder gefüttert werden, stelle ich mir sehr schön vor. Wenn es zu krassem Übergewicht kommt und die Beteiligten ignorieren das wegen dem schönen Gefühl, dann wird es verantwortungslos und zerstörerisch, wie jede Überdosis. 

Prof. Spitz brachte kürzlich ein für mich einprägsames Beispiel: Wasser trinken ist gesund. Wenn man aber einen ganzen Eimer voll am Tag trinkt, ist sogar dass schlimm.

Was ist daran schön jemanden zu füttern, unabhängig vom eigentlichen Thema? Sollte man nicht froh sein das man alleine essen kann? 

vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was ist daran schön jemanden zu füttern, unabhängig vom eigentlichen Thema? Sollte man nicht froh sein das man alleine essen kann? 

Klar, man kann auch alles alleine. Sollte man nicht froh sein, dass man jemanden hat der einem hilft oder der einfach fürsorglich ist?

vor 2 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:
vor 4 Stunden, schrieb Windgust:

Das hat auch mit dem im EP genannten nix , absolut nix, zu tun. Man sollte das Thema auch nicht mit solchen Beispielen schönreden.

Was du alles weißt. Ich glaube, es ist dieses Grundgefühl von Fürsorge dahinter. Aber wie gesagt, die Dosis darf nicht übertrieben werden.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Windgust:

Ich glaube, es ist dieses Grundgefühl von Fürsorge dahinter

Nein, steht es nicht, nicht beim dem Fetisch. Wenn du also keine Ahnung hast, dann erzähl nicht so ein Blödsinn.

bearbeitet von Ladiablaelfo
StuchbabenDesaster
vor 7 Stunden, schrieb Windgust:

Wenn es zu krassem Übergewicht kommt und die Beteiligten ignorieren das wegen dem schönen Gefühl, dann wird es verantwortungslos und zerstörerisch, wie jede Überdosis. 

Das ist der Sinn dabei, füttern bis zum geht nicht mehr, je fetter Frau wird je geiler findet Mann es

Und Frau macht den Mist mit weil sie glaubt der Mann liebt sie oder würde sie verlassen wenn sie nicht alles in sich hineinstoffen lassen würde

Es gibt verschiedene Ausprägungen von Feederism. Es kann auch die fürsorgliche Komponente und anderes im Vordergrund stehen.

Bekannter sind natürlich die extremen Formen, wo die Frau dann 300kg wiegt. Dass ist dann selbstschädigendes Verhalten.

vor 19 Minuten, schrieb Windgust:

Es gibt verschiedene Ausprägungen von Feederism. Es kann auch die fürsorgliche Komponente und anderes im Vordergrund stehen.

Ja, dann handelt es sich aber um Pflegebedürftige Menschen und keinen sexuellen Fetisch ;)

Alles was unter dem Stern steht hat die Seite selbst geschrieben. Bei Feederism geht es nicht unbedingt darum jemanden richtig ungesund fett zu füttern, es muss nichtmal ums füttern gehen. Bei Feederism geht es hauptsächlich darum das man das Essen genießt und keine Scheu vorm zunehmen hat. Klar gibt es Ausnahmen, wie die berühmteren Feedees, die es dann übertreiben und es bis zum Ende durchziehen. Es gibt aber dann auch Menschen, die es einfach mögen ein paar oder auch mehr Kilo zuzunehmen, ohne das es überhaupt ins ungesunde geht. Bei jedem Fetisch gibt es 2 Seiten, also auch beide beachten! Ich beantworte gern respektvoll gestellte Fragen (:

Ich erinnere mich an eine Doku, da kämpfte die Familie um eine junge Frau, welche in einer Beziehung mit einem Feeder war. Er hatte sie dermaßen gemästet, dass es lebensbedrohlich war und sie war vollkommen abhängig. Die Familie hatte zumindest Erfolg sie aus dem Haus holen zu können, dass der Freund extra für sie gebaut hatte: breite Türen, Handläufe usw. 

Selbst habe ich mit Übergewicht zu kämpfen, es gibt keine Vorteile und in jungen Jahren bin ich an einem Mann geraten, der mich zu einer massiven Zunahme bringen wollte. Zum Glück konnte ich mich lösen, denn ein großes Problem in dieser Zeit war mein fehlendes Selbstbewusstsein. 

Daher finde ich diesen Fetisch gefährlich, bedrohlich und riskant. 

• Neu erstellen...