Jump to content

Mit oder ohne?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komisch auf einmal benutzen sie alle ein Kondom 🤔

Geschrieben

Man alten du musst ja DAAAS High-Live Traum Leben haben wenn Das die Frage der Fragen ist...Der Gedanke allein ohne ***!!!! Selbstschutz zur Hygienischen Reinheit ne Nummer schieben lässt es jucken

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb takemeever90:

Immer ein Kondom dabei?

Zum Einkaufen nehme ich keins mit. :coffee_morning:

Geschrieben

Ab und an wird ohne gefickt 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich finde das immer wieder geil wie hier alle für das Kondom plädieren. Aber schaut euch doch mal alleine die Videos hier an, so gut wie nie Kondom. Des weiteren glaube ich wenn ihr die Chance habt ohne zu poppen dann nehmen viele diese Gelegenheit auch wahr . Da will ich mich selbst auch gar nicht raus nehmen. Es gibt auch genügend Frauen die gerne auf das Gummi verzichten. So jetzt könnt ihr mich steinigen aber ich glaube das es die Wahrheit ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb takemeever90:

Immer ein Kondom dabei? Oder verlasst ihr euch auf "Ich nehm die Pille"?

Wenn Mann zu mir sagt * Ich nehm die Pille * ist er dann ein Fake ? 😂😂😂

Geschrieben

Pille ist doch nur ein Verhütungsmittel.
Schon mal was von Geschlechtskrankheiten gehört/ gelesen???

Geschrieben

Selbst wenn die Pille immer richtig nimmt, heißt das nicht das sie nicht schwanger werden kann. ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mapouka666:

Zum Einkaufen nehme ich keins mit. :coffee_morning:

:clapping:  Herrlich 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb xtc666:

. So jetzt könnt ihr mich steinigen aber ich glaube das es die Wahrheit ist.

Dem kann ich nur zustimmen . Ich habe oft genug schon solche Unterhaltungen geführt , in dem mir der Typ dann erzählt hat das er gerne auf das Kondom verzichten möchte nach kurzer Zeit. 

Geschrieben

IMMER MIT KONDOM!!! Mehr Brauch man dazu nicht sagen ! Von der Pille bekomme ich Kopfweh.....gg

Geschrieben

Da du offenbar, mit allem was dir über den Weg läuft, Sex hast, auf jeden Fall Kondome mitnehmen.

Gerade eben, schrieb Sachsenpaar2004:

Mit fremden Leuten immer mit Gummi

Auch mit Bekannten

Geschrieben

Die Pille schützt ja auch vor Krankheiten 🙄🤦‍♀️ oh man, manchmal frage ich mich, wie alt so mancher Thread Ersteller ist.

Geschrieben

wer mit conti fickt kommt in die hölle sagt der papbst.

Geschrieben

Stimmt weil die Pille ja gegen Krankheiten hilft wer kennt es nicht. Ach ja und jede Frau sagt ja immer die Wahrheit. Immer und ausschließlich nur mir Kondom. Eine Frau die bereit ist mit mirohne zu schlafen tut es auch mit anderen und das ist mit Dan zu heikel. ( ausgenommen Frau Freundin ) sollte klar sein. Eine Frau die ohne will ist für mich Nogo

Geschrieben

Nehm weiter !
Ohne ist garnicht Cool !!
Bleibt Gesund!🍀

Geschrieben

Immer mit, wenn man sich nicht lang und gut genug kennt

×
×
  • Neu erstellen...