Jump to content

Affäre, wie sind eure Erfahrungen?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nimm mit was geht, im Prinzip wollen die Menschen heutzutage nur verarscht werden.

Geschrieben

Stressig ist jetzt mal dahingestellt. Je nachdem wie man sich organisiert. Wenn es nicht rauskommen soll auf jeden Fall immer alles löschen, nichts aufbewahren und keine Spuren hinterlassen. Der Reiz des Verbotenen ist schon ein gewisser Kick...

Geschrieben

Ist mir zu stressig und zu unspontan.
Wenn ich Sex schon planen muss 👎🏻

Geschrieben

Ja, konnte das meistens gut planen. Seit Corona ists leider schwierig geworden...Kneipen zu, Fitnesstudios zu... 😐

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KuschlerinDA:

Ja, konnte das meistens gut planen. Seit Corona ists leider schwierig geworden...Kneipen zu, Fitnesstudios zu... 😐

Mein Mitgefühl

Geschrieben

Solange Beide wissen, worauf sie sich einlassen, ist Alles gut. Darüber muss man sprechen. Wenn Einer falsche Vorstellungen hat, wird es schwierig. Ein Gentleman verspricht nicht mehr, als er halten kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bellastella7:

Mein Mitgefühl

Deine Ironie kannste dir schenken, bist auch kein Single und hier "unterwegs"... finde den Fehler 😂

Geschrieben

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.

Wenn das Verhältnis der Länge deiner Leine zum Bedarf nach Fremdsex für dich stimmt, kann es klappen. 

Geschrieben

Kann gut gehen muss aber nicht persönlich kennen ich keine die auf Dauer gut ging

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anne2009:

Einer bleibt immer auf der Strecke.Meistens die Affäre.Wenn jemand seine Gefühle ausschalten kann klappt es.Ist bloss meistens anders....

Die Geschichte mit Gefühle ist besonders schwer , wenn es wie bei mir 5 Jahrelang ging ! Tut die Trennung trotzdem weh 🥲🥲🥲

Geschrieben

Hatte da noch nie ein Problem und sie waren immer herrlich für Beide.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sanfte2222:

da ich Single bin ist mir das zu wenig ..immer zwischen Tür und Angel..

Ja , hängt immer davon ab , was man erwartet ! Hatte 5 Jahre lang eine Affäre mit einer Single Dame ! Habe auch so was unternommen , aber sie wollte nicht mehr .....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FENER67:

Die Geschichte mit Gefühle ist besonders schwer , wenn es wie bei mir 5 Jahrelang ging ! Tut die Trennung trotzdem weh 🥲🥲🥲

Tja,leider kommen die bei Frauen wohl öfter...

Geschrieben

Also eine Affäre kann wunderschön sein,aber ist auch sehr stressig. Ich hatte 2 Jahre eine Beziehung u.nebenher eine Affäre.Beide wussten nicht's voneinander. Und das 2 Jahre durchzuziehen ohne daß es auffliegt,war logistischer Stress. Am Ende hat meine damalige Beziehung es dann doch rausbekommen u.ich war danach mit meiner Ex-Affäre zusammen.

Geschrieben

Klar geht Affäre gut.Weshalb sollte es da Streß gebe?Wenn beide nur eine Affäre wolle,tut es beiden gut.Versteh nich was es da unter einen Hut zu bringe gebe soll oder weshalb gerade eine Affäre stresse soll.

Geschrieben

Sehr schön.

Nur nicht so einfach, wie mancher behauptet....

Geschrieben

Ich verurteile keinen der solche Art von Abwechslung sucht. Ist einfach auch nicht mein Leben. Ich stehe da auch neutral drüber.
Für mich persönlich würde es überhaupt nichts bringen. Einfach uninteressant!💁‍♀️

Geschrieben

Über kurz oder lang, wird es bei einer Affäre immer Stress geben, ob beide Partein nun verheiratet sind oder auch nicht. Denn mit Sicherheit wird irgenwann einen das Schlechte Gewissen plagen, seinen Partner/in betrogen zuhaben.

Geschrieben

Wir haben gute Erfahrungen gemacht, mein Mann und ich leben in einer offenen Beziehung, wir lieben und schätzen uns sehr, und jeder von uns darf eine Affäre fürs Bett haben. Aber es ist uns wichtig das wir ehrlich miteinander umgehen , da wir unsere Affären auch mit nach Hause bringen.
Wir leben und lieben halt das Leben

Geschrieben

Das kann sogar sehr gut funktionieren. Am wichtigsten ist jedoch, dass dies von beiden Seiten ganz klar abgesteckt ist, denn sonst gibt s am Ende nur Stress.


Mit meiner Affäre passten die sexuellen Vorlieben einfach besser zusammen als mit meiner Frau, die ich dennoch sehr liebe. Aber so konnte ich mich einfach rein sexuell ausleben und meinen Spaß haben. Meiner Affäre ging es ähnlich, daher hatte das sehr gut funktioniert. Hätte dennoch nicht den Alltag mit Ihr bestreiten wollen (da gehört dann doch etwas mehr dazu). Leider ist sie (die Affäre) dann nach ein paar Jahre weggezogen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Barbara-HL:

Wir haben gute Erfahrungen gemacht, mein Mann und ich leben in einer offenen Beziehung, wir lieben und schätzen uns sehr, und jeder von uns darf eine Affäre fürs Bett haben. Aber es ist uns wichtig das wir ehrlich miteinander umgehen , da wir unsere Affären auch mit nach Hause bringen.
Wir leben und lieben halt das Leben

Offene Beziehung bzw ehe hat nichts mit einer Affäre zu tun.

Geschrieben

Eine Affaire kann so viel Druck aus angespannten Beziehungen nehmen - vor allem, wenn es "nur" um sexuelle Bedürfnisse geht. Von daher sehe ich das als etwas positives. Besitzansprüche oder der Alleinstellungsanspruch auf körperliche Befriedigung ist in meinen Augen das große Manko bei vielen...

Da ich alleine lebe, habe ich keinen Streß bei der Organisation.

×
×
  • Neu erstellen...