Jump to content

Nackt schlafen oder mit Schlafanzug?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Schade dass man hier kein Foto posten kann. Ich trage gerade Leggings und Jogginghose, T-Shirt und Longsleeve . da drüber Wolldecke, daunendecke und noch mal Wolldecke...
Aber ich habe angefangen die Heizung im Schlafzimmer nicht mehr anzumachen, weil ich einfach besser schlafe wenn der Raum kühl ist. Nachts, während ich schlafe, lege ich dann Schicht für Schicht ab😂😂😂😂

So ähnlich auch bei mir. Nur nicht so viel an. Aber die Decken fliegen nachts eine nach der anderen aus dem Bett🤣

Geschrieben

Ist eins der ganz wenigen Dinge, für die ich keine Regel habe. Zwischen drei paar Socken, Legging mit Pulli bis zu Satinbabydoll oder eben nix kommt alles vor. Nur übers Stofftier wird nicht verhandelt!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb UrsusHex:

Wünsche mir wirklich dass es künftig mehr Respekt gibt ! Es ist kein Zwang zu allem sein destucktive Meinung kund zu tun ! Also bitte bleibt konstruktiv, positiv u . alle gesund👻

Und es gibt auch keinen Grund, wegen jedem blöden Kommentar gleich anzufangen zu heulen, wir lernen in einem freien Land (kann jeder für sich beurteilen) da kann jeder seine Meinung sagen, wenn du damit nicht leben kannst, kleb dir die Ohren zu und nimm dir das Augenlicht.



Zum Thema:
Ich schlafe nackt, weil es mir gefällt. Man kommt so selten dazu außer in der Sauna.

Wenn ich krank bin schlafe ich allerdings dick eingepackt.

Geschrieben

Ich schlafe immer nackt und meine Freundin hat nur ein slip oder tanga an

Geschrieben

Nakt schlafen ist gesünder, da die Haut besser atmen kann

Geschrieben

Je nach Kälteempfinden.. zur Zeit länger Schlafanzug mit Bettsocken, im Frühjahr und Herbst kurzer Schlafanzug im Sommer nackig...

Geschrieben

Signet it! Es geht munter weiter ! Ich heule nicht ich sag was wenn es mich bewegt oder nervt ! Darf ich oder nicht! Das ich mir das Augenlicht nehmen soll ist unterirdisch! Sei vorsichtig sonst wirst du gemeldet ! Es gibt hier Regeln !

Geschrieben

Sommer wie Winter nackt im 34 Grad warmen Wasserbett

Geschrieben

Immer mit Schlafanzug. Nackt nur wenn ich zu meinen Studienzeiten betrunken war. Jetzt gibt es für mich nur noch den Zweiteiler.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Witch-1965:

Sommer wie Winter nackt im 34 Grad warmen Wasserbett

Im neuen Jahr: Nacht unter einem Schottenrock und mit Hochziehwollsocken

Geschrieben

Ich schlafe immer nackt, obwohl das nicht immer ein Vorteil ist😊😊😊

Geschrieben

T-Shirt. Sonst kann ich am nächsten Tag meine Schultergelenke nicht mehr bewegen. Blöd sowas.

Geschrieben

Wow. Wahnsinn. Soviele Nacktschläfer. Hätte ich nicht gedacht.
Ich hab immer was an. Mir fehlt sonst irgendwie was und ich schlafe schlecht.

Geschrieben

Mich wundert immer, dass fast alle Frauen die ich kannte in ihrer Unterwäsche schlafen (aber oft einen Schlafanzug drüber). Klar, es gibt Urintröpfchen, aber ist das nicht wie eine Einladung für Pilze? Und Pyjamas kann man waschen. Mir wäre das zu ungemütlich^^.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dine775:

Ich hab immer was an. Mir fehlt sonst irgendwie was und ich schlafe schlecht.

bei mir ist genau umgekehrt...

Geschrieben

He, ne Frage der Jahreszeit, aktuell zu kalt für nackt, es sei denn...

Geschrieben

@TE, war das der Artikel von vor paar Tagen hier im Forum? 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seeking4fun:

Nur nackt. Alles andere ist für mich irgendwie ungewohnt

Natürlich Nackt. 

×
×
  • Neu erstellen...