Jump to content

Mit oder ohne?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Außer in einer festen Beziehung: mit Kondom, Pille allein reicht nicht.

Geschrieben

Ich hab nicht immer ein Kondom dabei, aber ohne geht nichts. Hab ich eben keins dabei und sie auch nicht - dann ist eben Pech. Da läuft dann nichts. 

Geschrieben

Kondom sollte eigentlich selbstverständlich sein, nicht nur um der eigenen Gesundheit willen.

Geschrieben

Junger Mann hast du schon mal davon gehört, dass ein Kondom zum Schutz vor Krankheiten dient und nicht nur zur Empfängnisverhütung ? Ich kann nur ímmer wieder den Kopf schütteln über die völlige Sorglosigkeit vieler Männer. Gefühlt 80% gehen auch davon aus das ICH Kondome da habe , möglichst dann auch noch für alle Größen !!! Werdet mal erwachsen und übernehmt Verantwortung. Das ist ja nicht zum aushalten. Ein Mann der Sex möchte hat IMMER Kondome in der Tasche zu haben. Aber einige sind selbst dafür noch zu geizig oder hoffen dann doch AO zu dürfen !!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb takemeever90:

Oder verlasst ihr euch auf "Ich nehm die Pille"?

Bei den vielen alleinerziehenden Frauen habe sich da scheinbar schon einige drauf verlassen oder sich gesagt, wird schon nichts passieren :coffee_happy:, aber selbst ein Kondom könnte reißen oder abrutschen.

Man sollte sich eben immer bewusst sein, neben zahlreichen Krankheiten, können beim Ficken nach wie vor Kinder gezeugt werden, dann das ist ja auch der eigentlich biologische Sinn des ganzen Spaßes.

 

Geschrieben

Kommt darauf an was man sich vorher ausgemacht hat da, sich vertrauen tut ob mit oder ohne Gummi dann man poppen tut sag ich mir und auch so mache.

Geschrieben (bearbeitet)

Stellst du hier ernsthaft diese Frage 🤦‍♀️

Safety First (Kondome) und bevor ihr irgendwas sinnfreies zitiert wird... Ich habe nie welche dabei da ich nicht einfach mal so mit irgend jemanden Sex habe!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb takemeever90:

Immer ein Kondom dabei? Oder verlasst ihr euch auf "Ich nehm die Pille"?

Bei "nur die Pille" sind aber Krankheiten nicht mit abgedeckt beim GV. Deswegen immer mit Kondom.

Geschrieben

Heutzutage, wo doch Alle soooo aufgeklärt sind nehme ich eine solche Frage echt nicht ernst. Wer soweit nicht mitdenken kann sollte gar keinen Sex haben.

Geschrieben

Die Pille schützt nicht vor Krankheiten, sondern nur vor 18 Jahre Ärger und ganz viele Verluste : )

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sveni1971:

Bei den vielen alleinerziehenden Frauen habe sich da scheinbar schon einige drauf verlassen oder sich gesagt, wird schon nichts passieren :coffee_happy:, aber selbst ein Kondom könnte reißen oder abrutschen.

Man sollte sich eben immer bewusst sein, neben zahlreichen Krankheiten, können beim Ficken nach wie vor Kinder gezeugt werden, dann das ist ja auch der eigentlich biologische Sinn des ganzen Spaßes.

 

Laut Deiner Aussage gibt es also nur deswegen  so viele alleinerziehende Frauen??? 🤣🤣🤣🤣🤣 Ach Du heilige Kacke!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Venus81:

Immer ein Gummi dabei! Wenn man alt genug zum ficken ist. Dann ist man auch alt genug immer Kondome mitzunehmen und Verantwortung zu übernehmen.

Hi  Venus du hast mich gesperrt ?? Lg 

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb T0uch_me:

Immer Gummi ,da ich nicht mit der Pille verhüte.

Soll ja auch sterilisierte Männer geben...

Geschrieben

Gehört eigentlich zum guten Ton, daß Mann vorbereitet ist und sich nicht auf die Partnerin verläßt, auch im Hinblick auf die eigene Gesundheit

Geschrieben

Wer nimmt denn heutzutage noch die Pille? 

morituritesalutant
Geschrieben

 nur mit kondom, denn vater werden, wäre nicht das problem, eher die krankheiten, die diese unvernunft mit sich bringen könnte.:coffee_happy:

Geschrieben

 

Schon alleine diese Frage, in der heutigen Zeit zeigt doch auf, wie unreif manche Menschen sein können...

 

Geschrieben
Am 5.1.2021 at 19:14, schrieb Joana82:

Ich liebe solche Einträge... Da weiß man gleich wen man in jedem Fall NICHT daten wird.
Danke dafür!

Natürliche Auslese 😂

Ich verhüte mit Kondom, mit Vasektomie und mit Pille und Spirale. Alles gleichzeitig und ohne Probleme. Gegen Krankheiten trinke ich ziemlich viel Alkohol. Bisher hilfts.

Geschrieben

Hat jemand eine Bratpfanne parat, damit ich mir auf den Kopf schlagen kann?! Habe keine zu Hause gerade.

JUNGS: Ausschließlich MIT Kondom!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...