Jump to content

Verhütung beim Oralverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ov mit Kondom ist ja wie ... Füße waschen mit Socken an 😂🙈

Geschrieben

Ich habe erst hier im Forum erfahren, dass es Lecktücher gibt. Will ich nicht, dann habe ich keinen Sex mit ihm. ONS bzw. Sex mit Fremden habe ich nicht, Gefühle und Vertrauen bauen sich erst mit der Zeit auf ...

Geschrieben

Es kommt drauf an wie gut es duftet !!

👍=Ja

👎=Nein 

Geschrieben

warum möchtest Du das denn wissen, wie ich das halte?

Geschrieben

grafik.png.1d980575991fe9d101128e927762f9af.png

grafik.png.a38dc6ea5bb4f8243575702107138ccd.png

Wie ein Kondom....und daraus kann man auch eins machen:

grafik.png.9745199bed56e53e090a687051529f11.png

Geschrieben

Es besteht die Möglichkeit sich auch bei Oralverkehr mit HIV, Syphilis , Herpes oder Hepatitis anzustecken. Seltener über die Schleimhaut, sondern wenn man kleine Wunden im Mund hat ( also über den Blutweg). Das Risiko ist aber sehr niedrig. Wenn man sich nicht mit Personen trifft die ständig ungeschützten Verkehr mit häufig wechselnden Partner haben bzw ONS, ist die Gefahr sehr gering..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ersatztar:

wer zeigt mir mal die Tücher

^^

Geschrieben

Wenn eine Frau beim Blasen ein Kondom benutzen möchte, finde ich es zwar nicht so prickelnd, doch akzeptiere ich es, ohne lange darüber zu diskutieren. Das  Frauen das wollten, kam aber extrem selten vor. 
 

Möchte eine Frau das ich beim Lecken ein Lecktuch verwenden soll, wird sie nicht geleckt, da habe ich kein Bock drauf, obwohl ich sonst sehr gerne lecke. 

Geschrieben

Ohne.
Wenn sie nur mit Gummi blasen möchte ok, kam bis jetzt aber noch nie vor 😅

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Wenn ich mich für ein intimen Austausch mit einem Partner entscheide, dann ohne. Da ich mich eh nur für einen Partner entscheiden würde.
Jedoch wenn jemand gerne ONs usw. hat würde ich schon den Schutz wählen, wer weiß denn wirklich wieviele Partner der / die jenige hat und ob er / sie auch wirklich gesund ist. Sollte man das Risiko nicht so gering wie möglich halten?..denke doch.!

Auf jeden Fall mit, wenn Derjenige es mit vielen gemacht hat. Ansonsten ohne mit dem einzigen Partner. 

Geschrieben

Wenn jemand ständig den Sexualpartner wechselt, sollte er sich und sein Gegenüber schützen. Bei dauerhaften Geschichten, Exklusivität und vorherige Tests vorausgesetzt, finde ich es unnötig

Geschrieben

Wie bin ich ohne den ganzen Kram nur so alt geworden, bei den vielen Krankheiten und unhygienischen Sachen

Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird geschrieben "auf jeden Fall mit, wenn derjenige viele Sexualpartner hat". Woher wollt ihr denn wissen mit wie vielen man Sex hat? Erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist. ;-)
Und sind wir ehrlich, blasen mit Kondom ist 💩🤷‍♀️.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gegenfrage steckst Du Dir nen Lutscher auch samt Folie in den Mund..? Also sorry wenn schon ohne! Entweder ganz oder gar nicht! Und meistens geht es ja am Ende eh immer um die Füllung. 😉

Geschrieben

Das Ansteckungsrisiko ist bei ONS einfach zu hoch. Es wird tatsächlich die orale Ansteckung vernachlässigt. Gesundheit geht selbstverständlich vor - sollten nun auch alle im Zuge der Pandemie verstanden haben.

Bei Partner die häufig ihre/n Sexualpartner Wechsel - nur mit Schutz

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Funboyy:

👋................   Lecktücher beim Lecken...........

????? 🤔. Lecktücher🤔,??? ...... Leckmuscheln kenne ich wohl, .... damit haben wir schon in der Kindheit gelernt unsere Zungen für später zu trainieren 😂😂

Geschrieben

Da ich keine ONS habe, sondern einen festen Sexpartner habe, ohne.

Geschrieben

Also ich wurde noch nie, mit so einem Tuch geleckt und mit Gummi blasen, ist auch nicht toll.

Geschrieben

Ich würde eine Muschi immer ohne Alles küssen.... allerdings habe ich auch keine Abenteuer. Einmaliges liegt mir nicht.

Geschrieben

Gut zu wissen dass viele meiner Meinung sind, bei ONS kann ich die Meinung anderer aber genauso gut nachvollziehen.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

warum möchtest Du das denn wissen, wie ich das halte?

Aus Neugier. Wollte wissen wie das andere Leute so sehen

Geschrieben

Warum willst Du meine Ansicht dazu wissen?
Willst Du mich näher kennenzulernen? 🤔🤣

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hightower1283:

Gegenfrage steckst Du Dir nen Lutscher auch samt Folie in den Mund..? Also sorry wenn schon ohne! Entweder ganz oder gar nicht! Und meistens geht es ja am Ende eh immer um die Füllung. 😉

Sehe ich genauso!

 

×
×
  • Neu erstellen...