Jump to content

Nackt schlafen oder mit Schlafanzug?


Di****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sie - fast immer nackt
Er - im Sommer oft nackt sonst Nachthemd/Negligee

Geschrieben

Am liebsten immer nackt 

ich bin eher n Schwitzer  als Frierer  

ansonsten mit lockeren Shorts 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Sommer generell nackt - im Winter eher kuschelig mit ;)

Geschrieben

Grundsätzlich nackt.
Wenn es zu kalt ist, dann dreht man halt die Heizung höher.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb peterle6-6287:

Ich schlafe gerne nackt und spiele mit meinem Körper 

wenn man nackt schläft geht möglicherweise das Virus nicht an einen - schmunzel:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb peterle6-6287:

Ich schlafe gerne nackt und spiele mit meinem Körper 

Was denn nun? Schlafen oder spielen? 🤦‍♂️



Und ansonsten: Unter meinem Pyjama bin ich immer nackt! 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ab passender Wärme immer nackt. Einfach schöner. Die Meinige auch. Mal kurz kuscheln morgens od babends ist doch herrlich, bischen Brustkraulen, Pussy streicheln Sack kraulen lassen --- einfach tollll :couplekiss:

Geschrieben

also ich brauche das ausziehen VOR dem sex, wenn man dann mit Schlafanzug einschläft gut, aber wenn ich aufwache und sehe meine Partnerin in einem süßen Schlafanzug oder sonst schönen Sachen bin ich hellwach ...was gar nicht geht ist in polyester klamotten einschlafen, buhh Hunkemöller ist zwar oft sehr sexy aber nix zum übernachten, bitte ausziehen über nacht :-)

Geschrieben
Am 21.2.2021 at 19:25, schrieb peterle6-6287:

Ich schlafe gerne nackt und spiele mit meinem Körper 

Seit Jahren schon ganz ohne und dem Zitiertem kann ich nicht widersprechen.

Geschrieben
Am 30.12.2020 at 20:51, schrieb Nightsun71:

Immer nackt und das seit Jahrzehnten, es ist ein tolles Gefühl und ich würde es nie ändern.

Schlafe  auch  immer  Nackt 

Nackt   schlafen  is   Geiler 

Geschrieben

Ich schlafe immer nackt . Da kann man die (Seele) baumeln lassen

Geschrieben

Ist bei mir alles vertreten, von nackt bis Pyjama (Locker rund luftig, zum knöpfen. Also nicht der klassische, enge Schlafanzug). Nicht pauschalisierbar.

Für einen Schlafanzug muss es schon richtig kalt sein im Winter, dass ich mal einen anziehe. Das ist vielleicht 4-5 Mal im Jahr der Fall. Habe glaube ich zwei Stück, seit Jahren.

Ansonsten meist Boxershorts, je nach Temperatur mit oder ohne T-Shirt.

Und auch nackt kommt vor. Meist im Sommer, aber auch durchaus schon in den Übergangszeiten. Manchmal ziehe ich nachts auch die Sachen aus, um weiterzuschlafen.

Aber in der Regel ohne Socken.

Geschrieben

Ich schlafe Sommer wie Winter nackt. Immer schön frisch  bei gekippter Balkontür mit dicker Decke. Das ist viel komfortabler. Man kann sich bewegen wie man möchte. Nichts stört einen. Für mich ist das Freiheit 😊

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Summer0302:

Ich schlafe Sommer wie Winter nackt. Immer schön frisch  bei gekippter Balkontür mit dicker Decke. Das ist viel komfortabler. Man kann sich bewegen wie man möchte. Nichts stört einen. Für mich ist das Freiheit 😊

👍👍👍

Geschrieben

Ich schließe mich da an... aber mit offenem Balkon, egal welche Jahreszeit...ist himmlisch und mir eh immer zu warm.^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geileschlampe34:

👍👍👍

:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Ich immer wie ein Apfel...Nackt, mit dem Stiel nach oben...(A);)

Geschrieben

So wie ich gerade Lust habe und ob mir allgemein kalt oder warm ist, ist also alles dabei von nackt, nur slip, nachtkleid bis schlafanzug mit dicken Socken :P ich hab nie heizung an und immer ein halb offenes Fenster. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonym56:

:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Ich immer wie ein Apfel...Nackt, mit dem Stiel nach oben...(A);)

🤪🤪🤪

Geschrieben

Schlafe seit Jahren nackt.Wenns kalt wird gibts ne zweite Decke.

Geschrieben

immer naggisch, immer heizung aus und fenster auf!
umso kälter, umso besser schlaf ich

sommer im ersten stock iss da echt horror

×
×
  • Neu erstellen...