Jump to content

Wie steht ihr zu Elektrosex?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wäre die frage zu klären meinst du vibrator ( das würde elektrisch sein) oder E-stim. wäre aber gaaaaaanz was anderes. endeffekt beides reizvoll. 

Geschrieben

Schon die Vorstellung macht mich nicht an. Nein danke.

Geschrieben

Kommt ja immer drauf an wie die Intensität etc bei den Geräten eingestellt ist, ob es schmerzt oder nicht.

Reizstrom-Therapien gibt es nicht umsonst...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb herxheim960:

Electro ist einfach nur geil!!!

Richtig Electropop.

Geschrieben

Kann man machen. Reagiert aber sicher auch jeder unterschiedlich. Über die Wahl der Elektroden, Platzierung derselben und Parameter, gibt es ein breites Spektrum an Reaktionen von "Au!" bis "Wow!". Nicht nur die Reizung der Haut an den Eintrittstellen des Stroms, sondern auch gezielte Muskelstimulation kann genutzt werden. Über Frequenzen, Pulsformen und Stromstärke kann von leichtem Kribbeln über Massage bis Orgasmus alles mögliche erreicht werden. Muss man sich aber etwas damit beschäftigen, um zu verstehen, was wie wirkt.

Geschrieben

Mich würde es sehr neugierig machen, würde es mir, bevor ich urteile, machen lassen!

Geschrieben

Elektrisch und elektronisch ist ein Unterschied oder? 

vor 7 Minuten, schrieb OTHERAVENO:

Mich würde es sehr neugierig machen, würde es mir, bevor ich urteile, machen lassen!

Hä? 

Geschrieben

Elektrosex? 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️Aha...unbedingt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sinless37:

Elektro-Toys???? Was soll das schon wieder sein
..

Ich gehe davon aus, das E-Stim gemeint ist!

vor 19 Minuten, schrieb Maria2466:

Elektrisch und elektronisch ist ein Unterschied oder? 

Hä? 

Wieso hä?Elektrisches wird wohl elektronisch geregelt sein!

Geschrieben

Ich bin auch gegen die Überbevölkerung der Welt, Aids und das ganze Plastik in den Meeren. (Elektrogeräte sollen ja ab 2021 ohnehin besser reparier- und recyclebar sein.)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb andy786:

... beiden Zeiten ...

Was für beiden Zeiten?

vor 2 Stunden, schrieb DrauffGeil:

Unfassbar, was hier für Antworten abgegeben werden. Warum können sich Leute, die keinen blassen Schimmer haben und denen langweilig ist, sich nicht einfach raus halten? ...

Warum gönnst Du denen nicht ihren Spaß? Sie gönnen Dir doch auch deinen.

vor 2 Stunden, schrieb DrauffGeil:

... Geht euch doch eine Beschäftigung suchen ...

Haben sie doch. Spaß haben.

vor 2 Stunden, schrieb DrauffGeil:

... die anderen nicht auf die Nerven fällt oder sie beleidigt. ...

Wer hat wen beleidig? Hast Du den wenigstens glecih gemeldet?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Popderbaumeister:

Hallo zusammen.

Was haltet ihr von Elektrotoys oder wer benutzt welche? Kommt ihr damit zum Höhepunkt? Darf der Partner euch mit den Toys zum orgasmus bringen oder lasst ihr euch lieber quälen damit. 

Würde gerne mal welche ausprobieren. Hoffe da auf rege Informationen und Erfahrungen. 

Tens-Geräte, mit denen man danach auch die Bandscheiben wieder richten kann - ein Tipp an die "Mehrheitsaltersgruppe" hier - haben schon was. 😏👌🤣

 

SM-Art alias Voldemort (auch altersmäßig) 😏👌😅🤣

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben

Um was auszuprobieren musst du doch nur mal an einen Elektrozaum pinkeln. :P

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Popderbaumeister:

Wie steht ihr zu Elektrosex?

Links davon stehe ich.

Geschrieben

Nimm doch einem 9V Block mit 2 Drähten und Ultraschallgel. Dann kannst du testen 👻

Geschrieben

Ein Vibrator braucht Energie. Ist keine da, dann muss es natürlich gehen. 👍👍👍

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Nimm doch einem 9V Block mit 2 Drähten und Ultraschallgel. Dann kannst du testen 👻

Was du alles kennst...🤔

Geschrieben

Solo klasse und gemeinsam SUPER. Sie einen Elektrodildo im Po er den Anderen und dann in Latex Beide. Dann wird der Fick extrem versaut und so was von geil, wenn die Stromimpulse beide zum Höhepunkt treiben!

×
×
  • Neu erstellen...