Jump to content

Affäre, wie sind eure Erfahrungen?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist denn für Euch eine Affäre?

Also eine Affäre ist für mich Fremdgehen ohne das es der andere Partner weiß.

Denn wenn der oder die Partner/in es weiß, ist es keine Affäre, sondern Fremdvögeln mit Erlaubnis. Dann braucht man sich auch kein Kopf machen, das die Affäre auffliegt, weil es ja keine ist.

Das ist meine Meinung.

Und wär jetzt anderer Meinung ist, das sei doch eine Affäre, bitteschön soll Er/Sie haben.

Geschrieben

Die eine Affäre hat sich verliebt, die andere fing ständig an zu jammern wegen der Familineprobleme und die dritte war sexuell gesehen so inkompatibel, dass ich wussrte, warum die Frau keine Lust mehr hatte.

Nie wieder !

Geschrieben

Eine Affäre ist viel mehr als nur Sex. Wie eine Offene Beziehung nur mit mehr Gefühlen und manchmal auch mehr Stress. Egal, wie man zusammen lebt es gibt so gut wie kein Stress bei Mann und Frau wir sind so unterschiedlich und doch können bzw wollen wir nicht ohne.

Geschrieben

Affaire geht, aber nie jemanden von umme Ecke. Besser anderer Landkreis. Offen reden. Es geht nur um ... beide müssen das wissen. Wenn auch nur einer mehr entwickelt, beenden - entweder mit der Affaire oder dem eigenen Partner.

Affairen können belebend sein für eine langjährige Beziehung.

Geschrieben

Es geht nicht mit ind es geht nicht ohne das ist nunmal so da kann man nix ändern es wir immer stress geben ob offene beziehung oder nur als Affäre da gibt es immer stress

Geschrieben

Zu stressig!!

Kommt eh alles raus !!!

Schon alleine der Terminkalender und Ausreden wer gebunden ist ,pueh anstrengend !!!

Geschrieben

Fing gut an....

Essen gehen Unterhaltungen...ficken...!

Ein Monat später nur Unterhaltungen....ficken!

2 Monate später...ficken in der Zeit von 11.00 Uhr bis 13 .00 Uhr weil er dort kein Meeting hatte.

Als er mir sein Hemd gab zum Knopf annähen gab es den Gnadenschuss!:gun:

Gut finde ich immer die Diskussionen hinter noch....ätzend.

Mein erster und letzter versuch eine Affaire zu starten.

 

Für nicht gut befunden.....und der SEX den gab es auch schon besser!:coffee_happy:

Geschrieben

Hab diesbezüglich keine Erfahrung und kein Interesse. Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

wie sind eure Erfahrungen mit einer Affäre! Geht das gut? Konntest Du das alles unter einen Hut bekommen?

 

oder ist der Stress zu hoch?

Früher oder später... artet es in stress aus... das ist zumindest meine erfahrung

Geschrieben

Das fängt schon mit spontan geil sein an.Geil geht nur nach Terminkalender.🤣🤣🤣

Geschrieben

Affäre ist immer stressig. Ich kenne beide Seiten. Einen Platz für ein Treffen finden. Sex im Auto ist mal witzig aber auf Dauer keine Lösung. Im Endeffekt ist es nur Druckabbau. Du wirst sehen es gibt dir nichts.
Hab mich dann dafür entschieden, die Beziehung zu beenden. Nicht weil ich mich verliebt habe oder so. Nein aus Selbstachtung mir gegenüber. 

 

Geschrieben

Eine Affaire als Heimlichkeit neben einer festen Beziehung,ist ein so schön fremd klingendes Wort.Auf Deutsch heisst es ,,VERRAT",das klingt nicht so hübsch,ist aber zutreffender.

Geschrieben

Alle Meinungen hier kommen mir bekannt vor und stimmen auch so, klar für jeden eben individuell (mal nicht böse gemeint)
Frag mich nur, was nun alle hier auf POPPEN.de suchen?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb KuschlerinDA:

Deine Ironie kannste dir schenken, bist auch kein Single und hier "unterwegs"... finde den Fehler 😂

Und nicht auf der Suche nach was zu ficken, ohhhh, wie schlimm, merke gerade, bin ja voll falsch hier, uiuiui, ich Dummerchen. 🤣

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb wunsch6:

Alle Meinungen hier kommen mir bekannt vor und stimmen auch so, klar für jeden eben individuell (mal nicht böse gemeint)
Frag mich nur, was nun alle hier auf POPPEN.de suchen?

Anregungen zum Poppen, und nicht eine andere Person dafür, es gibt Leute die können genießen was sie haben. Ist für Manche ja ein echt schlimmes Problem wenn das Gegenüber nicht rund um die Uhr zur Verfügung steht , aber zum Glück nicht meins 😁

Geschrieben

Also bei meinen verflossenen Affären lief immer alles gut.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb trebon:

wie sind eure Erfahrungen mit einer Affäre!

gut ...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

wie sind eure Erfahrungen mit einer Affäre! Geht das gut? Konntest Du das alles unter einen Hut bekommen?

 

oder ist der Stress zu hoch?

 

Diese Frage könntest du auch über Ehen oder eine Freundschaft Plus stellen. Es liegt an einem selbst, wie man an die Sache rangeht, ob man zu hohe Erwartungen hat oder einfach unrealistisch und blauäugig ist. Stress macht man sich wenn was man bei einer Affäre etwas erwarten was nicht,  klar geregelt ist.

Ich hatte schon mehrere, die du aber nicht miteinander vergleichen kannst. Und ja, es kann gut gehen wie alle anderen Beziehungsarten auch und sie scheitern wie andere Beziehungen auch. Warum sollte es nicht gut gehen, wenn man ganz offen über alles spricht und sich an Regeln hält. Ja, ich kann das sehr gut alles unter einen Hut bekommen und es ist mir lieber wie ONS oder treffen mit Männern, die nur lügen.

Geschrieben

Pfffff. Wird im Grunde wohl immer irgendwann "unbequem". Setzt ja voraus, dass Gefühle da sind, da keine einmaligen Treffen. Und mindestens einer der Beteiligten ist verpartnert.
Kenne dass nur als Single. Irgendwann ist dann vorbei. Ehe zweite Reihe, denn lieber alleine😉.
Nur ganz klar. Ich bekomme nur dass, wozu derjenige bereit ist. Und ich geben kann. Heisst, Affäre mit dem Wunsch, vielleicht bekomme ich ihn dann doch???? Gleich vorweg vergessen.

Geschrieben

Ich habe eine sehr schön Affäre beenden müssen. EWS ar traumhaft. Wunderschöner, geiler. leidenschaftlicher sex. Und dann wurde es emotional, wir mögen uns, ich dachte über Scheidung nach. wurde(bewusst??) leichtsinnig. Meine Frau hat dann gesagt ich oder sie. Und dann habe ich mich für die 28 jährige Ehe entschieden. aber sehen mich weiterhin nach einer Affäre, weil mir der sex nicht reicht.
Ja es ist stressig, und kann sehr viel tränen bedeuten. evtl. eine Lebensveränderung.
Gruß
Chris

Geschrieben

..für die meisten männlein ist doch das Problem , das sie viel zu viele Affären haben.....
...täglich zu lesen in allen Chats....die haben Terminprobleme....

Geschrieben

Wenn unter einer Affäre eine heimliche Liebelei neben der betrogenen Hauptbeziehung zu verstehen ist, dann rate ich davon ab.

Das kann gut gehen (damit meine ich, dass der Partner erfolgreich beschissen werden kann), wenn man Pfiffig ist.

Ich hatte beide Seiten, also ich hatte eine Affäre neben meinem Partner und ich war die Affäre eines vergebenen Mannes.

Mein absolut gutgemeinter Rat; lass es. Das ist einfach Stress. Selbst wenn du extrem gut im organisieren und lügen bist, damit legst du dir die Locken.

Geschrieben

Moin, alles nur eine Frage der Organisation😊, dann kann man auch mehrere Affairen gleichzeitig managen (vor allem wenn man Single ist).

×
×
  • Neu erstellen...