Jump to content

Verhütung beim Oralverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb fruitpunch:

Warum willst Du meine Ansicht dazu wissen?
Willst Du mich näher kennenzulernen? 🤔🤣

Nein danke bin hetero ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb svedom:

Wie bin ich ohne den ganzen Kram nur so alt geworden, bei den vielen Krankheiten und unhygienischen Sachen

Glück 😁

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Prachtweib_:

Hier wird geschrieben "auf jeden Fall mit, wenn derjenige viele Sexualpartner hat". Woher wollt ihr denn wissen mit wie vielen man Sex hat? Erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist. ;-)
Und sind wir ehrlich, blasen mit Kondom ist 💩🤷‍♀️.

Ja, kommt mir auch ein wenig realitätsfremd vor was hier teilweise geschrieben wird. Selbst in einer langjährigen Beziehung weiß man ja im Prinzip auch nicht ob man sich beim Partner was holt.

D.h. nicht, dass ich für völlige Sorglosigkeit plädiere, aber wer sich vorher von jedem ein Gedundheitszeugnis vorlegen lässt hat das Leben irgendwie nicht verstanden. Wir sitzen ja auch alle jeden Tag in‘s Auto wohlwissend dass jederzeit ein Unfall passieren kann. Auf der Straße habe ich jedenfalls oft mehr Angst als im Bett. Da wird wirklich mit Menschenleben gespielt!

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Hightower1283:

Gegenfrage steckst Du Dir nen Lutscher auch samt Folie in den Mund..? Also sorry wenn schon ohne! Entweder ganz oder gar nicht! Und meistens geht es ja am Ende eh immer um die Füllung. 😉

Ich weiß was du mir sagen willst aber die Füllung mag ja nicht jeder ;)

Geschrieben

Der Schutz beim Blowjob oder beim Cunnilingus, also Oralsex bei der Frau,ist schon wichtig,gerade bei ständig wechselnden Partnern.
Ich habe mal vor Jahren ein Lecktuch ausprobiert.War irgendwie abtörnend
Immer aufpassen das es nicht verrutscht.
Fühlt sich wahrscheinlich genauso an ,wenn Ein seine Partnerin ein Blowjob mit Präsarativ macht.

Aber was macht nicht alles für die Sicherheit

Geschrieben

Oral Verkehr nur Ohne....
Beim lutschen und lecken braucht man den Geschmack des Partner.
Finde es sonst sinnlos.

Geschrieben

Also um sicher zu gehen sollte man es nutzen persönlich habe ich damit auch kein Problem. Wie jeder wissen sollte kann man sich auch darüber mit Sachen anstecken. Ich lecke nicht und ob die Frau mir ein bläst ist ihre Sache ich verlange das nicht und es ist kein muss. Ich komm gut ohne klar und Frau soll es nur tun wen sie es möchte nicht weil sie von mir auch Oral erwartet. Will sie es und es ist eine die ich nicht kenne Dan mit Kondom klar ich bin da vorsichtig. Möchte sie das nicht mit Kondom wird nicht gelasen

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Skysurfer322:

Frag Dr Sommer in der Bravo

Tut mir leid dass ich gefragt habe

Geschrieben

von wegen krankheitsübertragung bestimmt sinnvoll, aber nehme ich nicht, weder aktiv noch passiv

Geschrieben

M: nur um das mal in den Raum geworfen zu haben.
Jetzt verstehe ich hier aber wirklich manche Leute nicht mehr.
Hallo?
Ständig gibt es in irgendwelchen Kommentaren zu allem Möglichen die Hinweise, dass Kondome ja auch vor Krankheiten schützen und deshalb unverzichtbar sind, aber blasen ganz bestimmt nur ohne?
Nochmal, HALLO? Jemand zuhause?
Schonmal was davon gehört dass sich, nur um das mal als Beispiel zu bringen, Gonokocken über Schleimhäute übertragen und es denen völlig egal ist, ob das Genital- oder Mundschleimhäute sind?
Schonmal den etwas unfeinen Ausdruck "Maultripper" gehört?
Ich muss mich doch schwer wundern.
Okay, Sackratten kann man sich wahrscheinlich nicht beim Oralverkehr holen. Aber es gibt ein paar ziemlich unangenehme Krankheiten die dabei genauso übertragen werden wie bei einfachem GV.
Sicher dass Ihr immer ohne wollt?

Geschrieben

Da ich nur ein festen Sex Partner habe und er nur mich .. haben wir das Problem nicht ..

Bei wechselnden Sex Partnern vertrete ich die Meinung immer alles mit ..
Für einmal Spaß setzte ich nicht meine Gesundheit aufs Spiel

Geschrieben

Zum Ficken ziehe ich ihn aber ab, stört nur.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ungeschützter Oralverkehr innerhalb einer Beziehung oder einer exklusiven Affäre, im Gegensatz zu nem ONS, in Ordnung geht, welche Maßnahmen werden da denn beiderseits getroffen, um diese Unbedenklichkeit herzustellen? Auf was lässt man sich denn alles testen? Und ab wann? Nach zwei Wochen? Zwei Monaten? 

Es würde mich wirklich interessieren, wie konsequent man das kontrolliert. @Cleo @Mian50plus oder gerne auch jeder andere, der da besondere Vorsicht walten lässt. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich mit! Ich wickle mich ja auch jedes Mal erst von oben bis unten mit Frischhaltefolie ein bevor ich das Haus verlasse, damit ich mir nicht irgendwas einfange.☝️
 

Also wer sowas macht, sollte das mit dem Sex und Co. vielleicht einfach besser bleiben lassen. 😉

Geschrieben

Ich wußte gar nicht, dass man Verhütung betreiben muss beim Oralverkehr.

Geschrieben

Ne pur Blasen und lecken anders schmeckt es nicht

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb bookface123:

Zum Ficken ziehe ich ihn aber ab, stört nur.

Ich nehme mal an dass das ironisch gemeint ist ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jojo2202:

Verhütung ist eher was anderes. Du meinst wohl schutz (gegen Krankheiten). Aber nein.

Zum Schutz vor Krankheiten würde ich das immer machen, wenn ich mein Gegenüber nicht (gut) kenne. Mit dem eigenen Partner dann eher weniger, weil es schon bisschen abturnt.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Prachtweib_:

Hier wird geschrieben "auf jeden Fall mit, wenn derjenige viele Sexualpartner hat". Woher wollt ihr denn wissen mit wie vielen man Sex hat? Erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist. ;-)
Und sind wir ehrlich, blasen mit Kondom ist 💩🤷‍♀️.

Labern kann man viel das stimmt. Aber wer beim blasen oder lecken nen Schutz verlangt ..der soll sein Leben lang Maske tragen 🖕🖕🖕

Glaub einige haben schon Gehirn Zellen eingebüßt. Geleckt und geblasen wird PUR oder gar nicht 👍😘

Geschrieben

wenn ich gummi lecken/blasen will, nehm ich nen dildo. ärzte bestätigen immer mal wieder: oralverkehr ist nahezu risikofrei. jedenfalls ist die unfallgefahr auf dem weg zum date größer!

×
×
  • Neu erstellen...