Jump to content

Verweichlichung der MĂ€nner đŸšč


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

boah. was n Unsinn hier😆 .
also ich bin ganz offiziell n Weichei und MĂ€dchenpapa, mag Pink und My little Pony.
Trotzdem trage ich Bart, rasiere mich nur wenn's sein muss und dann mit nem Rasiermesser und der Körperpelz bleibt dran. Ende!
Bin ich jetzt mĂ€nnlich oder unmĂ€nnlich?🧐

Geschrieben

Also in meinen Augen gibt es MÀnner und es gibt MÀnner -  *ab wann ist ein Mann ein Mann* ?

Diese Frage kann jeder fĂŒr sich selbst beantworten aber nie fĂŒr die Allgemeinheit!

Manche stehen auf kantige Gesichter , muskulöse Körper, braun gebrannte Haut, komplett enthaarte Wesen,

wiederum andere stehen auf Milchgesicht mit Bartansatz oder einem pummeligen SchnauztrÀger. Die GeschmÀcker sind verschieden, genau so wie die Charaktere

unterschiedlich sind, Die einen mögen Machos, die anderen Softies. Die einen sind mutig die anderen feige, wieder andere sogar HausmÀnner und?

Ein Mann ist dann ein Mann wenn sein gegenĂŒber ihn genauso mag wie er ist.

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 13:17, schrieb SaftArschfĂŒrXXL:

Kann es sein, das MĂ€nner mehr und mehr ihre MĂ€nnlichkeit verlieren? So kommt es mir immer öfter vor, wenn ich MĂ€nner kennenlerne. Da gibt es Frauen die mĂ€nnlicher sind 😄. Auch die ĂŒbertriebene Körperpflege wie z.B. rasieren (Beine,Brust,Po), Body Lotionen usw...nimmt immer mehr Raum bei MĂ€nnern ein. Wie sehr ihr das, woran könnte es liegen? Gesellschaft, an den Frauen oder anderen Gendern?

Finde es sehr skurril, dass ausgerechnet ein Mann diese Thema in den Raum wirft, der seinen Arsch in Strapsen als Profilbild verwendet.

Und dann noch mit diesem Nick: "SaftArschfĂŒrXXL"

Kann es sein, dass du selbst zu den MÀnnern gehörst, die ihre MÀnnlichkeit verloren haben, wie du schreibst?

Geschrieben
Am 9.1.2021 at 11:26, schrieb SelinaEsra:

Vielleicht sind es auch UmwelteinflĂŒsse, wie Östrogene im Trinkwasser, PET-Flaschen o.Ă€.

Ganz bestimmt sogar. Es ist vor allem im Wasser.

Denk mal an die Millionen Frauen, die seit zig Jahren die Reste ihrer AB-Pille ins Klo pullern. An tonnenweise hormonaktive Chemikalien und Kunststoffe. Bisphenol A schwimmt ja auch noch Hunderte von Jahren durch Meere und FlĂŒsse.

Letztens ne Doku gesehen. Es gibt mittlerweile große FischPopulationen ohne zeugungsfĂ€hige MĂ€nnchen. Manche Weibchen helfen sich, indem sie zu Zwitter mutieren.

War da nicht auch mal was vonwegen RĂŒckgang der Spermienanzahl beim Mann? Ob es da einen Zusammenhang gibt, kann ich aber nicht sagen.

Naja, ist jetzt alles nicht so schön. Aber wir machen das schon

LG

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 13:17, schrieb SaftArschfĂŒrXXL:

Kann es sein, das MĂ€nner mehr und mehr ihre MĂ€nnlichkeit verlieren? So kommt es mir immer öfter vor, wenn ich MĂ€nner kennenlerne. Da gibt es Frauen die mĂ€nnlicher sind 😄. Auch die ĂŒbertriebene Körperpflege wie z.B. rasieren (Beine,Brust,Po), Body Lotionen usw...nimmt immer mehr Raum bei MĂ€nnern ein. Wie sehr ihr das, woran könnte es liegen? Gesellschaft, an den Frauen oder anderen Gendern?

Die Frauen  die mĂ€nnlicher  als die verweichlichten MĂ€nner sind  will Ich gar nicht erst kennenlernen. Das ĂŒberlasse Ich gerne weiterhin Dir .

Geschrieben
Das Thema ist heikel, denn viele MĂ€nner machen das sicher nicht aus reinen VergnĂŒgen sondern um sich zu vergnĂŒgen
Geschrieben
Wenn ich mir die jungen Kerle in manchen TV Shows, wie z. B. Bachlorette, anschaue... Ohje, schlimm wie diese Kerle sich prĂ€sentieren. Übertriebene Körperpflege, Low Carb, rosa Klamotten... Alles weichgespĂŒlte Typen. Da haut keiner sich morgens um 11 Uhr am Pool ma 2 Bier rein, einfach mal so Just for fun.
  • 4 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Am 4.1.2021 at 13:17, schrieb SaftArschfĂŒrXXL:

Kann es sein, das MĂ€nner mehr und mehr ihre MĂ€nnlichkeit verlieren? So kommt es mir immer öfter vor, wenn ich MĂ€nner kennenlerne. Da gibt es Frauen die mĂ€nnlicher sind 😄. Auch die ĂŒbertriebene Körperpflege wie z.B. rasieren (Beine,Brust,Po), Body Lotionen usw...nimmt immer mehr Raum bei MĂ€nnern ein. Wie sehr ihr das, woran könnte es liegen? Gesellschaft, an den Frauen oder anderen Gendern?

NatĂŒrlich, dass ist doch gewĂŒnscht und wird aberzogen:). Geh nur mal in StudentenstĂ€dte und schau Dir die typischen Jung-GrĂŒnen MĂ€nner an. 

Geschrieben

Jo, richtige MĂ€nner mĂŒssen so richtig stinken und beim blasen riechen die Frauen, dass sie sich beim Klogehen nicht abputzen, weil es gay ist, sich den Arsch mit Klopapier zu berĂŒhren :D Außerdem wird man erst richtig zum Mann, wenn man 5 Menschen getötet hat, mit 6 per Hand getöteten Wölfe aus dem Wald herauskommt, Benzin trinkt und ein Auto mit mindestens 350 PS fĂ€hrt^^

 

Oh man...ich weiß nicht, was an Empathie und Hygiene so falsch ist :/ Manche Leute können ihre archaischen Ansichten auch nie aufgeben, oder?

  • 7 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Übertriebene Körperpflege...die Aussage sagt schon alles ĂŒber den Themensteller....einfach nur zum KopfschĂŒtteln...

Geschrieben
Am 1.9.2021 at 18:19, schrieb Cunninlingus:

NatĂŒrlich, dass ist doch gewĂŒnscht und wird aberzogen:). Geh nur mal in StudentenstĂ€dte und schau Dir die typischen Jung-GrĂŒnen MĂ€nner an. 

Nichts fĂŒr ungut, aber deine Bilder strotzen nicht gerade vor MĂ€nnlichkeit! Sachen liest man ...

Geschrieben (bearbeitet)

Das liegt an der Erziehung! 

Du kannst nicht von MÀnnern verlangen, dass sie ihre mÀnnliche SexualitÀt ablegen, aber dann 
in allem anderen mÀnnlich bleiben! 

MÀnnliche SexualitÀt wird immer mehr unter Strafe gestellt, also legen die MÀnner die SexualitÀt ab, 
und auch alles andere, was mÀnnlich ist. 

WÀre genauso, wie wenn man reiche Menschen zwang enteignet, weil man nicht mehr will, dass es Superreiche gibt, 
und sich dann fragt, warum niemand mehr ein Ferrari bestellt^^ Schlecht möglich ohne Geld im Überfluss.

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
Am 4.1.2021 at 14:21, schrieb giaquomo:

Ja, kommt mir auch so vor. Vor allem wollen sie immer mehr selbst SchwÀnze lutschen und Sachen in ihren Arsch geschoben bekommen.

In welchem Jahrhundert lebst du denn? :-) :-) Ab zum Vatikan!

Geschrieben
Am 18.4.2022 at 20:26, schrieb geilst:

Nichts fĂŒr ungut, aber deine Bilder strotzen nicht gerade vor MĂ€nnlichkeit! Sachen liest man ...

Hab ich das behauptet? Ich kann mich aber selbst gut genug einschÀtzen und kenne meine StÀrken und SchwÀchen. Ob mich Leute dann unterschÀtzen oder falsch einschÀtzen ist mir egal, can't win them all. Aber gerade die Leute aus solchen StudentenstÀdten sind wirklich die letzten Schluries, brauchst nur mal viele Damen dort befragen.

Geschrieben

Das Menschen- und MÀnnlichkeitsbild ist aus dem vorletzten Jahrhundert. Wann hört dieses primitive binÀre Denken endlich auf.  MÀnner sind so, Frauen sind so. Ich empfinde es einfach nur als dumm.

Geschrieben

Woran sollen die Frauen denn noch alle Schuld haben? Am Putins Krieg? An der Hungersnot? An der zögerliche Politik? An der mangelnden Vorstellungskraft viele MĂ€nner das zum MĂ€nnlichkeit nicht mangelnde Hygiene oder magst du hast das Verhalten gehört sondern eher ehrenhaft ist vertrauensvolles und unterstĂŒtzt dieses Verhalten. Und Körperhygiene hat Arbeit noch niemanden geschadet.

Geschrieben

Eine komische Gesellschaft ist es! Im grunde darf der Mann nicht Mann sein, alles wird in der Masse dafĂŒr getan, dass alles weichgespĂŒlt wird...

...und dann wundern sich alle, dass die richtigen MĂ€nner rar werden.

Wir werden halt eine kleine unscheinbare Angstgesellschaft :-)

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bernd-666:

Das Menschen- und MÀnnlichkeitsbild ist aus dem vorletzten Jahrhundert. Wann hört dieses primitive binÀre Denken endlich auf.  MÀnner sind so, Frauen sind so. Ich empfinde es einfach nur als dumm.

Ob es dumm ist lasse ich mal dahingestellt, einige Menschen mit Defiziten, versuchen sich halt besser als Andere darzustellen, so versuchen sie ihre eigenen Defizite zu kaschieren. 😉

Wenn wir jetzt vom „MĂ€nnerbild“ des vorletzten Jahrhundert ausgehen, wĂ€re der TE auf dem Scheiterhaufen, Schafott oder an den Galgen gelandet. Damals stand schwul zu sein unter Todesstrafe, da es ja keine „richtigen MĂ€nner“ wĂ€hren.  
Auch wenn er nicht schwul wĂ€re, ein Mann mit String und Frauenschuhen, hĂ€tte wohl auch nicht besser dagestanden...😉

Ich habe Nichts gegen Schwule, sehe sie auch nicht grundsÀtzlich als weniger mÀnnlich an. 
 

MĂ€nner die so auftreten wie der TE..., finde ich weniger „mĂ€nnlich“, als MĂ€nner die sich rasieren und gut pflegen. 

Ich rasiere nicht meinem ganzen Körper, fĂŒhle mich dadurch aber nicht als mĂ€nnlicher, als die MĂ€nner die es machen. 
 

Mir ist auch egal, ob man mich als weniger mĂ€nnlich ansieht, weil ich meine Haut mit Ölen pflege, wodurch sie gut aussieht und recht weich ist. Auch nicht das ich viel Wert auf die Pflege meiner HĂ€nde und FingernĂ€geln lege. 
Deswegen hat mich noch keine Frau als weniger „mĂ€nnlich“ tituliert, fanden das eher gut. 😉

Meinetwegen können sich die Neandertaler unter uns MÀnnern, sich den ganzen Tag auf die Schulter klopfen, wie mÀnnlich sie ja wÀren und diesen unter Beweis stellen, indem sie dann noch viel trinken... 

Als ich in einer Bar Fitbarshakes getrunken habe, meinen einige MĂ€nner das sowas ja nicht mĂ€nnlich wĂ€hre, da „richtige MĂ€nner“ Bier trinken. 😂😉

Als sie betrunken leer ausgegangen sind, ich mit einer hĂŒbschen Frau nach Hause ging, waren sie am meckern, mit dem Spruch, „Frauen wollen heute nur Weicheier“! 😂😉

Die Frau fing an zu lachen und sagte zu den MĂ€nnern, „wer heult hier den gerade rum, wie kleine bockige Kinder?“ 😂😉

Am 1.9.2021 at 18:19, schrieb Cunninlingus:

NatĂŒrlich, dass ist doch gewĂŒnscht und wird aberzogen:). Geh nur mal in StudentenstĂ€dte und schau Dir die typischen Jung-GrĂŒnen MĂ€nner an. 

Meist das die Hellblauen besser sind? 

Die sind fĂŒr mich viel weniger mĂ€nnlich, da sie Angst vor selbstbewussten Frauen haben und am liebsten alle Frauen unterdrĂŒcken/klein halten wollen! 

Geschrieben

Pflege sehe ich jetzt mal nicht als mangelnde mĂ€nnlichkeit an allerdings gebe ich dir recht denn auch ich und viele in meinem Alter sind auch der Meinung die MĂ€nner von heute sind um einiges weicher wie frĂŒher 

Denke mal das hĂ€ngt mit Erziehung oder den Östrogenen in unserem Essen zusammen

Geschrieben

was iss denn ein 'richtiger' mann? was ne 'richtige' frau?
man klÀre mich bitte auf, will nich dumm sterben^^

Geschrieben

Na wenn die eigene MĂ€nnlichkeit an rauer Haut, miefigem Geruch, Rumgeprolle und Haaren auf der Brust hĂ€ngt, versteh ich, warum so viele MĂ€nner andauernd öffentlich ĂŒber ihre Angst vor dem Verlust der eigenen GeschlechtsidentitĂ€t herumlamentieren. Ich kann das GĂ€hnen echt nicht unterdrĂŒcken. Wie lange ich im Bad brauche oder nicht, ob ich mich schminke, Cremes benutze, mich rassiere oder was auch immer fĂŒr Klamotten trage, ist doch völlig unerheblich dafĂŒr, als was ich mich identifiziere. Ob mich andere dabei als mĂ€nnlich lesen oder nicht, ist einzig und allein ihr Wahrnehmungsproblem.

MĂ€nnlich ist fĂŒr mich zum Beispiel einfach mal die eigenen KrĂ€nkungen eingestehen, Verletzlichkeit zu zeigen, sich und anderen nicht dauernd die eigene MĂ€nnlichkeit beweisen zu mĂŒssen und hey: einfach auch mal ehrlich weinen, wenn einem was zu nahe geht. ;)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

was iss denn ein 'richtiger' mann? was ne 'richtige' frau?
man klÀre mich bitte auf, will nich dumm sterben^^

Bond, James Bond.

Ist die Verkörperung des "richtigen" Mannes. Einem Ideal, dem absolut niemand der Weicheier auf Erden, gerecht werden kann. :coffee_morning:

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Fuckhole:

Bond, James Bond.

Ist die Verkörperung des "richtigen" Mannes. Einem Ideal, dem absolut niemand der Weicheier auf Erden, gerecht werden kann. 

 

Nun sind Ideale zugleich Illusionen. Wie ein Regenbogen, den erreichst du nicht.

SensualGentleman
Geschrieben
Am 18.4.2022 at 20:19, schrieb KinkCoupleHB:

Übertriebene Körperpflege...die Aussage sagt schon alles ĂŒber den Themensteller....einfach nur zum KopfschĂŒtteln...

In der Tat
 man könnte meinen, es soll die LegalitĂ€t geschaffen werden, sich gehen zu lassen, zu mĂŒffeln und verkommen zu wirken, damit dies als MĂ€nnlichkeit gepriesen werden kann. đŸ€Ł Skurriler Gedanke! 

Geschrieben

wobei die Frage berechtigt ist, ob sich Richtung Positiv entwickelt wird. Sehe ich nÀmlich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...