Jump to content

Verhütung beim Oralverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wusste nicht das ich beim oral Sex schwanger werden kann aber man lernt nie aus. Wenn es um den Schutz geht dann sollte man das eigentlich tun da sich Krankheiten so schön weiter verbreiten

Aber ich denke das muss jeder für sich selber entscheiden und man sollte so fair sein das man dem anderen schon ehrlich gegenüber ist und sagt wenn man viele verschiedenen Sex Partner hat und mit denen ohne Schutz Sex hat

Geschrieben

Oral ist mir ohne Gummi dann dich deutlich lieber. Das macht mir mit Gummi dann doch irgendwie nur sehr begrenzt Spaß. Allerdings verweigere ich mich natürlich auch nicht sofern es von meiner Partnerin gewünscht ist.

Geschrieben

Verhütung bei Oralverkehr? Also wenn ich mal in Biologie richtig aufgepasst habe, kann man bei Oral.- und Analverkehr nicht schwanger werden 😊🤭.
Solltest du allerdings den Schutz vor Krankheiten meinen da hast du sicher nicht ganz Unrecht, aber Oralverkehr mit Gummi nein das wäre nicht meins. Allerdings springe ich auch nicht gleich mit jedem oder jeder in die Kiste.
Vorsichtig ja, aber Spaß sollte schon auch sein. 😊

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sveni1971:

Verhütung klingt ja eher so nach Schutz vor Schwangerschaft, ich kenne bisher keine Frau die beim Blasen oder geleckt werden schwanger wurde, du meinst aber sicherlich den Schutz vor Krankheiten. Das geht nunmal nur mit Kondom oder Lecktuch, aber ganz ehrlich, bevor ich derartiges beuntze verzichte ich lieber ganz.

Bisher hat mich mein gesunder Menschverstand im Umgang mit Sexualität noch immer vor Krankheiten bewahrt, denn meist, nein eigentlich immer, kenne ich die Leute, mit denen ich mich einlasse. Das ist natürlich keine Garantie, aber es mindert ein mögliches Risiko schon ganz erheblich, denn hier kommt wieder mein Lieblingsspruch, auch ein Kondom kann reißen und 100% Schutz gibt es nunmal nicht, es sei den man hat keine körperlichen Kontakte.

Also Blasen und Lecken nur "pur".

Der Fall Boris Becker hat doch gezeigt, dass man durch blasen/lecken eine Schwangerschaft auslösen kann :P

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zeldaking:

Naja wenn du Schwänze bläst mag deine Aussage stimmen...

Meine war auf den weiblichen Part bezogen😁

Ok, also eine ungewaschene, möglicherweise ungut riechende Fotze wird mit Tuch geleckt... das ist natürlich wesentlich appetitlicher 🤢...  sorry, mein Fehler 🤦‍♂️

Geschrieben

Bei heissen Frauen ist mir ein Lecktuch zu riskant, da empfehle ich Backpapier! :relaxed:

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SonyboyPB:

Bei heissen Frauen ist mir ein Lecktuch zu riskant, da empfehle ich Backpapier! :relaxed:

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SchönerSex:

Der Fall Boris Becker hat doch gezeigt, dass man durch blasen/lecken eine Schwangerschaft auslösen kann :P

Du meinst die peinlichen Ausreden vom Samenraub, der arme Becker ist aber auch immer voll das Opfer :clapping:.

Geschrieben

Bei Lecktüchern geht's ja auch um den Schutz des/der Leckenden. Schließlich kann das HPV auch zu Kehlkopftumoren führen...

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb SweetLauri:

Blasen mit Kondom fände ich wenig erotisch, allein der Geschmack von Kondomen. Da schüttelt es mich. Aber ich blase auch nicht jeden Schwanz und wähle mit Bedacht meine Partner. Aber klar, man kann den Menschen immer nur vor den Kopf gucken, was drin steckt weiß man nicht. Von Lecktüchern habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört.

M:Dir ist schon klar, dass Tripper zum Beispiel eine Inkubationszeit von 10 bis 14 Tagen hat und der bei dem Du Dich infizierst noch keine Symptome haben muss oder selbst überhaupt schon gemerkt haben muss, dass er infiziert ist und Dich infiziert?
Dafür muss Mann oder Frau nicht schmuddelig sein und es gibt auch keine typischen Träger.
Das kann sich jeder bei jedem holen.
Würde mich interessieren was das bei Dir für Auswahlkriterien sind bei denen Du Dich sicher fühlst.
Nebenbei, die mit Abstand meisten Frauen infizieren sich damit beim eigenen Ehemann, der Person also bei der Frau sich doch sicher fühlt

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.1.2021 at 01:17, schrieb Funboyy:

Hey liebe Leute 👋
Dass man beim Geschlechtverkehr verhüten sollte ist denke ich jedem bewusst, aber wie steht ihr beim Oralverkehr dazu? Kondom anhaben beim Blasen bzw. Lecktücher beim Lecken oder ohne?
Lasst es mich wissen.

Verhütung? Gibt es keine Sexualkunde mehr an Schulen? 

Oder meinst Du Infektionsschutz?!

 

Solange man sich nicht kennt. Oder ohne Schnelltest?! Klar. 

 

Nach spezieller "Quarantäne" wieder zurück, 

 

SM-Art-5-GüG 👌😏

1765.png

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben

Irgendwo sollte Schluss sein mit dem Eingriff in die Natur oder, abgesehen davon lasst uns Männern doch wenigsten da die Kondomfreiheit 😇

Geschrieben

Als Mann hat man es gerne ohne Gummi blasen zu bekommen ! 
Da ich leidenschaftlich Lecke , kann ich mir es mit Lecktuch nicht vorstellen , da fühlt man doch nicht wie erregt die Frau ist ......

Also ohne ! Mann soll ja auch nicht mit jedem/ r Sex haben !

 

 

Lg

Geschrieben

Gummi ist ein Eingriff in die Natur!!

Geschrieben

Wenn ich bei einer Frau des Gefühl hätte ein Lecktuch zu benötige,würde ich sie nich lecke.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Liebhaber62:

Gummi ist ein Eingriff in die Natur!!

Kleidung auch. Häuser auch. Telefone! Sowas von unnatürlich!  Und gegarte Nahrung erst! Gar nicht zu reden von Impfungen und Antibiotika.
Kein sonderlich schlaues Argument

 

Aber zum Topic.

Erstmal - Verhütung ist das falsche Wort, vom OV wird niemand schwanger.
Infektionsschutz wäre die korrekte Vokabel.

zweitens....sollte man schon.
Gerade bei sexdates mit Leuten deren Vergangeneheit man nicht kennt. Vernünftig wärs.....
Wenn es nur nicht so lästig wäre und sich doof anfühlen würde.
Ich warte da immer noch auf das superdünne Kondom aus hochleistungskunststoff, das nicht jede Menge Empfindung schluckt.

Da ich zu monogamen Beziehungen neige, und im Rahmen dieser auch gerne mittelfristig zum "lass uns tests machen und liquid bonden"-Status komme,  stellt sich die Frage für mich eher selten.
Aber ich habe es tatsächlich noch nie erlebt bei den wenigen ONS oder direkt intime werdenden Begegnungen in meinem Leben. Beim Penetrieren selbstverständlich, beim OS, obwohl die Infektionsgefahr nicht viel kleiner ist, noch nie.
Leichtsinnig vermutlich.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb KuppenTanz:

Kleidung auch. Häuser auch. Telefone! Sowas von unnatürlich!  Und gegarte Nahrung erst! Gar nicht zu reden von Impfungen und Antibiotika.
Kein sonderlich schlaues Argument

 

Aber zum Topic.

Erstmal - Verhütung ist das falsche Wort, vom OV wird niemand schwanger.
Infektionsschutz wäre die korrekte Vokabel.

zweitens....sollte man schon.
Gerade bei sexdates mit Leuten deren Vergangeneheit man nicht kennt. Vernünftig wärs.....
Wenn es nur nicht so lästig wäre und sich doof anfühlen würde.
Ich warte da immer noch auf das superdünne Kondom aus hochleistungskunststoff, das nicht jede Menge Empfindung schluckt.

Da ich zu monogamen Beziehungen neige, und im Rahmen dieser auch gerne mittelfristig zum "lass uns tests machen und liquid bonden"-Status komme,  stellt sich die Frage für mich eher selten.
Aber ich habe es tatsächlich noch nie erlebt bei den wenigen ONS oder direkt intime werdenden Begegnungen in meinem Leben. Beim Penetrieren selbstverständlich, beim OS, obwohl die Infektionsgefahr nicht viel kleiner ist, noch nie.
Leichtsinnig vermutlich.

Gegarte Nahrung ? 🤣 Feuer gibt’s schon länger du 😋

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cherryxxx:

Ich persönlich mag den Gummigeschmack überhaupt nicht... wenn dann will ich ihn ja auch schmecken.

Und blasen kann sie gut

Geschrieben

Also ich finde damit man es richtig fühlt uns somit auch genießen kann, beides ohne.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...