Jump to content

Verhütung beim Oralverkehr?


Empfohlener Beitrag

Zombiegurke
Geschrieben

Wenn mir eine Frau vorschlägt mir mit Kondom einen zu blasen dann schlage ich ihr vor einen anderen Pimmel blasen zu gehn. Entweder ohne Gummi blasen oder gar nicht blasen. Dann fick ich sie halt mit Gummi in den Arsch, das geht, aber geblasen wird ohne oder gar nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Verhüten??? Kann Frau Oral schwanger werden?? Bei der heutigen Technik?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das kommt immer drauf an was mein gegenüber an Körperhygenie an den Tag legt..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Beides absolut unerotisch... Entweder ohne und gewaschen oder gar nicht, gilt bei mir für beide Seiten...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Verhütung ist eher was anderes. Du meinst wohl schutz (gegen Krankheiten). Aber nein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sich einen mit Kondom blasen lassen fühlt sich irgendwie nicht richtig an

Link zum Beitrag
Geschrieben

...alle reden immer nur von Vorsorge gegen Krankheiten.....mehr nicht...ein Popanz...
...männlein nehmen keine Kondome , wie sie hier in Chats permanent berichten...
...und die wissen doch gar nicht , das es überhaupt Lecktücher gibt....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ohh Gott, Lecktücher ist wohl für beide das allerletzte . Das hat nichts mit Erotik zu tun. Wenn du darüber nachdenkst, mache es dir lieber selber. Und vor allem erst einmal ein richtiges Profil schreiben. Deine Bild ist absolut fehl am Platze. Wer Fun haben möchte muss schon offener sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ohne...! Will die leckere Frau gegenüber ja auch schmecken:)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt wirklich ein Lecktuch 🙈 ich werd alt.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

 Sollte man das Risiko nicht so gering wie möglich halten?..denke doch.!

Denke auch...

Sollte Mann 😉

Frau natürlich auch 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch keine Situation erlebt, wo der Selbstschutz beim OV ein Thema wurde. Das könnte aber auch an individuellen Maßstäben bei der Partnerwahl liegen, die wohl beide gleichermaßen ansetzen. Wenige Frauen mögen von Fremden geleckt werden....und ich mag es auch nicht, wenn mir eine mir fremde Frau...naja egal. Ich sagte ja, die Situation gab es noch nicht und die Definition von fremd und vertraut müssen diese zwei Menschen für sich finden....vertraut steckt nunmal in Vertrauen....

bearbeitet von Wolfflow
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...