Jump to content

Mit oder ohne?


takemeever90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer sich darauf verlässt, zumindestens bei einem "ONS" sollte sich nicht wundern wenn er unerwartet Vater wird.

Link zum Beitrag
Paar_von_Nebenan
Geschrieben

Selbst als Frau würde ich sagen mit Kondom
Ohne läuft überhaupt nix

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn dann nur mit einer Partnerin, und da gibt es noch andere Möglichkeiten. Gruß Ulli

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Klar wenn dann Kondom.....Aufzählen was alles sonst passieren kann, brauche ich nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Immer ein Kondom dabei hast du was in den Tschen hast du immer was zu naschen 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Niemals würde ich mich auf so eine Aussage verlassen. Es, geht ja auch um die eigene Gesundheit!

Link zum Beitrag
Blaukehlchen
Geschrieben

Es ist egal wo ich mich bewege und was der Grund ist Kondome gehören zu meiner Ausrüstung in meinem kl.Rucksack grundsätzlich
Mich auf andere verlassen ist ja wohl äusserst naiv
Es geht um meine Gesundheit!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jedenfalls habe ich nicht immer Kondome dabei. Maximal beim zweiten Date, da ich notgeil bin.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich zum Rewe gehe, um Salat und Joghurt zu holen, dann eher nicht. Aber ansonsten kann ich diese Frage nicht ernst nehmen oder es geht um Aufmerksamsbettelei!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Trage ich nicht auch eine gewisse Verantwortung 🙈🙉🙊... dazu gehört auch ein Kondom 👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich empfehle das man sich mit dem Thema Syphilis und folgen, auseinander setzen sollte. Da sind Kinder und HIV, ein weitweniger schlimmes Risiko... LG Sophia

Link zum Beitrag
Mr_and_MrsGreen
Geschrieben

„Ich nehme die Pille!“ 😂🤷🏻‍♀️ Super ... alles andere spielt ja nur eine untergeordnete Rolle. Leute mal im Ernst, die eigene Gesundheit sollte man achten. Mir wird es auf ewig ein Rätsel bleiben, wie man so mit seinem Körper umgehen kann.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was hat die verdammte Pille damit zu tun?? Das ganze andere Zeugs was man sich dabei einfangen kann ist doch eher der Punkt.

Link zum Beitrag
schlecken666
Geschrieben

Die Frage ist so dumm. Man sollte Sie entmündigen und unter Vormundschaft stellen.

Link zum Beitrag
Affairedecoeur
Geschrieben

Abgesehen vom Schutz vor Geschlechtskrankheiten, bin ich grundsätzlich auch der Meinung, das Mann auch Verantwortung übernehmen darf. Kein Verhütungsmittel bietet zu 100 % Schutz, aber man hört doch sehr selten, das die Kombi Pille und Kondom schief gegangen ist.....und dann braucht sich auch kein Mann beschweren, das er völlig ungewollt Papi geworden ist.....

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Vasektomie schützt mich vorm Schwängern, aber beide nicht vor Krankheiten...also Kondome beim Sexdate immer dabei

bearbeitet von lukesolo
wollte Mißverständnissen vorbeugen...
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...