Jump to content

Verhütung beim Oralverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oral mit gummi? Ist ja widerlich 🤮

Geschrieben

Blasen und lecken nur ohne...für mich macht das auch mit den Reiz beim Oralverkehr aus, dass ich den Mann/die Frau schmecken kann.

Geschrieben
Am 6.1.2021 at 10:51, schrieb Zeldaking:

Das kommt immer drauf an was mein gegenüber an Körperhygenie an den Tag legt..

Wenn das nicht stimmt, gibt's gar nix. Weder mit, noch ohne! 🤮

Geschrieben

Kleiner Tipp...beim oral Verkehr kann man (Frau) nicht schwanger werden, also warum verhüten??.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ameron404:

Kleiner Tipp...beim oral Verkehr kann man (Frau) nicht schwanger werden, also warum verhüten??.

Schwanger nicht.. aber viele andere Krankheiten, die auch keiner haben will. Verhütung vor Krankheiten eben.

Lecktuch ist so gesehen genau so Pflicht wie Kondom. Übrigens.. sobald Frau auf Kondom beim Blasen besteht, bestehe ich auf ein Lecktuch. Und schon ist das Thema beendet. 

Durch das Gummi spüre ich nichts mehr.. dann kann ich es auch lassen. Krankheiten sind eher selten und vor allem (zumeist) behandelbar. Der Rest ist Lebensrisiko.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich geh doch auch nicht im Regenmantel duschen ...

Geschrieben

Ich finde es viel schöner wenn man beim Oralverkehr alles komplett ohne macht. Natürlich hätte ich auch kein Problem wenn jemand auf Kondom oder ähnliches steht. Hauptsache Beide haben trotzdem viel Spaß und kommen auf Ihre Kosten.

Geschrieben

Also von Speiseröhren-Schwangerschaften habe ich noch nichts gelesen... :P

Und mir den guten Geschmack beim Lecken, von einem Gummituch verderben zu lassen, kommt sicher nicht in Frage!

 

...paniere mein Schnitzel ja auch nicht in Latex-Brösel... BRRRR

:clapping:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hygiene und Sauberkeit vorausgesetzt, natürlich lieber Ohne.

×
×
  • Neu erstellen...