Jump to content

Mit oder ohne?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur mit "Nahkampf-Socke" . Geht ja um die Gesundheit von beiden. Wenn jemand ohne poppen will habe ich da null Verständnis für.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb sveni1971:

Bei den vielen alleinerziehenden Frauen habe sich da scheinbar schon einige drauf verlassen oder sich gesagt, wird schon nichts passieren :coffee_happy:, aber selbst ein Kondom könnte reißen oder abrutschen.

Man sollte sich eben immer bewusst sein, neben zahlreichen Krankheiten, können beim Ficken nach wie vor Kinder gezeugt werden, dann das ist ja auch der eigentlich biologische Sinn des ganzen Spaßes.

 

Dir ist schon klar, dass Du Alleinerziehende damit beleidigst?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Madmoisx:

Laut Deiner Aussage gibt es also nur deswegen  so viele alleinerziehende Frauen??? 🤣🤣🤣🤣🤣 Ach Du heilige Kacke!

Ich schrieb von vielen und bezog es sogar noch auf die Aussage, sich auf die Pilleneinnahme zu verlassen, nicht von allen, aber egal. Wenn dir der Gedanke gefällt, will ich ihn dir nicht nehmen, auch wenn das gar nicht  meine Aussage war.

Geschrieben
Am 5.1.2021 at 15:09, schrieb takemeever90:

Immer ein Kondom dabei? Oder verlasst ihr euch auf "Ich nehm die Pille"?

Gibt es denn mittlerweile eine Pille die  vor Tripper, Syphilis, Hepatitis, HIV und was sonst noch so unterwegs ist, schützt ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Hagalaz:

Dir ist schon klar, dass Du Alleinerziehende damit beleidigst?

Weshalb sollte ich jemanden beleidigt haben? Mir ist das jedenfalls nicht klar.

Ich habe mit meiner Aussage lediglich festgestellt, das bei "sie nimmt ja die Pille" gezeugten Kindern, meist Frauen ohne Vater zum Kind zurück bleiben. Mir ist ziemlich egal, wer wie und mit wem sein Kind groß zeugt und groß zieht, zum Sex gehören immer zwei Personen und beide tragen eine Verantwortung, wenn dabei ein Kind entsteht.

Falls ich damit deiner Meinung nach jemanden beleidigt habe, war das nicht meine Absicht, aber wie gesagt, wenn man feststellt, dass es viele alleinerziehende Frauen gibt, frage ich mich nach wie vor, was daran beleidigend sein soll.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich schrieb von vielen und bezog es sogar noch auf die Aussage, sich auf die Pilleneinnahme zu verlassen, nicht von allen, aber egal. Wenn dir der Gedanke gefällt, will ich ihn dir nicht nehmen, auch wenn das gar nicht  meine Aussage war.

Passt 😉 Frauen, die trotz Pille schwanger werden ist auch ein Thema für sich. Gibt es echt noch Männer, die an solche Ammenmärchen glauben? Wenn die Frau NICHT schwanger werden möchte..dann wird sie auch NICHT schwanger 😜 ..meine Meinung! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Madmoisx:

Passt 😉 Frauen, die trotz Pille schwanger werden ist auch ein Thema für sich. Gibt es echt noch Männer, die an solche Ammenmärchen glauben? Wenn die Frau NICHT schwanger werden möchte..dann wird sie auch NICHT schwanger 😜 ..meine Meinung! 

Ich kenne den Witz von Opi und Tropi ;). Wer als Kerl kein Vater werden will, sollte halt selbst auch dafür Sorge tragen und gut. Ich kenne halt einige Kerle, die heulen rum weil sie Unterhalt zahlen müssen, aber beim Ficken und Kommen haben sie sicher laut gestöhnt und lustvoll reingehalten, sowas kommt von sowas. 

 

Geschrieben

Sicher ist die Pille bequemer für beide, beziehungsweise für den Mann. Aber wenn’s passiert, sind beide in der Verantwortung und der Mann erst recht!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kumpeline:

Nur mit Kondom

So soll es sein....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe tatsächlich mal extra latexfreie, nicht wärmeempfindliche Kondome in Kreditkartenformat für den Geldbeutel gekauft.
Wobei ich sagen muss - ich hab sie nie gebraucht, bin nicht der Typ für Spontanbegegnung mit rumficken.
Normalerweise lerne ich Leute erst mal kennen, bevor wir intim werden. 

Und obwohl ich selber lieber Sex ohne Kondom habe - einfach vom flow und Empfindung her - das braucht dann doch erstmal eine Vertrauensbasis, Abmachungen und ggf Tests.
"liquid bonded" nennt die angelsächsische sexpositiv-szene den Beziehungsstatus inzwischen.
Ist ein bissl sperrig, der Begriff.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Am 6.1.2021 at 16:22, schrieb Madmoisx:

Laut Deiner Aussage gibt es also nur deswegen  so viele alleinerziehende Frauen??? 🤣🤣🤣🤣🤣 Ach Du heilige Kacke!

...wenn er " (...) einige drauf verlassen (...)" schreibt, dann meint er eben nicht, dass es nur genau deswegen Alleinerziehende gibt, sondern unter anderem auch deshalb  ;)

Geschrieben
Am 6.1.2021 at 09:13, schrieb govinda777:

Na dann guten Appetit beim Kondome naschen 😅

Govinda777 damit ist gemeint das man nicht an einem Kondom nascht sondern immer schön Sex haben kann aber was soll ich dir erklären du online Rambo schönen Tag noch 

Geschrieben

Am liebsten ohne:poppen-1:

Am Anfang, muss es ja mit sein 😔😉

Geschrieben

Du bist Baujahr 90? Gab's bei euch in der Schule keinen Aufklärungsunterricht oder haste gepennt?

Geschrieben
Am 5.1.2021 at 15:09, schrieb takemeever90:

Immer ein Kondom dabei? Oder verlasst ihr euch auf "Ich nehm die Pille"?

Ich schau mir den Mann genau an, ganz genau in seine Augen

Da erkenne ich dann ob er zeugungsfähig ist und/oder mit Krankheiten verseucht ist

Zur Not habe ich immer noch eine Glaskugel die hat mich noch nie im Stich gelassen ;)

Geschrieben

Oralverkehr meistens ohne aber Sex mit da der Frauenkörper ständig fruchtbar ist, bzw. vorbereitet ist Schwanger zu werden.  Anal nur ohne wenn ich Attest habe von dem jenigen.

 

Geschrieben

In der patnerschaft ist es glaub fast ganz normal das man ohne hat.

Wenn man single ist versteht ich es auch mit kondom.

Aber es gibt auch singles(m/w/divers) wo auch gerne ohne Kondom in der singlezeit sex haben

Geschrieben

Nein, definitiv nicht immer dabei. Da ich mir meine Dates so abspreche das wir eh ohne haben, ist es nicht notwendig.
Ich verstehe aber das die meisten Frauen in der Single Zeit nur mit wollen.Das ist denke ich von der Vernunft her ganz normal. Aber, jeder so wie er es mag und wenn ich mich verabrede dann eben nur mit einer Frau die Sex ohne mag.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte ich immer ein Kondom dabei haben, ich vögele doch nicht jede Frau sobald ich sie sehe.

Außerdem ist egal, ob sie die 💊  nimmt. Meinen richtigen Namen und Adresse bekommt sie nicht, da kann also nichts passieren.

Das sage ich meinen 12 Söhnen auch immer, dass sie ungehemmt vögeln können, nur den 27 Töchtern rate ich vorsichtig zu sein... 

bearbeitet von FelixKrull
×
×
  • Neu erstellen...