Jump to content

Verweichlichung der MĂ€nner đŸšč


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jup der  Mann verweichtlich immer mehr... Am schlimmsten finde ich ist dieses... Ja Schatz sofort Schatz.... Oder Dieses.... Da muss ich erst meine Frau fragen ob ich mit in die Kneipe darf.... 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb StrongAndLoving:

Also wenn Du "mit Top-Jobs" zu tun hast, dann bist eine Quoten-Frau... Du schreibst nur Zeugs von dem Du nichts verstehst.

5€ ist Dir Deine Meinung wert?? Doch so viel?....Wollen wir nicht lieber um 5000 wetten?
Woher weißt Du denn so genau dass ich von VorstĂ€nden nichts weiß und FĂŒhungskrĂ€ften.
Woher willst Du denn wissen das ich von Großkonzern keine Ahnung habe, wĂ€re mal interessant zu hören? Dir scheint ja schon das Wort "Unternehmenslenker" Probleme zu bereiten.

Und zu sagen Karriere hÀtte "nichts" mit IQ zu tun ist echt eine steile These SchÀtzchen. Du widersprichst nur leider 80 Jahren IQ Forschung komplett....
Dann dieser Part wo Du mir erklÀren willst dass in deutschland nur Dax-Konzerne die Quote hÀtten: Falsch
MittelstÀndler haben das nicht: Falsch...

 

Also ich werde mit Dir aufhören zu diskutieren es war aber wirklch ALLES falsch was Du geschrieben hast. und was "Denken" eigentlich ist weißt Du gar nicht.
Wie da zu Schlussfolgerugnen kommst ist etcht "dappich".
Und von Vorstand zu faseln bei Deiner Ahnungslosigkeit ist echt krass. Weist Du eigentlich wie viele Ebenen in einem Dax Konzern zwischen "unten" und Vorstand existieren??

Du redest Dich da um Kopf und Kragen bei völliger Ahnungslosigkeit... Ich meine eigentlich genau so Frauen wie Dich. Peinliches Geblubber und keine Ahnung von nix..


 

So so...80 Jahre IQ-Forschung ergeben bitte WAS?.Und Spezialist fĂŒr Frauenquote bist Du auch und Unternehmensberater fĂŒr DAX-Konzerne ?WOW,wer Dich ma' kriegt!
Was fĂŒr ein echtet Prachtkerl!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb StrongAndLoving:

 

Ich selber bin ein eher dominanten und mÀnnlicher Typ und ich glaube ich habe auch eine Antwort auf Deine Frage.
 

MĂ€nner, die dominant sind, haben wenig SelbstwertgefĂŒhl. Wenn man als Mann wirklich was auf dem Kasten hat, muss man(n) es nicht beweisen mĂŒssen. Wenn man mal so ins Management schaut, dann werden da fĂŒhrende/leitende Positionen nicht mehr als Herrscher angeboten. Da muss man als Mann schon mehr können und ein Ziel vor Augen haben. Bedeutet TeamfĂ€higkeit, Leute (Frau /Mann), die zum Beispiel bestimmte FĂ€higkeiten haben zu fördern. Es gibt nur zwei Wege erfolgreich zu sein. Mann ist dominant und versucht andere Leute "klein" zuhalten. Der andere Weg ist durch Leistung Anerkennung zu haben. Da muss man(n) auch nicht versuchen dominant zu sein.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SaftArschXXL:

Kann es sein, das MĂ€nner mehr und mehr ihre MĂ€nnlichkeit verlieren?

Ist ja auch kein Wunder, wenn man sich mal anschaut, um was es bei den öffentlichen Diskussionen in den letzten 20 Jahren ging.

Frauen, die mÀnnlicher waren als MÀnner, und die Hosen anhatten, gab es schon zu allen Zeiten.

Im Westen nichts Neues.

Geschrieben

Man schleicht sich als einfĂŒhlsamender FrauenflĂŒsterer an seine kLammheimlich schwanzhĂ€rtend Begehrte an und merkt dann einige Tage sanftstreichelndes Vorspielens spĂ€ter gerade noch, dass sie einfach nur wild dominant genommen werden will. Das ist jetzt Kick und nicht nur gesellschaftliche Neunorm.

Geschrieben

Echt jetzt, das fragt ein Mann der FrauenunterwĂ€sche trĂ€gt???? Echt mal ich weiß Gott nicht homophob aber jemand der so etwas tut sollte nicht diese Frage stellen.

Geschrieben

Ja das gibt viele weich Eier...
Ich finde extreme Körperlicherpfege allerdings nicht unmÀnnlich sondern ganz normal .. ich finde schöne gut riechende MÀnner mit weicher Haut sehr sexy .. auch ein Fetisch macht nicht unmÀnnlich...

Ich finde es ist eine Sache des Charakters.. der Typ Mann der emotional ĂŒberempfindlich ist dauernd nur rum heult... und eingendlich ne Partnerin sucht die wie seine Mutter ist.. davon gibt es jede Menge...

Das ist fĂŒr mich der Inbegriff von unmĂ€nnlich

Geschrieben

Ich finde diese Diskussion um MĂ€nnlichkeit ziemlich... naja. FragwĂŒrdig. MĂ€nnlichkeit definiert jeder anders. Und ja, die Entwicklung geht tendenziell eher in eine emotionale Ebene, weil viele MĂ€nner aus dem Stereotyp, in das sie gedrĂŒckt werden (von wegen, dass man nicht weinen dĂŒrfte, immer hart sein, bla bla bla) ausbrechen und eher sie selbst sind. Das ist eine sehr wĂŒnschenswerte Entwicklung. Ich meine es stehen ja auch nicht mehr alle frauen in der KĂŒche und kĂŒmmern sich um die Kinder, oder?
Das ist auch ein Thema der Emanzipation. Da geht es tatsÀchlich nicht NUR um Frauen.

Geschrieben


die Frage nach der MĂ€nnlichkeit finde ich lustig, nicht nur wegen dem „the***utischen“ Anfagsbeitrag. Das Profil und der Beitrag, vielen Dank an den Te, you made my day. 
 

Ich hab mir nur die ersten und letzten Seiten durchgelesen, das mach ich gern, die ersten sind hin und wieder tatsÀchlich sachlich und die letzten irgendwas zwischen lustig und peinlich, aber fast immer unterhaltsam.
 

ZurĂŒck zum eigentlichen Thema, wenn MĂ€nnlichkeit sich durch fehlende Hygiene (darauf lĂ€uft das ja raus) auszeichnet bin ich bekennend halbschwules Weichei. Selten, und das ist echt eine Leistung hier, hab ich so viel Blödsinn gelesen.
 

Ich hoffe stark der TE therapiert nur echte MÀnner, im ölverschmierten Unterhemd mit massiver Moschus Note. 
 

Geschrieben

Das liegt am Trinkwasser, woran sonst? Da sind die ganzen Reste der Anti-Baby-Pille drin mit den Hormonen. Die nehmen die MĂ€nner so unwissentlich zu sich und das sind dann die Folgen *Achtung: falls nicht bemerkt: Ironie!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb tomatoma:

So so...80 Jahre IQ-Forschung ergeben bitte WAS?.Und Spezialist fĂŒr Frauenquote bist Du auch und Unternehmensberater fĂŒr DAX-Konzerne ?WOW,wer Dich ma' kriegt!
Was fĂŒr ein echtet Prachtkerl!

Und gerade solche Idioten mit Donald-Trump-Syndrom geben sich gegenseitig hohe Abfindungen, nachdem sie den Karren innerhalb kĂŒrzester Zeit vor die Wand gefahren haben. Das ist dann der vermeintliche Erfolg, der sich auf dem Konto 'statistisch' untermauern lĂ€sst.đŸ€‘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@SaftArschXXL sind MĂ€nner in Tangas, Strapse und Frauenschuhen fĂŒr dich denn „mĂ€nnlich“? 😁😉

Geschrieben

Die haben alle keine Eier.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Eve-:

Das liegt am Trinkwasser, woran sonst? Da sind die ganzen Reste der Anti-Baby-Pille drin mit den Hormonen. Die nehmen die MĂ€nner so unwissentlich zu sich und das sind dann die Folgen *Achtung: falls nicht bemerkt: Ironie!

Daher kaufe ich Mineralwasser aus Flaschen und trage die Kiste ins DG. 😁

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb InDianaJones451:

ich sehe auch den Trend dazu das Frauen im Schnitt "mĂ€nnlicher" werden und MĂ€nner "weiblicher" zu mindest in unserem traditionellen betrachtung von Mann und Frau in ihren Rollen und verhalten. es liegt wohl am Zeitgeist , denke ich und natĂŒrlich auch an der Gleichstellung

Die MĂ€nner waren noch nie „mĂ€nnlicher“ und Frauen nie „weiblicher“, heute legen nur mehr ihre Maske ab und stehen zu ihrer Natur. 

Geschrieben

HÀngt MÀnnlichkeit davon ab wie ein Mann rasiert is oder riecht ? Des wÀre vielleicht auch mal ein Thema.

Jedoch verstehe ich auch deine Ansicht.Wenn ich mir so manchen prominenten Mensch in den Medien anschaue dann wird schon viel wert auf ein makelloses Äusseres gelegt.Ein Gesicht dem man das Leben ansieht scheint in manchen Kreisen nich erwĂŒnscht zu sein.Ebenso wird gern mit sportlichen Höchstleistunge geprotzt was mir persönlich total suspekt is.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Linda0512:

FĂŒr mich gehören bestimmte Dinge einfach zur tĂ€glichen Pflege dazu und ja, auch das Eincremen

TÀglich eincremen? 
 

Seit dem ich mich mit Hautpflege mehr beschÀftige, creme ich mich nicht mehr ein.

Ich verwende Reinigungsmittel, die die Feuchtigkeitsbalance und den „Schutzschirm“ der Haut möglichst wenig belasten. Dazu verwende ich 1-2 Mal die Woche Hanföl oder eine Ölmischung (Hanföl, Mandelöl ,Jojobaöl, Avocadoöl, Arganöl, Wildrosenöl und reines Rosenöl). 
Obwohl ich eigentlich nie schlechte Haut hatte (habe sie ja auch schon frĂŒher gepflegt), so gute Haut wie heute, hatte ich wohl noch nie! 
Was mir von Frauen und auch bei meinem MassagelehrgÀnge immer wieder bestÀtigen wird. 
Also kann ich jedem nur empfehlen, sich mit guten Ölen zu pflegen und darauf zu achten womit man sich wĂ€scht. Man braucht/sollte die  Öle auch nicht jeden Tag verwenden, sonst kann die Haut ĂŒbernĂ€hrt werden. 

Geschrieben

Genau. Lange wird es nicht mehr dauern, dann nutzen auch die MÀnner Wimperntusche, Rouge und co. und ziehen Stöckelschuhe an :-) Wobei: wieso haben Frauen eigentlich Hosen an, Röcke sind doch viel praktischer, lach

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SaftArschXXL:

Kann es sein, das MĂ€nner mehr und mehr ihre MĂ€nnlichkeit verlieren? So kommt es mir immer öfter vor, wenn ich MĂ€nner kennenlerne. Da gibt es Frauen die mĂ€nnlicher sind 😄

Was genau meinst du???? An welchen attributen machst du mÀnnlichkeit fest???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Die MĂ€nner waren noch nie „mĂ€nnlicher“ und Frauen nie „weiblicher“, heute legen nur mehr ihre Maske ab und stehen zu ihrer Natur. 

Das, finde ich, kann man so gut stehen lassen. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SpermadeiTĂŒrauf:

Ein solcher Mann ist kein harter Mann sondern ein charakterloses Schwein. Ein richtiger harter Mann ist ein kompromissloser BeschĂŒtzer von Frauen und Kindern und wenn er ein Mann mit Format ist, dann ist auch Körperpflege eine obligatorische SelbstverstĂ€ndlichkeit.

MĂ€nner die Frauen und Kinder schlagen sind eine Schande fĂŒr die mĂ€nnliche Rasse und haben meine volle Verachtung 

 

👏👏👏👏👏

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Barrakudalady:

MĂ€nner, die dominant sind, haben wenig SelbstwertgefĂŒhl. Wenn man als Mann wirklich was auf dem Kasten hat, muss man(n) es nicht beweisen mĂŒssen. Wenn man mal so ins Management schaut, dann werden da fĂŒhrende/leitende Positionen nicht mehr als Herrscher angeboten. Da muss man als Mann schon mehr können und ein Ziel vor Augen haben. Bedeutet TeamfĂ€higkeit, Leute (Frau /Mann), die zum Beispiel bestimmte FĂ€higkeiten haben zu fördern. Es gibt nur zwei Wege erfolgreich zu sein. Mann ist dominant und versucht andere Leute "klein" zuhalten. Der andere Weg ist durch Leistung Anerkennung zu haben. Da muss man(n) auch nicht versuchen dominant zu sein.

Da ist was dran,auch wenn mans nicht so exakt teilen kann...Und dann gibt es Menschen mit einer einfachen PrĂ€senz und Charisma,denen das Oben und Unten,eine nichtfunktionelle Hierarchie, nicht wichtig ist.Übrigens spielt das Geschlecht fĂŒr diese Menschen genausowenig eine Rolle,wie sie auch nicht bewusst Macht oder Kontrolle ausĂŒben mĂŒssen.Das Gegenkonzept hierzu wird nahezu ausschliesslich von MĂ€nnern reprĂ€sentiert:Trump,Bolsonaro,Erdogan,Orban,Kaczinsky,Merz,Höcke...Ist das MĂ€nnlichkeit,MĂ€nners?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Das liegt am Trinkwasser, woran sonst? Da sind die ganzen Reste der Anti-Baby-Pille drin mit den Hormonen. Die nehmen die MĂ€nner so unwissentlich zu sich und das sind dann die Folgen *Achtung: falls nicht bemerkt: Ironie!

jetzt muss ich mal was einwerfen...soweit ich weis gibt es tatsĂ€chlich studien die sich damit auseinander setzen was die hormone im trinkwasser verursachen.. es wurde in einer doku die ich mal gesehen hab gesagt das es zb. bei krokodilen sich zeigte das eine zunemende verweiblichung vorkommt... ob das alles stimmt weiss ich jetzt nicht aber die möglichkeit besteht denke ich ...vieleicht mĂŒsste das mal ein schlauer mensch hochrechnen so von wegen hormone im abwasser und was davon dann noch nach der klĂ€rung ins trinkwasser gelangt...

wollte das nur mal einwerfen..

 

ansonsten...ich habe jetzt fast alle beitrÀge gelesen und finde es gut das man hier NICHT mit keulen aufeinander los gehen kann...da wÀren die KH echt gestresst bei den vielen verletzten..:clapping:

 

in diesem sinne leute denkt mal dran das am anderen ende auch ein mensch sitzt der genau wie du gefĂŒhle hat usw... manche mehr manche weniger..aber doch alles menschen.

 

wie ging der spruch noch... jeder soll mit seinem ich leben wie es ihm/ihr gefÀllt... oder anders.... leben und leben lassen.

Geschrieben

Sowas stellt einer ein der auf den Fotos ausschaut wie eine Frau! 

Puuuuh 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

@SaftArschXXL sind MĂ€nner in Tangas, Strapse und Frauenschuhen fĂŒr dich denn „mĂ€nnlich“? 😁😉

Lieber Hans, da Du hier freundlich nachfragst und nicht abwertend und beleidigend wirst wie so manch anderer hier, möchte ich Dir gerne antworten. Ich bin schwul passiv und stehe auf aktive mĂ€nnliche MĂ€nner. NatĂŒrlich ist das was ich anhabe nicht mĂ€nnlich, meine Zielgruppe sind auch nicht Frauen sondern MĂ€nner. Nachdem ich von so vielen "Hetero" MĂ€nnern hier angeschrieben wurde, ob es diesen geilen Arsch nicht auch in Nylons/Dessous und Heels gibt, habe ich das Zeug dann angezogen. Wenn sich dadurch meine Chancen erhöhen, geile Kerle abzubekommen, dann ziehe ich das auch gerne an. Ich spreche hier auch nicht nur von der Körperhygiene, natĂŒrlich sollte ein Mann sich pflegen und gut riechen, aber seinen Arsch muss er sich fĂŒr mich nicht waxen :sweat_smile:oder seine Brust/Beine rasieren. Ein frisch geduschter Kerl der ein Deo benutzt,  mit rasierten Achseln und getrimmtem Intimbereich, finde ich persönlich am schönsten. Das sieht hier aber jeder anders und das ist auch Okay so. Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine eigene Wahrnehmung, die mich mit diesem Thread einfach interessiert hat. Meine Wahrnehmung ist tatsĂ€chlich so, das die MĂ€nnlichkeit mehr und mehr schwindet, egal ob Homo, Hetero, Bi usw...woran es liegt, da hat hier auch jeder andere Vorstellungen davon. Ich hoffe nun, das ich hier niemandem zu Nahe gekommen bin. Lebt und genießt Euer Leben so, wie es sich fĂŒr Euch am Besten anfĂŒhlt :poppen-1::heart_eyes::hearts_around::raised_hands:.

×
×
  • Neu erstellen...