Jump to content

Nackt schlafen oder mit Schlafanzug?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer nackt, kann mich nicht mehr dran erinnern, nachts was angehabt zu haben

Geschrieben

Grundsätzlich schlafen wir nackt. Ist ihre Periode zu Besuch, zieht sie einen Slip an; bleibt aber oben ohne.

Geschrieben

Schlafe immer nackt im Sommer wie im Winter auch im Wohnmobil wird nackt geschlafen

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb schatzsucher69:

Guten morgen. Nackt bezieht sich auf die Unterwäsche. Ich liebe diese Diskussionen. Und ja, ich gehe auch nackt in die Dusche falls die Frage auch noch auftaucht.

Es ist schon Abend! 

Oder bist du gerade  nackt aufgestanden? 

😅😉

Geschrieben

Wer sich nackt ins Bett legt steht im Normalfall auch morgens wieder nackt auf Spatzilein. 💋😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FräuleinClaudia:

Nackt ist angenehmer und mit der richtigen Person noch unter der Decke alles perfekt 😛

Sehr gern mal mit dir 

Geschrieben

Irgendwann werde ich mir einen Frottee-Schlafanzug zulegen... wie früher.

Geschrieben

immer ohne und mit fenster  offen... auch im winter...brauche die frische luft...:praise:

Geschrieben

Mit Schlafanzug, nackt nur wenn ich mit einem Mann Nachts zusammen im Bett liege.

Geschrieben (bearbeitet)

Sind aber viele Nacktschläfer hier. Schade dass es keiner begründet hat.

Ich habe immer ein Nachthemd an. Sommer wie Winter, weil es mir sonst zu kalt ist, wenn die Decke mal verrutscht. Kalte Nieren sind schrecklich.


Maximal in tropischen Sommernächten, mache ich den nackigen Seestern.

bearbeitet von SweetHoney_81
Falsches Wort durch Swipe
Geschrieben

Kann nicht mit Schlafanzug oder Ähnlichem schlafen. Das verdreht sich nachts alles, dann werd ich irgendwann wach und bekomme Platzangst weil ich mir wie gefesselt vorkomme.

Geschrieben

Ich schlafe nur nackt. Ich liebe das Gefühl nackt zu sein und da man das im Alltag so wenig ausleben kann, möchte ich das wenigstens nachts machen. Mit Nachthemd oder Schlafanzug fühle ich mich so eingeengt..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Armageddon:

Kann nicht mit Schlafanzug oder Ähnlichem schlafen. Das verdreht sich nachts alles, dann werd ich irgendwann wach und bekomme Platzangst weil ich mir wie gefesselt vorkomme.

Stehst nicht auf Bondage? 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cati77:

Mit Schlafanzug, nackt nur wenn ich mit einem Mann Nachts zusammen im Bett liege.

Das hört sich vernünftig an.... 😉😉

Geschrieben

Sailerx keiner zwingt dich einen Kommentar abzugeben! Hoffe dass sowas 2021 aufhört andere niederzumachen ! Dine ist offensichtlich nicht dauernd hier , also ..

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schatzsucher69:

Wer sich nackt ins Bett legt steht im Normalfall auch morgens wieder nackt auf Spatzilein. 💋😂

Umgekehrt muss das nicht immer so sein...:P

 

Geschrieben

Schade dass man hier kein Foto posten kann. Ich trage gerade Leggings und Jogginghose, T-Shirt und Longsleeve . da drüber Wolldecke, daunendecke und noch mal Wolldecke...
Aber ich habe angefangen die Heizung im Schlafzimmer nicht mehr anzumachen, weil ich einfach besser schlafe wenn der Raum kühl ist. Nachts, während ich schlafe, lege ich dann Schicht für Schicht ab😂😂😂😂

Geschrieben

Wünsche mir wirklich dass es künftig mehr Respekt gibt ! Es ist kein Zwang zu allem sein destucktive Meinung kund zu tun ! Also bitte bleibt konstruktiv, positiv u . alle gesund👻

×
×
  • Neu erstellen...