Jump to content

Verhütung beim Oralverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn das Risiko beim Oralsex für HIV gering ist, kann man auch hier verhüten. In der Beziehung beim Oralsex jedoch nicht, wenn man sich länger kennt.

Geschrieben

Willst du verhüten oder vor Krankheiten schützen?
Weil...beim Oralsex wird wahrscheinlich niemand schwanger🤭

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bolero2000:

Willst du verhüten oder vor Krankheiten schützen?
Weil...beim Oralsex wird wahrscheinlich niemand schwanger🤭

Ja habe mich falsch Ausgedrückt. Weiss doch jeder was gemeint ist 😉

Geschrieben

Ohne, wenn man denkt dass der/die gern über krank sein könnte, würd ich auch mit Gummi nichts machen. Also Sauberkeit und Vertrauen sollte bei jeder Handlung dazu gehören. Jeder Kontakt mit einem Menschen unterliegt einem gewissen Risiko. Wie das gesamte Leben...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Funboyy:

Ja habe mich falsch Ausgedrückt. Weiss doch jeder was gemeint ist 😉

Klar....war auch nicht ernst gemeint 🤘

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zeldaking:

Das kommt immer drauf an was mein gegenüber an Körperhygenie an den Tag legt..

Genau, nen dreckigen ungewaschenen Schwanz nur mit Kondom.... klingt appetitlich 🤢

Geschrieben

Ist doch jenen selbst überlassen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerBaron:

Genau, nen dreckigen ungewaschenen Schwanz nur mit Kondom.... klingt appetitlich 🤢

Naja wenn du Schwänze bläst mag deine Aussage stimmen...

Meine war auf den weiblichen Part bezogen😁

Geschrieben

aktuell doch wohl nur noch mit MNS!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Funboyy:

Lecktücher

Echt jetzt? Sowas gibt es? 😅

Geschrieben

Blasen mit Kondom fände ich wenig erotisch, allein der Geschmack von Kondomen. Da schüttelt es mich. Aber ich blase auch nicht jeden Schwanz und wähle mit Bedacht meine Partner. Aber klar, man kann den Menschen immer nur vor den Kopf gucken, was drin steckt weiß man nicht. Von Lecktüchern habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört.

Geschrieben

Lecktücher gibt es aber tatsächlich. Die sind wohl wie ein Kondom, nur halt als Tuch.

Geschrieben

Also beim Oralverkehr steht er und beim lecken hab ich kein Kondom an oder ein Tuch 😁🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich leck keine Tücher! Dann bekommt sie halt nur den Handjob im Vorspiel. Zumindest find ich die Vorstellung erstmal merkwürdig. Wenn sie denn unbedingt möchte klar.. aber mir würde das Echte fehlen.

Nen Gummi-Blowjob im Zuge des Vorspiels würde ich aber nicht ablehnen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Catta-Cattinka:

Wusste nicht mal das dafür extra Lecktücher gibt :-)))natürlich ohne beim ov

Das wusste ich bis jetzt auch noch nicht. 

Geschrieben

Empfängnisverhütung beim Oralverkehr?
Das ist jetzt ein Witz, oder?
Wenn du den Schutz vor Krankheiten meinst, dann formuliere das auch so!

Geschrieben

Idealerweise schützt du dich auch bei Oralverkehr, aber es ist deine Entscheidung. Informieren über die möglichen Krankheiten sollst du dich trotzdem und somit kannst du vorsichtiger vorgehen.

Geschrieben

Blowjob mit Gummi pfui 🤨ein Tuch lecken genauso abartig....um ganz sicher zu gehen ,verzichtest am besten drauf, und ich wüsste nicht das man vom lecken schwanger wird🤭...es geht wenn dann auch nur um Krankheiten

Geschrieben (bearbeitet)

Verhütung 

bearbeitet von Fabrice198001
Geschrieben

Stehe auf Natur Pur.. Passt zu meinen Vorlieben.. Allerdings, bevor es zum Sex, in irgendeiner Form, kommt- muss schon Einiges passen! 

×
×
  • Neu erstellen...