Jump to content

Wie steht ihr zu Nylons?

Wildespaar40

Empfohlener Beitrag

Wildespaar40
(bearbeitet)

Hallo liebe Gemeinde,

wie man auf unserem Profil sieht sind wir große Nylonliebhaber. Ich trage sehr gerne Strumpfhosen, Halterlose und Strapse.

Wir genießen auch sehr die Blicke wie man angeschaut wird. Die Frage wäre, warum schauen teilweise die Frauen immer so 

komisch wenn man einen Rock mit Strumpfhose trägt oder ähnliches.... Wir haben es schon miterlebt  wo ein Mann im Einkaufsladen mir hinterher schaute und anschließend von seiner Frau mitten im Laden deswegen angemacht wurde.

Was ging da wohl in deren Köpfen?

Mein Mann schaut ja auch einer Frau hinterher wenn Sie Nylons trägt und ich sage da auch nichts.

Im Gegenteil, uns macht das beide an.

Wir zeigen es gerne und ehrlich gesagt war das Früher auch ein muß gewesen. 

bearbeitet von Wildespaar40
Ich finde es sehr geil wenn Frauen nylons tragen und auch zeigen
Sowas macht mich total an. Und schaue, nicht Gaffen, da gerne mal hinterher. Auch wenn meine Frau dabei ist. Sie weiß wie ich dazu stehe. Und es ist völlig legitim das zu machen. Frauen schauen ja auch anderen Männern nach, wenn sie ihnen gefallen. Und das ist auch gut so.
Natürlich geben schöne Strümpfe die entsprechende Nuance. Immer ein Blickfang, zumindest in den meisten Fällen.
Ich liebe es auch Nylons zu tragen und genieße es wenn man Blicke für die Begleitung bekommt
vor 3 Stunden, schrieb Wildespaar40:

Wie steht ihr zu Nylons?

Ich stehe ohne Nylons.
Wer's mag, hat aber meinen absoluten Segen.

vor 3 Stunden, schrieb Wildespaar40:

warum schauen teilweise die Frauen immer so 

Nur eine Vermutung: Sie stehen nicht auf den Plastikkram? Leder, Baumwolle, Seide... das sind coole Stoffe

Ich denke, die Frauen schauen nicht wegen den Nylons komisch. Sie mögen es vermutlich generell nicht, wenn ihr Mann anderen Frauen hinterher schaut.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb nylonfan15den:

Das Gefühl von Strumpfhosen ist einfach nur toll....👍

Ich trage fast immer mein Mann nicht so oft.

bearbeitet von Ehesex

Es gibt doch nichts erotischeres als Strumpfe oder Nylons, besonders an schon etwas reiferen Damen.. Seit meiner Jungzeit schwärme und phantasiere ich davon. 😍 Da darf man sich mal etwas Ärger einhandeln.. 😊 

Ich trage, zumindest den Winter über sehr oft Nylon, so ganz ohne sexuellen Hintergrund ;)

Für mich sind Nylons da um meine Narben zu überdecken, wenn ich mal etwas kurzes trage...

Jede Frau die Nylons trägt wird automatisch begehrenswerter!!!

vor 27 Minuten, schrieb Ehesex:

Ich trage fast immer Halterlose.

sie haben aber auch die idealen Nylonbeine sehr sexy und erotisch😍

vor 1 Minute, schrieb stranger50:

sie haben aber auch die idealen Nylonbeine sehr sexy und erotisch😍

Danke.

Gerade eben, schrieb Ehesex:

Danke.

Nicht nur die Beine haben es mir soo angetan... bin so 😍😊

vor 3 Minuten, schrieb Ehesex:

Darfst es mir gerne im Profil schreiben.

Kann sie leider nicht anschreiben und kommentierenda ich kein zahlendes Mitglied bin😢

vor 7 Stunden, schrieb Ehesex:

Ich trage fast immer Halterlose.

Sehr sehr reizend 😜

Ich mag echte Nachtnylons. Nicht an mir, sie stehen mir nicht, aber am richtigen Typ Frau schon heiß anzusehen. - Aber wie bei anderen Kleidungsstücken auch, mag ich es vor allem, wenn sie zum Anlass und zur Umgebung passen.

• Neu erstellen...