Jump to content

Verweichlichung der MĂ€nner đŸšč


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab morgen Dusche ich nicht mehr und klopfe mir öfter auf die Brust. Uga Uga

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 13:17, schrieb SaftArschfĂŒrXXL:

Kann es sein, das MĂ€nner mehr und mehr ihre MĂ€nnlichkeit verlieren?

Ja! Die die sich am ganzen körper rasieren, eincremen, parfum benutzen und meinen in deutschland gĂ€be es keine gleichberechtigung und auf den feminismus zug aufspringen, die grĂŒnen oder irgendwelche sozialisten wĂ€hlen usw. 

 

Ein mann muss wir ein bĂ€r aussehen und sich auch so anhören und nach natĂŒrlichen pheromonen duften. 

 

Geschrieben

Das Problem der schleichenden Entmannung in Deutschland fing so ca 1950 an.... 

Geschrieben

Kann es sein das du dich heutzutage immer noch darĂŒber echauffierst warum MĂ€nner so weich sind?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Das Problem der schleichenden Entmannung in Deutschland fing so ca 1950 an.... 

das ist doch recht spĂ€t.. in matriarchalischen Gesellschaften gab es das schon sehr viel frĂŒher B|

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

das ist doch recht spĂ€t.. in matriarchalischen Gesellschaften gab es das schon sehr viel frĂŒher B|

Ja, 😄... In Fernost gab es so vereinzelt Subkulturen die das praktizierten. Nur, da war die Struktur einfach so und es gab keine Konflikte der Geschlechterrolle.... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Melek41:

Ja! Die die sich am ganzen körper rasieren, eincremen, parfum benutzen und meinen in deutschland gĂ€be es keine gleichberechtigung und auf den feminismus zug aufspringen, die grĂŒnen oder irgendwelche sozialisten wĂ€hlen usw. 

 

Ein mann muss wir ein bĂ€r aussehen und sich auch so anhören und nach natĂŒrlichen pheromonen duften. 

 

Sind „die MĂ€nner“ den besser die nach konservativen  Werten leben, die lieber Schwarz oder Hellblau wĂ€hlen, denken das Frauen an dem Kochtopf gehören und im Bett ihre „Ehepflichten“ erfĂŒllen mĂŒssen, wenn der Mann will? Dabei darf die Frau bloß kein Spaß am Sex haben, denn dann wĂ€re sie ja eine Hure! 
 

Die ***igung in der Ehe gibt es juristische erst seit 1994, da die „Schwarzen“ es vorher verhindert haben! 
 

Ist der erzwungene Sex in der Ehe fĂŒr Dich eine ***igung oder die ErfĂŒllung von „Ehepflichten“? 

Geschrieben

Hygiene ist wichtig !!!Finde es gut ,wenn Mann gut duftet!! MĂ€nnlichkeit zeichnet sich ab (Z.b Gentleman ).

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Vorstadtpirat:

Das Problem der schleichenden Entmannung in Deutschland fing so ca 1950 an.... 

Entmannung? 
Jeder Mann kann heute so leben wie ich möchte, was ihn fĂŒr mich zu einem richtigen Mann macht, bzw. zu einem authentischen Mann! 
 

Die MĂ€nner die glauben nur ein Klischee zu erfĂŒllen, Dem sie ggf. nicht wirklich entsprechen, nur um ja ein „richtiger Mann“ zu sein, finde ich lĂ€cherlich! 
 

Sind fĂŒr Dich Frauen auch erst „richtige Frauen“, wenn sie die Klischees erfĂŒllen die man Frauen vor 1950 zugesprochen hat?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Vorstadtpirat:

Das Problem der schleichenden Entmannung in Deutschland fing so ca 1950 an.... 

Dein Geburtsjahr?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Entmannung? 
Jeder Mann kann heute so leben wie ich möchte, was ihn fĂŒr mich zu einem richtigen Mann macht, bzw. zu einem authentischen Mann! 
 

Die MĂ€nner die glauben nur ein Klischee zu erfĂŒllen, Dem sie ggf. nicht wirklich entsprechen, nur um ja ein „richtiger Mann“ zu sein, finde ich lĂ€cherlich! 
 

Sind fĂŒr Dich Frauen auch erst „richtige Frauen“, wenn sie die Klischees erfĂŒllen die man Frauen vor 1950 zugesprochen hat?

Uhhhh.. Bravo Hans... Jetzt hast dir aber ne Wurst verdient... 

Wohnst du noch bei deiner Mutter? 😁

 

bearbeitet von Vorstadtpirat
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Kochtopf gehören und im Bett ihre „Ehepflichten“

Was ist den daran so schlimm. 

 

Wie kommst du denn jetzt auf "***igung in der ehe" 

vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Sind fĂŒr Dich Frauen auch erst „richtige Frauen“, wenn sie die Klischees erfĂŒllen die man Frauen vor 1950 zugesprochen hat?

Haushalt, kindererziehung sich schön machen, ist doch gut. 

 

Geschrieben

WĂ€re interessant von den MĂ€dels zu erfahren, was ihr eigentlich unter "MĂ€nnlichkeit" versteht, bzw. was ihr nach der Bezeichnung von einem Mann erwartet?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ProfilNick:

WĂ€re interessant von den MĂ€dels zu erfahren, was ihr eigentlich unter "MĂ€nnlichkeit" versteht, bzw. was ihr nach der Bezeichnung von einem Mann erwartet?

Schau, 

Allein diese frage ist fĂŒr mich ein abtörner. 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Melek41:

Schau, 

Allein diese frage ist fĂŒr mich ein abtörner. 

 

 

 

Ich glaube kaum, dass es hier jmnd. interessiert was dich an- oder abturnt. Ist schließlich nicht dein Thread und hat auch nichts mit dem Thema zu tun....seine Frage schon!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ProfilNick:

WĂ€re interessant von den MĂ€dels zu erfahren, was ihr eigentlich unter "MĂ€nnlichkeit" versteht, bzw. was ihr nach der Bezeichnung von einem Mann erwartet?

Interessant finde ich ich eigentlich, dass im Laufe der letzten Jahrzehnte der Mann sich immer mehr von Frau feminisieren ließ....

Die Frauen sind durch die Gleichberechtigung ( ich bin kein genereller Gegner dieser) gegenĂŒber den MĂ€nnern sehr stark geworden und in mancherlei Hinsicht wesentlich schlauer als wir MĂ€nner. 
Frauen haben die FÀhigkeit uns MÀnner ziemlich einfach steuern zu können, wenn Mann nicht aufpasst... 

Frauen haben gelernt wie ein Mann zu denken um sich in der MĂ€nnerwelt zu etablieren....

Mann muss nur aufpassen sich das Mann sein nicht nehmen zu lassen. Sonst ist irgendwann der Punkt erreicht , dass Mann nach Emanzipation eifern muss...

Frau kann nunmal nicht Mann sein und umgekehrt.

Und gewisse UrsprĂŒnglichkeiten sind nunmal naturgemĂ€ĂŸ zugeordnet

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Ich glaube kaum, dass es hier jmnd. interessiert was dich an- oder abturnt. Ist schließlich nicht dein Thread und hat auch nichts mit dem Thema zu tun....seine Frage schon!

Wessen Thread ist das denn? 

Wer darf hier antworten?. 

Was ist dein Auftrag hier? 

Und sie beantwortet schon in gewisser Hinsicht seine Frage

Geschrieben

Körperpflege ist das eine, ein „rĂŒckgratloser Waschlappen“ das andere... und ja, letzteres nimmt leider zu! Keine Ahnung an was das liegt! Oli Kahn hatte Recht: „Eier, wir brauchen Eier!“ 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Ich glaube kaum, dass es hier jmnd. interessiert was dich an- oder abturnt. Ist schließlich nicht dein Thread und hat auch nichts mit dem Thema zu tun....seine Frage schon!

 Interessant genug, das du mich zitierst

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Melek41:

 Interessant genug, das du mich zitierst

đŸ„±đŸ„±đŸ„±...wenn das fĂŒr dich Interesse darstellt...🙄. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Molly-Beauty:

Körperpflege ist das eine, ein „rĂŒckgratloser Waschlappen“ das andere... und ja, letzteres nimmt leider zu! Keine Ahnung an was das liegt! Oli Kahn hatte Recht: „Eier, wir brauchen Eier!“ 😁

Ja, Mann hat bei dieser ganzen Gleichberechtigung was falsch interpretiert.Anstatt Frau zu akzeptieren in ihrer AutonomitÀt, wird gemeint, ER muss es IHR, in jeglichen belangen Recht machen und sÀmtliches abnehmen, sowie IHR nach dem Mund reden... Das können hier auch ganz viele Exemplare hervorragend... 

bearbeitet von Vorstadtpirat
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

đŸ„±đŸ„±đŸ„±...wenn das fĂŒr dich Interesse darstellt...🙄. 

Ignoriere mich doch ganz einfach. 

Wo ist dein problem? 

Oder willst du mich nerven? 

 

Ah, du hast mit mir noch ne rechnung offen. 

Verstehe! 

 

Hau einfach raus. 

Bin heute gut drauf

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Melek41:

 

Oder willst du mich nerven? 

 

Du hast doch damit angefangen....also beschwer dich nicht! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ToniMaroni1337:

Du hast doch damit angefangen....also beschwer dich nicht! 

Ich glaub, du stehst auf mich

×
×
  • Neu erstellen...