Jump to content

Nackt schlafen oder mit Schlafanzug?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gern nackt schlafen aber wegen den Kids geht das schlecht.... mir geht es nackt irgendwie besser und befreit

Geschrieben

Immer nackt, ich weiss gar nicht, wann ich das letzte mal mit was an geschlafen habe.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Naja, iwie so ein Zwischending. Nackt nie, aber ich besitze auch keinen Schlafanzug. Den Rest überlasse ich eurer Phantasie. 😁😜

Der Phantasie, soso.

Aber SO kannst du gar nicht schlafen... 😉🙃

Geschrieben

Wenn ich alleine bin hab ich ein Schlafanzug an. Wenn Frauenbesuch natürlich nackt.

Geschrieben

Kommt auf Witterungsverhältnisse und das Neben mir im Bett an. Lt. Einer Studie soll man mind. 2x in der Woche sein Schlafy wechseln. Dazu alle 14 Tage mindest sein Bettzeug wechseln, die Matratze absaugen und alle 3 Monate Inlets (Kopfkissen u Decke) waschen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Scat_Mam:

Kommt auf Witterungsverhältnisse und das Neben mir im Bett an. Lt. Einer Studie soll man mind. 2x in der Woche sein Schlafy wechseln. Dazu alle 14 Tage mindest sein Bettzeug wechseln, die Matratze absaugen und alle 3 Monate Inlets (Kopfkissen u Decke) waschen

Und häufig lüften

Geschrieben

ich schlafe, gerade im sommer und übergang, gerne nackt. d.h. oft mit slip. mir wird oft warm in der nacht. im winter dann eher mit nem schlafanzug, weil mir das dann leichter fällt, morgens das warme bett zu verlassen

Geschrieben

Mich interessiert weshalb nich bei vergangene Beiträge geschaut wird.Da stehen aktuelle Frage bereits zum Teil mit exakt dem gleichen Wortlaut mitsamt den dazugehörenden Antworte.

Geschrieben

Immer nackt.
Wenn ich schon den ganzen Tag Kleidung tragen muss, nicht auch noch nachts.

Geschrieben

Trage eigentlich nur enge Shorts...gerne aber auch mal Shirt und Nylonleggings wenn es Kühler ist...

Geschrieben

Kommt auf die Gesellschaft an. Alleine schlafe ich angezogen da ich die meiste zeit aufwache und meine Decke sonstwo hingestrampelt ist. Alles andere wird zu kalt. In Gesellschaft kommt es darauf an wie es gefällt. Wenn sie hautkontankt beim schlafen möchte dann bin ich ja kein Unmensch der nein sagt, wäre doch schlimm :D.

Geschrieben

Nackt!
ich mag es nicht wenn man sich dreht und wendet das die Klamotten sich dann an einem verdrehen und einen einengen.

×
×
  • Neu erstellen...