Jump to content

Nackt schlafen oder mit Schlafanzug?


Dine775

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer nackt und das seit Jahrzehnten, es ist ein tolles Gefühl und ich würde es nie ändern.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich brauche keinen Schalfanzug, bin nämlich immer heiß genug, und schließlich sieht ein Pyjama auch wirklich scheiße aus.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich schlafe seit meiner Jugend immer nackt... es ist einfach nur schön :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich persönlich schlafe nur in Boxer-Shorts. An Frauen törnt mich ein Schlafanzug oder ein Nachthemd total ab. Shorty mit einem Top gefällt mir eher.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...