Jump to content

Affäre, wie sind eure Erfahrungen?


trebon

Empfohlener Beitrag

little_secret1980
Geschrieben

Wenn sich die Affäre nur auf Sex begrenzt, dann bekommt man es hin. Gefühlschaos sollte nicht entstehen...

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Affäre? Sowas gibt's doch noch? 🤣
Brauchen wir nicht.... Gibt eh Krone frau hier fie sich drauf einlassen würde

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Meine sind gut. Meistens ist allerdings wenig Zeit dafür.

Das ist meistens das Problem 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann man schon hin bekommen .... hatte ich über eine lange Zeit und suche ich wieder 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Nicht krone... Sondern keine

Doch gibt es , findet sich aber eher im realen Leben 

Link zum Beitrag
GB-Party-Hannover
Geschrieben

Habe bereits einige gehabt und sind alle gut gegangen. Mann muss schon etwas planen, wie, wo, wann... Aber waren immer schöne Erlebnisse.

Link zum Beitrag
zärtlichundgeil
Geschrieben

Als ich noch eine Beziehung hatte war das Spiel mit dem Feuer doppelt so schön und es war kein Problem alles unter einem Hut zu bekommen. Es dürfen nur keine großen Gefühle aufkommen, denn dann fangen die Probleme an. Ich liebe es immer noch sehr eine Affäre mit einer Frau anzufangen die vergeben ist. Es erregt mich nochmal ein Stück weit mehr

Link zum Beitrag
Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Da es leider viele spinner sind, kommt es meist nicht soweit. Aber gibt einige die stehen ihr Wort.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du in einer Beziehung bist, dann am besten mit einer dame, die auch in einer Beziehung ist, hat man mehr Verständnis füreinander... Muss aber nicht heißen, dass es gut geht... Von wegen... Ich erzähl es deinem Partner... Kann schon sehr leidenschaftlich werden💃

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Wenn alles klar abgesprochen ist, problemlos.

Link zum Beitrag
xXKinkyKittyXx
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Ich glaube es klappt nur wenn beide die gleichen Vorstellungen und Voraussetzungen haben.

In der Regel scheitert es bei mir schon oft daran! Mir ist es mittlerweile fast zu blöd und zu stressig 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb xXKinkyKittyXx:

In der Regel scheitert es bei mir schon oft daran! Mir ist es mittlerweile fast zu blöd und zu stressig 

Deswegen bin ich NOCH hier.

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Wer es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, braucht diese Fragen nicht zu stellen. 🤨

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...