Jump to content

Mit oder ohne?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Immer dabei" wäre übertrieben, aber wenn es sich um ein Date mit Absichten handelt, dann schon.
AO nur mit meiner Frau u/o einer festen Partnerin und negativen Tests (bei mir und ihr)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Januar 6, schrieb Madmoisx:

Mensch..jetzt mal ernsthaft. Ich könnte hier 100 Beispiele auftischen und genau das Gegenteil beweisen. Man, Kerle erzählt mir doch nicht dass ihr alle NUR mit Gummi fickt! Der AO Chat ist IMMER gut gefüllt..sucht der Typ oder die Frau im AO Chat etwa einen Fick mit Verhütung?! Man man man..

Seid ehrlich zu euch selbst!

Das denke ich auch so und selber erlebt das selbst beim Date dann versucht wird ob man nicht doch aufs Gummi verzichten will weil er sonst nicht steht. Tja und dann kommt mein Mann ins Spiel weil ich alleine mich eh nicht treffe und erklärt IHM wo der Ausgang ist. Thema durch und 👍🏻.

Geschrieben

Ich habe nicht immer ein Kondom dabei und verzichte dann lieber als mir irgendwas einzufangen. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb love_fee:

Das denke ich auch so und selber erlebt das selbst beim Date dann versucht wird ob man nicht doch aufs Gummi verzichten will weil er sonst nicht steht. Tja und dann kommt mein Mann ins Spiel weil ich alleine mich eh nicht treffe und erklärt IHM wo der Ausgang ist. Thema durch und 👍🏻.

Und wie passt Deine Aussage zu Deinem Profiltext:

"Vielleicht auch ein Paar was sogar über die Bettkante hinaus zu uns passt... Ihr solltet mit PT, AO und unserem Altersunterschied (28/52) kein Problem haben..."

?🤔

 

Geschrieben

Das ist ganz einfach. Bei einem Solo Mann der zu uns kommt und dann versucht trotz Absprache beim ersten Date dann doch das Kondom wegzulassen ist Er eben raus!

AO ja wenn man wie Du sicher gelesen hast eine Freundschaft+ mit egal ob Mann, Frau oder Paar entstanden ist. Also man sich kennt und auch Vertrauen und gegebenen Falls eben auch einen Test gemacht wurden. Sprich Mann/Frau nicht ständig frisch Fleisch sucht und drübersteigt oder besteigen lässt. Wenn wir einen Lover haben genießen wir es mit Ihm und nicht mit noch diversen weiteren.

Sicher auch ein heikles Thema was man auseinander Diskutieren kann aber ein Restrisiko besteht immer. Auch ein Kondom kann kaputt gehen (alles schon erlebt und es waren immer gute Markenkondome).

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.7.2021 at 23:21, schrieb Wolfflow:

Also alles wie immer.....:clapping:

Nicht wie immer, aber wie meistens.

Geschrieben
Am 17.8.2021 at 08:13, schrieb love_fee:

Auch ein Kondom kann kaputt gehen (alles schon erlebt und es waren immer gute Markenkondome).

Sicher, Kondome können kaputt gehen und Menschen können sterben. Es war schon immer so und so wird es auch bleiben. Nur, was sagt uns das?

Geschrieben

ich kapier nich, wieso pille und kondom immer gleichgesetzt werden!

ne pille schützt frau in erster linie vor ner schwangerschaft
n kondom beide vor krankheiten

zwo paar schuhe...denn ja, gummis können platzen...und was bringts mir dann, hormone zu fressen??

ich persönlich vertrau gummis nich...ich erwarte n test! und dauert ja nu eh, bis ich ma mit wem und so...

 

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Sicher, Kondome können kaputt gehen und Menschen können sterben. Es war schon immer so und so wird es auch bleiben. Nur, was sagt uns das?

Bei der Frage so entnehme ich es zumindest ging es ums verhüten und nicht um den Schutz bezüglich Krankheiten.

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb towel:

ich kapier nich, wieso pille und kondom immer gleichgesetzt werden!

ne pille schützt frau in erster linie vor ner schwangerschaft
n kondom beide vor krankheiten

zwo paar schuhe...denn ja, gummis können platzen...und was bringts mir dann, hormone zu fressen??

ich persönlich vertrau gummis nich...ich erwarte n test! und dauert ja nu eh, bis ich ma mit wem und so...

 

Genau das habe ich auch gedacht.

Geschrieben

Immer mit Kondom. Wenn es eine längerfristige Affäre oder Freundschaft+ ist, kann man darüber nachdenken es mal wegzulassen, aber dann sollte auch das entsprechende Vertrauen da sein.

Geschrieben
Nur mit. Es gibt, abgesehen von ungewollter Schwangerschaft, außerdem noch...

.HIV, HPV
Genitalherpes
Syphilis (Lues)
Trichomonaden-Infektion
Tripper (Gonorrhoe)
Ulcus Molle (Weicher Schanker)
Chlamydien-Infektion
Hepatitis B

... im Angebot.
Geschrieben
Nur mit. Es gibt, abgesehen von ungewollter Schwangerschaft, außerdem noch...

.HIV, HPV
Genitalherpes
Syphilis (Lues)
Trichomonaden-Infektion
Tripper (Gonorrhoe)
Ulcus Molle (Weicher Schanker)
Chlamydien-Infektion
Hepatitis B

... im Angebot.
Geschrieben

Immer mit, es sei denn man kennt sich entsprechend länger. Hab da auch den Vorteil, dass Ich Kondome durch den Latexfetisch ganz geil finde^^

Geschrieben

Nur mit. Egal ob BJ oder GV. Ich bin gesund und möchte es auch bleiben.

Geschrieben

Ich trage sogar beim Wichsen Kondom. Sicher ist sicher!

 

Sich mit Mundschutz zum Date treffen, Hände desinfizieren, und dann blank einlochen. Geht doch nichts über deutsche Gründlichkeit!

Geschrieben

Wenn ein Jäger auf die Jagd geht, dann nimmt er seine Waffe mit. 
Nun bin ich zwar kein Jäger doch das Kondom schützt nicht nur vor der einen oder anderen unangenehmen Überraschung, nein es schützt zusätzlich mein Konto.😂😂😂

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kommt drauf an. In der Beziehung natürlich ohne Gummi. Aber bei Sex im Singleleben immer mit Gummi. Gerade um die Frauen zu schützen. Und außerdem doppelt hält besser.

Geschrieben
Natürlich IMMER mit, es sei denn man ist in einer festen Beziehung und kennt und vertraut sich.
Die Pille schützt nicht vor STI’S und ist nicht immer voll wirkungsfähig. Gerade bei Antibiotika Einnahmen.
Aber ansonsten immer mit und nach jedem verrutschen oder unguten Gefühl ein neues Kondom daher nehmen. Mein Vater hat früher zu mir als ***ager immer gesagt „Lass dich nur auf ein Mädchen ein mit dem du dir auch vorstellen kannst ein Kind groß zu ziehen“.
Sehe die Sache jetzt zwar etwas anders aber an sich guter Tipp
Geschrieben
Außerhalb der Beziehung mit und wenn man in einer Partnerschaft ist kommt es drauf an wie man es handhabt ob mit oder ohne
Geschrieben

Ich finde hier die AO-Anfragen noch überschaubar, das ist auf anderen Plattformen weitaus schlimmer. Besonders schlimm finde ich die AO- Fremdgeher, weil die nicht nur sich sondern auch ihre Partner gefährden. 

Ich bin auch für Kondome, die soll der Kerl bitte selbst - und in seiner Grösse - mitbringen, damit das auch alles sicher sitzt. 

Geschrieben

Kondom zieh ich nur auf der Toilette aus - sicher ist sicher 😉

×
×
  • Neu erstellen...