Jump to content

Mit oder ohne?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer ein gummi nicht nur wegen der Pille sondern auch wegen Krankheiten zum Selbstschutz wurdeich nie ohne machen

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben

Immer mit Kondom, ob mit oder mit ohne Pille, egal, da ich seit Jahrzehnten sterilisiert bin. Aber mir geht es um meine Gesundheit und nicht um eine eventuelle Schwangerschaft.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Stud22:

Leider gibt dir nur Anal die vollkommene Sicherheit.

Echt? Bei Analsex fängt man sich keine Krankheiten wie Chlamydien, Syphilis, Gonorrhoe, HIV, HPV, Herpes und Hepatitis ein?
Syphilis hatte 2019 die höchste Neuansteckungrate. Warum nur?

Geschrieben

Immer ohne Gummi. Wer sich auf die Pille verlässt , ist selber schuld.

Geschrieben

Ich verlasse mich auf meinen gesunden Menschenverstand und sage sicher ist sicher. 👍

Geschrieben

Ich bin sterilisiert,dennoch ficken nicht ohne....

Geschrieben

Kondome schützen und sollten selbstverständlich sein, vor allem wenn man mit vielen Verkehr hat.

Geschrieben

Ohne Kondom....grenzt an Körperverletzung.
Frau kann irgendwann nicht mehr schwanger werden,aber HIV,TRIPPER,PILZ usw.ist altersunabhängig.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sami89:

Immer ein Kondom dabei hast du was in den Tschen hast du immer was zu naschen 😂

Na dann guten Appetit beim Kondome naschen 😅

Geschrieben

Ich hab nie ein Kondom dabei.Wichtiger sind mir Hausschlüssel,Smartphone,Zigaretten und ein bißchen Kleingeld,falls ich mir etwas kaufe möchte.

Geschrieben

Ich habe nicht jeden Tag eins einstecken.
Es wird wohl kaum passieren, dass spontan eine Frau kommt und in dem Moment gefickt werden will.
Bei einen Date, sollte man eventuell eins (oder mehrere) einstecken haben.
Ansonsten, sollte es unverhofft zu spontanen Sex kommen, gibt es zum Glück fast überall Kondome zu kaufen.

Geschrieben

Die Fragestellung des TE ist etwas kurz gegriffen. Dass man nicht mit Wildfremden ungeschützten Sex haben sollte - und zwar zuallererst wegen der Ansteckungsrisiken - bedarf sicher nicht wirklich einer ernsthaften Erörterung, sondern versteht sich von selbst. Also kann die Fragestellung, so sie denn ernst gemeint ist, sich ja nur auf längere Beziehungen (oder wenigstens Treffen mit vorherigen, angemessenen Tests) beziehen. Selbst dann gäbe es ein Restrisiko, das bedarf hier keiner gesonderten Erwähnung. Das Restrisiko gibt es freilich auch in allen Ehen und eheähnlichen Gemeinschaften, wenn mindestens einer der Partner noch "anderweitig" unterwegs ist. 

Nur auf Fortpflanzung bezogen, muss der TE sich halt selbst Gedanken machen, ob er im Zweifelsfalls mit der Bettgefährtin sich ein gemeinsames Kind vorstellen kann. Wenn nicht, sind Gürtel mit Hosenträgern sicher die bessere Lösung. So gesehen, hat es schon seine Vorteile, wenn man ab einer bestimmten Altersgruppe die Sorgen nicht mehr hat. 

Geschrieben

Du bist ja mutig... ich wurde neulich mit allen noch so lustigen Beschimpfungen überzogen als ich eine ähnliche Frage stellte :)

Geschrieben

Beim Treffen mit"Fremden" nur mit Kondom, egal ob Mann oder Frau. Bei Anal sowieso. Mit "Bekannten " auch ohne.

Geschrieben

44 und mich hat noch nie ne Frau nach dem Kondom gefragt... komisch...

Geschrieben

In der Zeit in der ich Single gewesen bin, hatte ich ich in jeder Jacke Kondome gehabt. So musste ich nie überlegen welche Jacke ich am WE/bei einem Date anziehen muss, damit ich welche mit hatte....

Jetzt lachen meine Freundin und ich immer, wenn ich durch Zufall in einer alten Jacke nochmal welche finde.... :smirk:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Da muss ich kurz nachhaken. Meintest Du nicht "da ich NICHT notgeil bin"?

Ja, Freud lässt grüßen :)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Maria2466:

Jedenfalls habe ich nicht immer Kondome dabei. Maximal beim zweiten Date, da ich notgeil bin.

Du meinst... NICHT notgeil, gell?

Ich hätte nur kondome dabei, wenn ich sex plane, ansonsten habe ich eher ein abwehrspray in meiner tasche..

Geschrieben

Der Gesundheit zu liebe immer mit.
Außer bei meiner Frau

×
×
  • Neu erstellen...