Jump to content

Wie steht ihr zu Elektrosex?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....der finale Sex auf dem elektrischen Stuhl...

Geschrieben

Ich fahre jeden Tag auf meiner Arbeit eins D: schön ruhig bis auf das geklapper von der Motorhaube

Geschrieben

oh da habe ich den rest wohl nicht richtig gelesen ...sorry for that....E - Sex ist auch geil..

Geschrieben

Was für Elektrotoys meinst Du?
Bei mir steht so viel rum, Kaffeemaschine, Toaster, Mixer ...

Geschrieben

🦋Reiz Strom im Intimbereich ist nicht angenehm für mich....da mag ich lieber mit wärme und kälte stimulieren

Geschrieben

I hab mir da jetzt dem Tesla Auto gekauft P100D XVersion wegen Harz4 läuft der das aber über mein Schwager 

Geschrieben

Braucht Mann oder Frau sowas wirklich? Für mich persönlich eine Art *Bankerotterklaerung" Für Beziehung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

In mir möchte ich nichts künstliches .. ob nun mit oder ohne Strom..ich bevorzuge die echte männliche Variante..

Also hast Du immer ungeschützt Sex? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pieni_violetti_pallo:

Also hast Du immer ungeschützt Sex? 

Ja, da ich bis dato nur mit einem Mann geschlafen habe > meinem Ex..und zwar über 30 Jahre. 

Und wenn ich mich wieder für einen Partner entscheide, werde ich, wenn ich mir sicher bin, auch wieder ohne Kondom, mit ihm intim werden. 

Geschrieben

Ich halte davon gar nichts, ich habe lieber ohne Toys meinen Spaß. Auf Quälen stehe ich auch nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ja, da ich bis dato nur mit einem Mann geschlafen habe > meinem Ex..und zwar über 30 Jahre. 

Und wenn ich mich wieder für einen Partner entscheide, werde ich, wenn ich mir sicher bin, auch wieder ohne Kondom, mit ihm intim werden. 

War nur Spaß 😉..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pieni_violetti_pallo:

War nur Spaß 😉..

Ist okay, ist ja eine berechtigte Frage. Woher solltest du auch meine Einstellung kennen..schönes Wochenende und nicht unvorsichtig werden 😉👍

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Juergen575:

Schön mit Reizstrom bis zum Orgasmus spielen.

Ah, Reizstrom, ja, das war das Wort, das ich suchte. danke ;)

Geschrieben

Komisch, aber ich möchte das nicht ausprobieren... 😅

Geschrieben

Schon neugierig drauf nur leider noch nicht die passenden positionen und Einstellungen gefunden

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Elektrotoys? Du meinst mit Batterien?

Es handelt  sich  um Spielzeuge/-sachen mit Strom Stimulation... ich nehme  es  an, es tut schon ein wenig weh.

Geschrieben

Da fällt mir spontan ein Wort ein: Autschn.

Automatisch gehen bei der Vorstellung meine Oberschenkel zusammen, dass sie eine Walnuß knacken könnten.

Geschrieben

Elektrostimulationsstab steht ganz oben in unserer Liste.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Es handelt  sich  um Spielzeuge/-sachen mit Strom Stimulation... ich nehme  es  an, es tut schon ein wenig weh.

Danke, das schmerzt bestimmt. 

×
×
  • Neu erstellen...