Jump to content

Affäre, wie sind eure Erfahrungen?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@I--Felix--I Du tönst hier immer gross rum. Nehme an, wenn du "Affäre" suchen solltest. Die Gefahr auf grossen Andrang Interessentinnen besteht wohl nicht. Bei deiner Aussage.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Woran liegt es denn? Ich stehe zB überhaupt nicht auf ONS. Entweder es passt und dann gerne immer wieder mal oder es passt nicht. 

Das tu ich auch nicht.

Überhaupt nicht. 

Wie definierst du "immer mal wieder" ?

🤷‍♀️

1 Woche?

2?

4?

vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

@I--Felix--I Du tönst hier immer gross rum. Nehme an, wenn du "Affäre" suchen solltest. Die Gefahr auf grossen Andrang Interessentinnen besteht wohl nicht. Bei deiner Aussage.

Du sprichst mir aus der Seele 😘

Geschrieben

Für eine Affäre bin ich absolut ungeeignet, da ich Sex und Gefühle nicht trennen kann und will. Ich habe keine Lust auf Abruf bereit zu sein, er kommt hat Sex mit mir und geht dann wieder zur Ehefrau... Ich habe in meinem Leben meine Partner nie betrogen und werde es auch in Zukunft nicht tun.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sektperle58:

Da muss ich dir widersprechen, nicht jeder wird betrogen oder belogen, es gibt auch offene Beziehungen:)

In einer offenen Beziehung ist das dann keine Affäre. Es ist dann ein Hausfreund, Freund + oder einfcah ein ONS für die jeweiligen Partner. Eine Affäre hat immer etwas mit heimlichkeiten gegenüber dem Partner zu tun.

Wir haben eine offene Beziehung!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hroptatyr:

Nein. Das will kein Mensch. Das bildest du dir ein-
Keine Moral mehr im Leib?

 

Die Moral gegenüber Menschen ist schon lange weg. 
Und nein, eine Einbildung ist es definitiv nicht, mein Freund : )

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb trebon:

oder ist der Stress zu hoch?

Der Streß an der Affäire selbst wäre wohl nie zu hoch. Aber mal im Ernst. Heute kann man auch Swingen etc. wenn man sich ausspricht und Regeln setzt. Abgesehen von der moralischen Seite gesehen ist eine heimliche Affäire im Zeitalter der Smartphones völliges Wunschdenken.

Kurz über lang wird das "auffliegen". Das SMS Zeitalter hat schon einigen das Genick gebrochen. Frau nicht anders als Mann. Und jetzt? Akku leer oder sonstiges zieht nicht mehr.

Das ist wohl auch der Grund warum hier stets Dates platzen. Online ne große Fresse, der Gedanke ist vielleicht da, aber sobald es um eine Telefonnummer geht wird es zu Privat. Man könnte ja erwischt werden.

Also machen viele Blind Dates und jammern dann am nächsten Tag im Forum weil Mister X oder Misses X nicht erschienen ist..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Veronika66:

Ach du armer Junge.

Wer hat dir den weh getan? 😘

Vielleicht nicht in eurem direkten Umfeld .

Die Kreise etwas weiter ziehen oder in einem Sexclub gehen.

Meine Ex natürlich, zumindest hat die es auf die spitze getrieben : ) 

Leben in der Heimat aufgegeben um Nähe bei ihr zu sein, neues Leben versucht aufzubauen, geht der beste Freund ihrer Schwester über sie drüber : )

ja ja, die lieben Frauen : )

Geschrieben

Ist der Stress zu hoch, passt die Affaire nicht. Affairen werden gut durch Ehrlichkeit und Offenheit von Anfang bis zum Ende. Unerfüllbare Versprechen und unerfüllte Erwartungen führen zu Stress.

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind gut.

Man muss sich aber vorher im klaren sein, dass man nicht die "1.Geige" ist.

Auf Nachrichten kommt nicht immer so schnell was, auf der Straße grüßt man sich auch nicht entsprechend den, wie nahe man sich ist oder war.

Wenn das beiden klar ist, schön und geil.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Assassins84:

In einer offenen Beziehung ist das dann keine Affäre. Es ist dann ein Hausfreund, Freund + oder einfcah ein ONS für die jeweiligen Partner. Eine Affäre hat immer etwas mit heimlichkeiten gegenüber dem Partner zu tun.

Wir haben eine offene Beziehung!

Ok, so gesehen hast du Recht.

Dann habe ich quasi auch keine Affäre:)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Buddhamilch:

Meine Ex natürlich, zumindest hat die es auf die spitze getrieben : ) 

Leben in der Heimat aufgegeben um Nähe bei ihr zu sein, neues Leben versucht aufzubauen, geht der beste Freund ihrer Schwester über sie drüber : )

ja ja, die lieben Frauen : )

Dazu gehören immer zwei. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb De-Kleene:

Warum nicht

De-Kleene
Genau dich suche ich seit langem  keine Ahnung warum ich dich nicht anschreiben kann . Vielleicht tust Du es wenn du das liest . Ich hoffe es zumindest . 

bearbeitet von Diver-65
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Veronika66:

Dazu gehören immer zwei. 

Exakt : )

da gehörten so einige zusammen bei diesem Intriganten Mist !

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb a73:

Ist der Stress zu hoch, passt die Affaire nicht. Affairen werden gut durch Ehrlichkeit und Offenheit von Anfang bis zum Ende. Unerfüllbare Versprechen und unerfüllte Erwartungen führen zu Stress.

Kann ich nicht ganz zustimmen. Wie schon mal erwähnt ist nie irgend etwas komplett planbar da der Mensch Gefühle hat. Bei einem klappt das halt die zurück zu halten bzw auszuschalten bei anderen eben nicht trotz Absprache.

Selber die Erfahrung gemacht und jetzt hängen wir im Chaos

Geschrieben

Da meine Affäre und ich beide Single sind ..läuft es super

Geschrieben

affären bringen nur unglück..........genauso wie waffen

Geschrieben

Tja, eine Affäre. Hatte ich schon eine, die drei Jahre dauerte,  aus einer Affäre wurde eine Beziehung und wurde geheiratet 🤪

der größte Fehler meines Lebens 🙄🤦🏼‍♀️
 

zeitlang kann eine unverbindliche Affäre Spaß machen, aber auf Dauer wird es kompliziert und anstrengend 🙈

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kahore:

aus einer Affäre wurde eine Beziehung und wurde geheiratet 🤪

der größte Fehler meines Lebens 🙄🤦🏼‍♀️
 

Al Bundy...bist du es? Oh sorry...bist ja ne Frau :-)

 

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kahore:

🙄

;)

 

Kennst nicht Al Bundy? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

;)

 

Kennst nicht Al Bundy? 

Doch doch, ach das Meinste 🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kahore:

Doch doch, ach das Meinste 🤪

:smiley:

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb deruranus:

Mich hat das als Single nie gestört.

Ja des denke ich mir weil du nie der betrogen warst und dir sicher selbst nie bewusst ist was dem andern gegenüber er geht ich hab beide Seiten durch mit rum betrügen lügen und der gleichen und das schöne Ende ist man sitzt alleine da hat alles auf ein Pferd gesetzt ins alles ist weg eine Entscheidung getroffen für deinen Partner ohne das er es wollte bzw was davon wusste des ist des beschissenste Spiel das es gibt man ist sie nie so bewusst was man dem anderen antut aber ja wie sagst du so schön bin singen hat nie gestalten Dan warst wo nie der verarschte !

×
×
  • Neu erstellen...