Jump to content

Mit oder ohne?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mal ne Freundin. Ihr Standardspruch war immer: Kannst ohne Gummi, ich kenne meinen Körper, habe aber zum Glück nie drauf gehört. Monate Später ist sie mir Fremd gegangen - ohne Gummi. Und was soll ich sagen? Treffer.... 😂

Geschrieben

Ich hoffe nicht, dass du denkst das ein Mundschutz da reicht :-)

Geschrieben

Immer kondom.......sie Pille schützt nicht vor Aids 🤔🤔🤔🤔🤔🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Cool, es gibt eine Pille die Geschlechtskrankheiten verhindert?

Geschrieben

Meine Kinderplanung ist zu 100% abgeschlossen, ich bin steril. 👻

Geschrieben

Wer glaubt, dass der Gummi nur vor Schwangerschaft schützt, sollte besser gar keinen Beischlaf leisten. Sprich niemals ficken!!!! Besser für die verhinderten Nachkommen 

Geschrieben

Grundsätzlich bei Sexdates immer mit Kondom. Sonst kann ich nicht guten Gewissens abspritzen.

Geschrieben

Das wird der Brüller beim Urologen .... "Sie sagte doch das sie die Pille nimmt". 😂😂😂

Geschrieben

Alright. Mein Lieblingsthema. 
 

Sagt mal... eine Frage... wie soll die Pille euch davor schützen die Sackratten des Jahrhunderts einzufangen?

Ein Baby zu zeugen ist viel schwieriger, als sich die absolut abartigsten Krankheiten einzufangen. Ich würde also beim Rumvögeln so oder so nicht auf die Pille setzen (von der halte ich eh nichts, altmodisches Zeug). 
 

Zur Verhütung setze ich bei langfristigen Partnern auf die Kupferspirale. 
Zum Schutz vor Allem, was nicht mal nach 18 Jahren wieder auszieht, das Kondom. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Apharis:

Zum Schutz vor Allem, was nicht mal nach 18 Jahren wieder auszieht, das Kondom. 

:smiley:

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Apharis:

Alright. Mein Lieblingsthema. 
 

Sagt mal... eine Frage... wie soll die Pille euch davor schützen die Sackratten des Jahrhunderts einzufangen?

Ein Baby zu zeugen ist viel schwieriger, als sich die absolut abartigsten Krankheiten einzufangen. Ich würde also beim Rumvögeln so oder so nicht auf die Pille setzen (von der halte ich eh nichts, altmodisches Zeug). 
 

Zur Verhütung setze ich bei langfristigen Partnern auf die Kupferspirale. 
Zum Schutz vor Allem, was nicht mal nach 18 Jahren wieder auszieht, das Kondom. 

Wenn’s nur 18 Jahre wären. Manche wird man fast gar nicht wieder los.... also die mir zwei Armen und Beinen, nicht das was man sich sonst noch einfangen kann

Geschrieben

Ich verlass mich nur darauf, wenn sie mir schriftlich gibt, dass sie regelmäßig die Antisackrattenpille nimmt!!!
🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Jedenfalls habe ich nicht immer Kondome dabei. Maximal beim zweiten Date, da ich notgeil bin.

Da muss ich kurz nachhaken. Meintest Du nicht "da ich NICHT notgeil bin"?

Geschrieben

Die Tatsache, dass du das ernsthaft fragst, wäre bei mir schon ein Ausschlusskriterium. Da winken mir zu sehr die Chlamydien...

Geschrieben

Verhütung ist nicht nur Sache des Mannes,  sondern ist Sache von Mann und Frau.

Geschrieben

Prinzipiell nur MIT !!!
Kondome schützen nicht nur vor Schwangerschaft, sondern auch davor, daß es nicht dein letzter Schuß in trauter Zweisamkeit war.
Auch in der heutigen Zeit gibt es immer noch kein Heil/Gegenmittel für Aids und das, was da mit zu gehört
Die Möglichkeiten, Kondome zu besorgen, ist heut nahezu unbegrenzt.
ONS sind mit Sicherheit was schönes, wie gesagt mit Sicherheit. Und darauf kommt es an.
Bei mir war es immer so, wenn wir uns einig waren, da wird mehr draus, Arzt, Test, etwas Wartezeit, war alles okay, gab es nur noch 100% Treue und dann ohne.
Da wir auch beide gerne im Swingerclub waren, da liegen in jedem Zimmer Tütchen aus, mit der Bitte um Benutzung war ich der Einzige, der bei meiner Partnerin ohne ran durfte, was was auf jegliche Zustimmung aller Art traf.
Und Jungs, der kluge Mann ist vorbereitet, auf spontane Situationen.
Und seid sicher, die gibt es öfters, als man denkt. Sonst bräuchten wir im Auto ja auch kein Ersatzrad, oder Reservekanister.
Und Nein der sog. Schutzbrief , der zwar Abschleppen garantiert, übernimmt die Kosten, wenn's untenrum zu Austauschteilen kommt, nicht.

Geschrieben

Also wenn es meine Freundin ist brauch ich kein Kondom aber wenn wir irgendwann mal eine Frau finden mit der wir ein 3er haben wird natürlich mit Kondom gevögelt auch wenn die frau die Pille nimmt um nicht irgendwelche Krankheiten zu bekommen

Geschrieben

ich habe eigentlich immer Gummis da gehabt, die sind abgelaufen. Keine, mit der ich was gehabt habe, wollte einen Gummi. ,,Will doch keinen Sex mit Gummistiefel!"

Geschrieben

Aus Sicherheit immer mit , ohne nur wenn man sich schon länger kennt und sicher ist das man gesund ist und nichts passieren kann 🤷‍♂️

Rubenslover1977
Geschrieben

Ganz ehrlich, es geht auch um Gesundheit, also sollte jeder, der auf Sex aus ist, immer ein Kondom dabei haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Immer ein Gummi dabei! Wenn man alt genug zum ficken ist. Dann ist man auch alt genug immer Kondome mitzunehmen und Verantwortung zu übernehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Immer Kondome da und immer das eigene Gummi verwenden. Dann weiß ich ganz genau, wie sie gelagert wurden etc. Lasse mich da auf nichts anderes drauf ein.

×
×
  • Neu erstellen...