Jump to content

Affäre, wie sind eure Erfahrungen?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Eine Affäre ist keine Beziehung..sie ist ein Verhängnis.
Betrug am eigenen Partner..ein Doppelleben..und für mich ein Absolutes no go..ich hoffe das jede Affäre irgendwann, irgendwie mal aufliegt und der jenige dem zerbrochen Partner gegenüber stehen muss..

Manche zerbrechen nicht dran 

Für mich war es damals, als ich sehr bald feststellte, das mein damaliger Mann und meine Freundin etwas miteinander haben, ein Befreiungsschlag. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb trebon:

... wie sind eure Erfahrungen mit einer Affäre! ...

Warum beendest Du eine Frage mit einem Ausrufezeichen?

vor 15 Stunden, schrieb trebon:

... Geht das gut? ...

Ja.

vor 15 Stunden, schrieb trebon:

... Konntest Du das alles unter einen Hut bekommen? ...

Ja.

vor 15 Stunden, schrieb trebon:

... oder ist der Stress zu hoch?

Nein.

Geschrieben

hatte ich mal als single mit einem single, war kein stress.

mit partner habe ich keine affairen.

Geschrieben

Der Stress ist schon hoch und es kostet echt Nerven wenn man niemanden weh tun möchte.

Heute bin ich mit meiner Ex Affaire glücklich verheiratet. SO kanns kommen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Buddhamilch:

im Prinzip wollen die Menschen heutzutage nur verarscht werden.

Nein. Das will kein Mensch. Das bildest du dir ein-
Keine Moral mehr im Leib?

 

Geschrieben

Kurzer Zeitvertreib würde ich behaupten, aber kann auch so schneller gehen wie es gekommen ist, das schöne Gefühl. Kommt darauf an wie abgebrüht man ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Affäre? Sowas gibt's doch noch? 🤣
Brauchen wir nicht.... Gibt eh Krone frau hier fie sich drauf einlassen würde

Wer sagt denn sowas?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Veronika66:

Wer sagt denn sowas?

Leider merken wir es hier und auch auf anderen Seiten das es keine Frau für uns gibt? Geschweige denn ein paar 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bellastella7:

Anregungen zum Poppen, und nicht eine andere Person dafür, es gibt Leute die können genießen was sie haben. Ist für Manche ja ein echt schlimmes Problem wenn das Gegenüber nicht rund um die Uhr zur Verfügung steht , aber zum Glück nicht meins 😁

Sorry, dachte POPPEN.de ist ne Seite um Personen zu finden die auch Sex suchen nicht nur blabla:D

Für Anregungen kenn ich weitaus bessere Seiten;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Buddhamilch:

Nimm mit was geht, im Prinzip wollen die Menschen heutzutage nur verarscht werden.

Ach du armer Junge.

Wer hat dir den weh getan? 😘

vor 6 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Leider merken wir es hier und auch auf anderen Seiten das es keine Frau für uns gibt? Geschweige denn ein paar 

Vielleicht nicht in eurem direkten Umfeld .

Die Kreise etwas weiter ziehen oder in einem Sexclub gehen.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb wunsch6:

Sorry, dachte POPPEN.de ist ne Seite um Personen zu finden die auch Sex suchen nicht nur blabla:D

Für Anregungen kenn ich weitaus bessere Seiten;)

Echt? Ich nicht, also weder zum Suchen noch ne unterhaltsamere bzw vielseitigere Seite gefunden. Und steht auch nicht in AGB, dass ich zwingend Jemanden zum Ficken suchen muss. 🤷‍♀️

Geschrieben

🤷‍♂️Hatte ich noch nicht, wenn ich mehr Lust auf eine anderen Frau habe, ist meine die Falsche und dann bleibe ich nicht bei ihr. 
 

Solltest dir bei der Sache auch selber fragen, ob du deiner Frau dann noch in die Augen sehen kannst, wenn du Sie betrügst! 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

🤷‍♂️Hatte ich noch nicht, wenn ich mehr Lust auf eine anderen Frau habe, ist meine die Falsche und dann bleibe ich nicht bei ihr. 
 

Solltest dir bei der Sache auch selber fragen, ob du deiner Frau dann noch in die Augen sehen kannst, wenn du Sie betrügst! 

Wenn ich eines gelernt habe als Ehefrau und später als Single, das Menschen ganz viel können ....

Vor allem in die Augen sehen beim Betrug...

Da ist die Affaire noch ganz warm vom ficken ,und der Gattin werden Blumen mit gebracht.

Da wird mit der einen in den Urlaub gefahren und der anderen Ibiza versprochen...

Da wird ganz tief in die Augen geschaut...beim Ich liebe dich so ....zur Gattin und die Finger gedanklich in die Pflaume der Affaire geschoben.

Also das ist kein Augenproblem!!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Also das ist kein Augenproblem!!:coffee_happy:

Naja, bei mir wäre das ein großes Problem! 
 

Möglich das es Frau mir nicht ansehen, doch könnte ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. 
 

Ich bin mit 18 einmal einer Freundin fremd gegangen. Obwohl die Beziehung nicht so ernst  war (6Wochen), sie danach auch recht schnell beendet war, hatte ich ein sooo scheiß Gewissen, dass wollte und will ich nicht wieder!!! 

Geschrieben

Affäre warum nicht. man muß sich im Klaren sein das einer der beiden verh ist oder beide.
Gefahr lauert je länger es gut geht um so leichtsinniger wird man. Man muß sich im klaren sein,, was ist wenn es rauskommt, was dann? kann ich mit den folgen leben? Aufregen geil ist eine Affäre schön. Jeder zeit sofort gerne

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Assassins84:

Eine Affäre geht nie auf Dauer gut. So lang immer Personen betrogen und belogen werden, kann sowas nie gut gehen. Irgendwann wird immer jemand verletzt.

Da muss ich dir widersprechen, nicht jeder wird betrogen oder belogen, es gibt auch offene Beziehungen:)

Geschrieben

Ich mache es nicht heimlich. Das nimmt vieeeeeel Streß.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

Sehr schön.

Nur nicht so einfach, wie mancher behauptet....

Du und Affäre??? Aber es ist auch nicht wirklich schwer, oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Höchste-Genüsse:

Du und Affäre??? Aber es ist auch nicht wirklich schwer, oder?

Doch. Leider.....

😕🤷‍♀️

Geschrieben

 

Wenn sie gut blasen kann und auch immer viel Zeit für diese Affäre mitbringt, dann solltest du sie mal "durchtesten"...fg

 

 

Geschrieben

Klar kann das gut gehen. Es kommt doch immer darauf an, mit welcher Einstellung man an die Sache rangeht. Voraussetzung ist absolute Offenheit, denke ich. Beide sollten sich im Klaren sein, dass die Beziehung mit dem eigentlichen Partner vorgeht und man nur bedingt Zeit füreinander findet. Solange sie die gemeinsame Zeit genießen, ist es meiner Meinung nach eine nicht wirklich schlechte Art der Beziehung. Man genießt die schönen Seiten, der stressige und anstrengende Alltag bleibt mehr oder weniger außen vor. Ich denke, dass Menschen, die sich auf eine Affäre einlassen, ihre Gründe dafür haben. Es ist ihre Sache, was sie tun. Sie zu verurteilen steht mir nicht zu und sonst auch niemandem.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Doch. Leider.....

😕🤷‍♀️

Woran liegt es denn? Ich stehe zB überhaupt nicht auf ONS. Entweder es passt und dann gerne immer wieder mal oder es passt nicht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetLauri:

Klar kann das gut gehen. Es kommt doch immer darauf an, mit welcher Einstellung man an die Sache rangeht. Voraussetzung ist absolute Offenheit, denke ich. Beide sollten sich im Klaren sein, dass die Beziehung mit dem eigentlichen Partner vorgeht und man nur bedingt Zeit füreinander findet. Solange sie die gemeinsame Zeit genießen, ist es meiner Meinung nach eine nicht wirklich schlechte Art der Beziehung. Man genießt die schönen Seiten, der stressige und anstrengende Alltag bleibt mehr oder weniger außen vor. Ich denke, dass Menschen, die sich auf eine Affäre einlassen, ihre Gründe dafür haben. Es ist ihre Sache, was sie tun. Sie zu verurteilen steht mir nicht zu und sonst auch niemandem.

Genau so sollte es sein, dann funktioniert es voraussichtlich auch😘

×
×
  • Neu erstellen...