Jump to content

Mit oder ohne?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was fragste denn? Du machst das eh, wie Du es für richtig hältst. Wenn Dir Syphillis, Aids, Hepatitis und Co egal sind, dann lass es doch. Man kann doch sterben wie ein Mann

Geschrieben

Kondom immer dabei aber am liebsten pur .
Da ich nur meine mausi ficke , aber es gibt such frsuen die gerne nur mit lutschen

Geschrieben

Mit meiner Partnerin ohne da ein Kind in der Zusammensetzung in Ordnung ist. Krankheit sollte bei andauernd gleichem geschlechtsoartner ein geringer Risiko ist.
Bei allen anderen sollte man sich grundsätzlich um die Gesundheit Gedanken machen auch mit Kondom auch um die Konsequenz einer Schwangerschaft, egal ob Pille oder nicht. Es kann immer passieren das ein Kondom reißt. Und ja das passiert wenn man nicht aufpasst. Allerdings sollte man immer dazu stehen wenn etwas passiert und nicht das weite suchen. So meine Meinung

Geschrieben

Ich versteh immer diese Fragen nicht in der heutigen Zeit sollte es dich langsam bei jeden angekommen sein das Verhütung beide Seiten etwas angeht. Und das es selbstverständlich sein sollte das man(n) immer ein Kondom dabei hat! 
und dieses Gelaber „ohne Kondom ist es doch viel besser“ bla bla kann ich echt nicht mehr hören.. villt bin ich auch der einzige der da wirklich keinen Unterschied spührst 🤔

Geschrieben

Zwar nicht immer Gummi dabei, aber wenn Sex dann mit Gummi.

Geschrieben
Am 5.1.2021 at 15:09, schrieb takemeever90:

Immer ein Kondom dabei? Oder verlasst ihr euch auf "Ich nehm die Pille"?

Was ist das für eine Frage? Es geht beim ONS doch wohl nicht nur um das Thema Schwangerschaft. Und selbst wenn Dir Deine eigene Gesundheit egal ist... die Deiner Liebelei sollte es nicht sein.

Geschrieben

diese frage wurde schon  so oft gestellt. mal forum lesen bevor man ein thema startet

Geschrieben

Ohne Kondom kommt der Mann zu schnell lieber mit auch wegen der Gesundheit. 

Es gibt "Ausnahmen" aber nur bei Attest. 

 

Geschrieben

Schon mal einen Jäger ohne Gewehr gesehen😂😂😜.

Die Pille schützt nur dein Bankkonto 😂

Vor allen anderen bedrohlichen Gefahren schützt dich das Kondom 😜

Geschrieben
Januar 7, schrieb Thierry05:

...wenn er " (...) einige drauf verlassen (...)" schreibt, dann meint er eben nicht, dass es nur genau deswegen Alleinerziehende gibt, sondern unter anderem auch deshalb  ;)

Drauf verlassen heißt soviel wie- am Ende kommt "ups, habe ja Antibiotika genommen hab ich ganz vergessen" kam schon vor...

Geschrieben

Mit Kondom ist sicherer. Hat auch seine Vorteile das man länger kann. Ohne Kondom nur bei jemandem den man lange schon kennt

Geschrieben

Hab so gut wie immer paar gummis dabei  pille spielt für mich keine rolle  mir ist es nur wichtig ob ich weiß das die andere person gesund ist danach entscheide ich ob mit oder ohne  

Wenn ich es sicher weiß das die person gesund ist ohne 

 

Wenn sie krank ist   z.b. hiv gibts bei mir kein sex  da gunmi zu unsicher ist

 

 

Geschrieben

Also ich hab nicht immer n Kondom dabei wenn ich das Haus verlasse. Es gibt , oder gab auch zu 99,9% keine Situation wo ich es gebraucht hätte 😅

Ausserdem hab ich keinen Sex mit wechselnden Partnern  

wenn es zum Sex kommt , dann in der Regel zu Hause. Und da gibt es Kondome, wenn benötigt :)

Geschrieben
Am 29.1.2021 at 20:58, schrieb Contilover6969:

Zwar nicht immer Gummi dabei, aber wenn Sex dann mit Gummi.

Ich habe - fast - immer gummis dabei. Wenn nicht und es kommt zu einer unverhofften sexuellen begegnung: streicheln, wichsen, mit nippeln spielen kann ja auch ganz geil sein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry aber ich verstehe die Frage nicht 🙈 

Safty first (Kondom) ✌ ich habe nie Kondome dabei da ich nicht einfach mal so einen fremden Menschen anspringe um mit Ihm spontan Sex zuhaben!! 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

Ich kenne keine Pille die gegen Krankheiten schützt. Und wer Bock auf Russisches Roulette hat käme nicht mal nicht mal in die Nähe meines Vergnügungszentrums.

Geschrieben
Am 5.1.2021 at 15:09, schrieb takemeever90:

Immer ein Kondom dabei? Oder verlasst ihr euch auf "Ich nehm die Pille"?

Auf letzteres verlass ich mich nicht. Schlechte Erfahrungen mit gemacht

Geschrieben (bearbeitet)

Kondome sind unnötig!

Man muss reinspritzen, sich danach die Muschi mit Kernseife auswaschen und dreimal "Vielen Dank - ich bin nicht krank - hexhex" rufen, und dabei in die Hände klatschen. Das reicht vollkommen aus!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Kondome sind unnötig!

Man muss reinspritzen, sich danach die Muschi mit Kernseife auswaschen und dreimal "Vielen Dank - ich bin nicht krank - hexhex" rufen, und dabei in die Hände klatschen. Das reicht vollkommen aus!

Das sollte zwar schon helfen, jedoch, um auf der ganz sicheren Seite zu sein, empfiehlt es sich, sich noch 3 x um sich selbst zu drehen.

Die Richtung darf man selbst wählen.

bearbeitet von Black_Dahlia
Drehen natürlich, nicht sehen!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kommt darauf an mit wenn ich bin. Bei neuen Bekanntschaften Gummi, bei welchen die ich schon kenne, das Vertrauen da ist vielleicht ohne aber ich spritze ihr aus eigenem Interesse nicht in die Muschi und diejenigen wo die Spirale gut sitzt bekommen auch gerne meine volle Ladung wohin/rein sie wollen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kawazxr:

Liebe schöne Dessous

Ich würde mal vermuten, dass in etwa die Formel gilt: So älter desto seltener haben die Jungs und Mädels Kondome am Mann/Frau und umgekehrt gilt das gleiche.

Geschrieben
Am 25.4.2021 at 12:50, schrieb Kawazxr:

Liebe schöne Dessous

Passt ja mal wieder toll zum Thema 👍

Geschrieben

Ich nehme keine Pille aus gesundheitlichen Gründen, von daher immer mit Kondom!

×
×
  • Neu erstellen...