Jump to content

Wie steht ihr zu Elektrosex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie sinnlos diese Frage..und das beiden Zeiten die wir haben ,,

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab ich täglich: Abends an die Dose packen und einen gewischt bekommen. In dem Sinne: Nice Weekend

Link zum Beitrag
Geschrieben

Elektro-Toys???? Was soll das schon wieder sein
..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du verwechsels wohl Toys mit Elektrosex. Unqulifizierte Fragestellung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Shice mal auf den Beitrag. Ich feier einfach deinen nicknamen 😂😂🥳🥳🥳

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb andy786:

wie sinnlos diese Frage..und das beiden Zeiten die wir haben ,,

Solche Gedanken sind wohl eher als Ablenkung in diesen Zeiten gedacht, hoffe ich zumindest.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nette Variante zur Stimulation mittels Reizstrom
Als Abwechslung und Ergänzung eine interessante und lustvolle Spielerei

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ob mit Batterie oder an der Steckdose laden.
Ich hab beides
Und da macht es keinen Unterschied
Beide Varianten erfüllen ihren Zweck und bereiten mir Freude
Solltest du Toys mit Strom meinen....solltest du den Text ein wenig anders verfassen.
Auch hier gilt, probieren geht über studieren

Link zum Beitrag
Geschrieben

Elektrotoys? Bekommt man damit Stromschläge?
Sex und quälen (Schmerzen) geht für mich gar nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sehr geil! Ich habe einige elektro Toys und lasse mich damit auch gerne quälen. Komme damit auch richtig heftig zum Orgasmus.

Link zum Beitrag
Olvenstedter
Geschrieben

Nichts ist besser als wenn man einfach mal in die Drehstromsteckdose pisst und dabei nen Hammerorgasmus bekommt.

Link zum Beitrag
MarcSch_1974
Geschrieben

Mein rollender Computer namens Auto quält mich schon genug... 🚙

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe mir Ende der 90's mal das Strom, Bodybuilding, Ganzkörper, Muskelaufbau Dings für die Couch gekauft...

Massiver Muskelaufbau durch nix tun🙂

 

Ich war schon immer sehr Gutgläubig🙃

 

Eazy Peacey✌

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte eine Legoeisenbahn mit Elekroantrieb, das war mein letztes Elektrotoy. 😊

Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Popderbaumeister:

Was haltet ihr von Elektrotoys oder wer benutzt welche? Kommt ihr damit zum Höhepunkt? Darf der Partner euch mit den Toys zum orgasmus bringen oder lasst ihr euch lieber quälen damit. 

Würde gerne mal welche ausprobieren. Hoffe da auf rege Informationen und Erfahrungen. 

Meinst Du Stromstimulation?

 

Mein Vibrator ist auch elektrisch (mit Batterien)

Link zum Beitrag
DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Einmal versucht und für nicht gut befunden. Ich bin eh mega empfindlich, was Strom angeht. War eher abturnend. Aber wer es mag....

Link zum Beitrag
Frank6969-66
Geschrieben

Habe mit allen E-Toys die Erfahrung gemacht das der Motor zu laut ist, das ständige Summen turnt einfach nur ab. Ich benutze Spielzeuge ohne Motor und es war immer super gut.
Wir haben das zusätzlich mit eingebaut, und jeh nachdem was wir zur Hand haben gibt es neue Spiele und andere Orgasmen. Natürlich solltest du das für dich testen, ist schon prickelnd und macht Lust auf mehr 😊🤩 noch mehr Spiele, Fantasien....

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...