Jump to content

Wie steht ihr zu Elektrosex?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein guter Freund ist Elektriker. Der sagt immer, er steht ständig un

Geschrieben

.... unter Strom, hat aber n Kurzen 😅😜😂🏻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Boing2:

.... unter Strom, hat aber n Kurzen 😅😜😂🏻

Was ihr hetero Männer euch alles so  erzählt...xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Getestet... Haben es danach als "eindeutig nicht intensiv/stark genug" eingestuft.... Dabei waren die Geräte nicht billig leistungsstark. Naja....

Geschrieben

Zählt eine elektrische Zahnbürste auch?

Geschrieben

Habe mir ein Spielzeug geholt was kostenlos war und eins für paar Euro auf einer bekannten Seite

NdsPaar1990 kann nur sagen die waren doch schon sehr intensiv

Ist schon eine echt geile Sache bei vernünftiger Anwendung

Geschrieben

Tausende auf dem elektronischen Stuhl exekutierte Strafgefangene können sich nicht irren 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Elektrotoys für" Anal " hab ich mal gesehen finde es irgendwie interessant aber nur passiv😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo

Ich habe ein paar mal mit einem Tens + EMS Gerät inklusive spezieller Schlingenelektroden herum experimentiert. Mir gefällt es nicht sonderlich. Außer ein Taubheitsgefühl im Schwanz passierte nichts. 

Geschrieben

.........fragte der Henker dem Delinquenten auf dem elektrischen Stuhl.

Geschrieben

Ich nutze sowas gelegentlich und mir bringt es sehr was. Ich komme damit zwar nicht zum Höhepunkt, aber mit Nachhelfen durch die Hand gibt es einen intensiven Höhepunkt.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Hoppas66:

Was du alles kennst...🤔

Was davon kennst du denn nicht?

Geschrieben

Reizstrom ist als Abwechslung schon geil, ob alleine oder auch zu zweit. Videos dazu gibt es in meinem Profil

Geschrieben

Wir haben die geilste Elektromaschine ever, eine De'Longhi Primadonna :-) Jeder Schhluck ein Orgasmus.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Ja, da ich bis dato nur mit einem Mann geschlafen habe > meinem Ex..und zwar über 30 Jahre. 

Und wenn ich mich wieder für einen Partner entscheide, werde ich, wenn ich mir sicher bin, auch wieder ohne Kondom, mit ihm intim werden. 

Aber nicht das du dir erst nach 29 Jahren mit ihm sicher bist 🙈 😂 🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BiGeilheit:

Wir haben die geilste Elektromaschine ever, eine De'Longhi Primadonna :-) Jeder Schhluck ein Orgasmus.

Ja , meine De Longhi hat mir auch gerade eine Latte am Morgen beschert :-)

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Es handelt  sich  um Spielzeuge/-sachen mit Strom Stimulation... ich nehme  es  an, es tut schon ein wenig weh.

Man muss nicht extra Batterien raus suchen..die Kabel von der Nachtischlampe abisolieren und um den großen Zeh wickeln..Und dann Licht an 😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Jonashh79:

Man muss nicht extra Batterien raus suchen..die Kabel von der Nachtischlampe abisolieren und um den großen Zeh wickeln..Und dann Licht an 😂

+t Nachttischlampe 🙈

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb andy786:

wie sinnlos diese Frage..und das beiden Zeiten die wir haben ,,

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es gibt schon komische Aussagen hier. 

vor 17 Stunden, schrieb Elbpiranja:

Du verwechsels wohl Toys mit Elektrosex. Unqulifizierte Fragestellung.

Hey, schlaubi. Wie nennst du denn die toys mit Reizstrom? 

vor 16 Stunden, schrieb lausitz112:

wäre die frage zu klären meinst du vibrator ( das würde elektrisch sein) oder E-stim. wäre aber gaaaaaanz was anderes. endeffekt beides reizvoll. 

Meine die mit reizstrom 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb sanfte2222:

Ich stehe auf Toys aus Fleisch und Blut
Im Idealfall ist deren Besitzer so toll dass ich beide immer wieder haben will 😂😘💋

Das geht Mann nicht anders 😉 auch wenn es da Spezi's gibt die sogar Ihre Gummi Puppe heiraten 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...