Jump to content

Nackt schlafen oder mit Schlafanzug?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Maria2466:

Immer dann doch nicht 

Da nimmt’s wer ganz genau aber du hast schon recht Maria 🙈😊

Geschrieben
Am 30.12.2020 at 21:17, schrieb Anne2009:

Immer ohne.Nichts kneift oder zwickt.😁

Sehr reizend, schade aber dein Filter lässt nicht mehr zu.

Geschrieben

Auch in diesem Thread schlafe ich mit T-Shirt, wenn ich alleine bin und nackt, wenn meine schlechtere Hälfte bei mir ist (Fernbeziehung). Hautkontakt und so, is ja klar.

 

Geschrieben
Am 31.12.2020 at 00:05, schrieb An-drea:

Immer nackt....
Ausser im Krankenhaus... 😅

:-) du hast  jedes mal eine passende antwort. :-)

Geschrieben

Hi Dine775 nackt schlafen ist ein muss für beide!!! Es schafft nach dem sex Gelassenheit,entspannung und wohlbefinden. Einfach liegen bleiben einschlafen.😴 Der schlaf ist mega erholsam. das gibt einen guten harten morgen ständer.
Und seih ehrlich es gibt doch nix Besseres als durch sex geweckt zu werden.🤤 Wenn man dann noch wie ich eine wandelnde 2m heizung ist, ists direkt angenehm. Außerdem was gibts schöneres für eine Frau als durch einen harten warmen sanft zwischen den beinen wach gestreichelt zuwerden.??

Geschrieben

Sie immer nackt. Er mit Schlüppi. Ist er nackt, weiß sie, es gibt Sex. Kicher.

Geschrieben

Zuhause nackt wenn wir irgendwo zu Besuch mit Slip

 

Geschrieben

Nackt...weil es am angenehmsten ist und wenn man eh gern nackt ist warum nachts was anhaben?Im Hochsommer kann es nach dem aufstehen schon ne Weile dauern mit anziehen.

Geschrieben

Bis ca 24 immer mit Unterhose geschlafen. Ab dann nur noch nackt. Ab und zu muss ich Mal wieder was anziehen wenn Eltern zu Besuch kommen. Aber sonst nackt. Es fühlt sich freier an

Geschrieben

Immer nackt, nur wenn ich nachts wach werde und es kalt ist, dann nur shirt.

Geschrieben

Ich schlafge nur nackt. Ich mag es morgens fdann aufzuwachen und eine Morgenlatte zu haben

 

Geschrieben

Also ich schlafe tatsächlich meist nackt. Maximal trage ich meine Shorts, Sommer wie Winter. 
miss man sich die Frage stellen was besser ist? Ich denke das was gefällt ist wichtig. 
liebe Grüße 

Geschrieben

ich lass schon gerne mal den Schlüppi nachts weg

Geschrieben

Da ich auch im Winter gerne bei frischer Luft, also Fenster auf kipp, schlafe ist für mich ein warmes Männernachthemd die erste Wahl, denn ich mag weder kalte Schultern noch Nierchen. Dabei kann man auch prima auf einen einengenden Slip verzichten oder diese albernen Pyjamshorts wo es entweder im linken oder rechten Beinstück baumelt.

Geschrieben

Nackt und manchmal im Pyjama oder Dessous. 

Geschrieben

Also Wir schlafen immer nackt. 

Sonst dauert es zu lang wenn Mann & Frau scharf sind auf einander. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb HOTTEMPTATION19:

Also Wir schlafen immer nackt. 

Sonst dauert es zu lang wenn Mann & Frau scharf sind auf einander. 

Kenne ich zugut. 😏👅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nackt schlafen ist doch was ganz normal oder nicht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Diva95:

Kenne ich zugut. 😏👅

Also wenn der Schwanz steht, die Pussy klitsch nass ist, und dann noch nen Pyjama ausziehen, och neee das dauert zu lang. 

×
×
  • Neu erstellen...