Jump to content

Affäre, wie sind eure Erfahrungen?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Affäre war sehr Schön Anfangs, kein Stress schöner Sex. Aber dann ging es leider zu Ende. Sie hat sich in jemanden anders verliebt. 

Geschrieben

Ich hatte auch mal eine Affäre... das fand ich sogar sehr schön, da ich in Sachen Bettensport endlich mal etwas Abwechslung hatte. Dann löste sich sowohl die Affäre, als auch die Beziehung in Wohlgefallen auf. Jetzt bin ich Single und das ist zur Zeit (Corona) echt dumm.

Geschrieben
Am 5.1.2021 at 11:37, schrieb Anne2009:

Tja,leider kommen die bei Frauen wohl öfter...

Aber auch Männer trifft es auch ! Manche sehr schwer 😥 

vor 2 Stunden, schrieb Gran_Chico:

Ich hatte auch mal eine Affäre... das fand ich sogar sehr schön, da ich in Sachen Bettensport endlich mal etwas Abwechslung hatte. Dann löste sich sowohl die Affäre, als auch die Beziehung in Wohlgefallen auf. Jetzt bin ich Single und das ist zur Zeit (Corona) echt dumm.

Das packst du schon ! Gibt trotzdem viele Frauen die Single Männer suchen ! Musst dich bisschen präsentieren ! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nushi:

bevor man eine Affäre anfängt sollte man bestimmte Regeln machen und auch beachten muss so funktioniert es wirklich.

Aber wenn eifersüchtig sich entwickelt und Kontrolle und und Misstrauen dann lohnt sich das auf alle Fälle nicht, hatte bis jetzt nur eine Affäre und es hat mir gereicht weiß nicht ob ich noch mal eine haben wollte.

ich habe es geändert fand ich aber schade war das Sex war doch sehr sehr schön aber das ist halt auch nicht alles.

ich bin eine abhängige Frau und es will ich auch gern bleiben Kontrollen ist nichts für mich eher abstoßend.

Ja da gebe ich dir recht bei deiner Einstellung, jedoch solltest du immer deinen Text vorher lesen bevor du es einstellt. 

Du schriebst du du eine abhängige Frau bist und so blieben willst und Kontrolle passt da irgendwie nicht bei einer abhängigen Frau. Ich denke es sollte anders heißen 😀

Geschrieben

Habe keine guten Erfahrungen damit . Viele gebundene suchen eine Affäre und können dem gar nicht gerecht werden  ,allein schon zeitlich 

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung sollte die Affäre zeitlich begrenzt werden. Ein halbes Jahr, maximal ein ganzes, wenn dann keine Beziehung daraus wird, sich der andere nicht trennt, ist das ganze zu beenden. Ich lasse da zuviel Nerven sonst. Im Hintergrund sollte immer bleiben, dass man es mit einem Fremdgänger, also Lügner zu tun hat, der einen selber warscheinlich bitter entäuschen wird

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Goldie16:

Nach meiner Erfahrung sollte die Affäre zeitlich begrenzt werden. Ein halbes Jahr, maximal ein ganzes, wenn dann keine Beziehung daraus wird, sich der andere nicht trennt, ist das ganze zu beenden. Ich lasse da zuviel Nerven sonst. Im Hintergrund sollte immer bleiben, dass man es mit einem Fremdgänger, also Lügner zu tun hat, der einen selber warscheinlich bitter entäuschen wird

Aber da der Grundgedanke einer Affäre doch meistens ist unverbindlich was zum Nebenbei-Ficken zu haben und ansonsten zuhause auf heile Welt zu machen ist da die Enttäuschung dann nicht quasi vorprogrammiert? 🤔

Geschrieben

Gottseidank habe ich als Teil einer offenen Beziehung damit keine großen Erfahrungen.

 

Aber die Erfahrung immer wieder tricksen zu müssen, stelle ich mir persönlich belastend vor. 

 

SM-Art-5-GG alias Thermo-Maxe 👌😏

Screenshot_20210107-020153_Google.jpg

Geschrieben

Wenn beide wissen was sie wollen kann es unvergesslich werden .. 

Geschrieben
Am 5.1.2021 at 09:41, schrieb SexamStrand:

Affären gegen nur solange gut, bis ein Partner gewisse Gefühle für den andern empfindet.
.

Kann man eine Affäre mit jemanden haben, für den man nichts empfindet? 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir leben seid 3 Jahren schon in einer Affäre. Wir haben von Anfang an klare Linien gezogen. Auch wenn es sicher nach dieser Zeit nicht ganz ohne Gefühle abgeht ,funktioniert es sehr gut .Wir können unsere Wünsche und Phandasien gemeinsam ausleben ,so wie wir es nie in unserer Partnerschaft hätten tun können .Wir sind dadurch ausgeglichener im Allttag .Wir haben es bis heute nie bereut ,das wir uns dafür entschieden haben. 

bearbeitet von Lustspiel562
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zicke83:

Kann man eine Affäre mit jemanden haben, für den man nichts empfindet? 

Das nicht aber wenn liebe mit ins Spiel kommt wird’s schwierig.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SexamStrand:

Das nicht aber wenn liebe mit ins Spiel kommt wird’s schwierig.

Ach was, liebe ist nicht schwierig. Es ist nur dann schwierig, wenn man nicht drüber spricht. Wir sind alle erwachsen oder? 🤷‍♀️

Geschrieben
Am 7.1.2021 at 10:29, schrieb Nushi:

bevor man eine Affäre anfängt sollte man bestimmte Regeln machen und auch beachten muss so funktioniert es wirklich.

Aber wenn eifersüchtig sich entwickelt und Kontrolle und und Misstrauen dann lohnt sich das auf alle Fälle nicht, hatte bis jetzt nur eine Affäre und es hat mir gereicht weiß nicht ob ich noch mal eine haben wollte.

ich habe es geändert fand ich aber schade war das Sex war doch sehr sehr schön aber das ist halt auch nicht alles.

ich bin eine abhängige Frau und es will ich auch gern bleiben Kontrollen ist nichts für mich eher abstoßend.

Wenn du es schade findest, hast du mit deiner Affäre über sein Misstrauen geredet weshalb er dieses Verhalten an den Tag legte ?  Man wird als Mann teilweise sowas von verarscht, da wird man schon Misstrauisch. 

Vor allem hier bei Poppen. So viele Fakes. 

Und falls du doch wieder eine ...... Suchst melde dich . 

 

×
×
  • Neu erstellen...