Jump to content

Nackt schlafen oder mit Schlafanzug?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer nackt, es ist einfach entspannter...

Geschrieben

Ob Sommer oder Winter immer nackt 😅
So kann ich am besten schlafen 😅

Geschrieben

ich schlafe für mein leben gerne nackt... vom gesundheitsaspekt 🤷‍♂️
und wenn die partnerin auch nackt schläft, dann erspart man sich das lästige aus- und anziehen, wenn man lust auf sexen hat 😉

Geschrieben

Fast immer Nakt, da mich die Kleidung meist einengt und es ist nicht unten rum gemeint

Geschrieben

🐞.......nackt weil ich geile wohlfühl Bettwäsche habe und ich die Berührung auf der Haut liebe.....sonst mit seidennachtwäsche

Geschrieben

Nackt, schon recht lang . Find es einfach angenehm

Geschrieben

Daheim immer Nackt, Hotels auch, Krankenhaus im Slip

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dine775:

Gerade einen Artikel gelesen der sich mit der Frage beschäftigt, wie es gesünder ist. Möchte da nicht näher drauf eingehen. Hat aber alles Vor und Nachteile.

Mich interessiert eher, wie ihr es handhabt und warum.

Ich schlafe 💤 am liebsten Nackt, aber seit die Kinder größer sind mit Unterhose 😀

Geschrieben

stets und ständig nackt. Im Sommer und auch im Winter. Ohne Klamotten ist es am schönsten

Geschrieben

Ich schlafe nackt, schön in Baumwolle...mit Fenster auf,  Sommer wie Winter..Schlafwäsche anziehen verbinde ich mit unwohl fühlen (frieren- krank sein)

Geschrieben

Egal ob Sommer oder Winter.....nur in retro shorts

Geschrieben

Natürlich nackt. Schließlich bin ich auch nackt auf die Welt gekommen^^ Und vielleicht lauf ich nachts bei Regen auch nackt durch die Stadt. Just for fun^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

Mit Hemdchen aber ohne Slip, da ich es nachts nicht mag..Hemdchen, da ich es so gewohnt bin und mich völlig nackt in der Nacht unwohl fühle..irgendwie fehlt dann was da ich eh in der Nacht verschiedene Schlafpositionen einnehme und mir ständig die Bettdecke zerwühle fröstelt es mich dann am Rücken 🙈

Naja, ich wüsste da schon was... wenn ich bei Dir schlafen würde, würde ich Dich warm halten und Dich mehrfach Nachts...

×
×
  • Neu erstellen...