Jump to content

Nackt schlafen oder mit Schlafanzug?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Sommer nackt und im Winter Schlafanzug und meine Wuschelsocken.:)

Geschrieben

Mich stören Klamotten beim Schlafen nur. Nackt das Gefühl von Freiheit. Fühlt sich für mich einfach nur gut an.

Wenn ich nachts aufwache und geil bin, ist es auch geil direkt an sich spielen zu können ohne erst etwas ausziehen zu müssen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

nur nackt

ist schön kuschelig unter der decke

Geschrieben

In den Wintermonaten (Nov.-März) mit Schlafanzug, die übrigen Monate unbekleidet.

Geschrieben

Definitiv nackt. Man fühlt sich einfach wohler damit und es ist ein angenehmeres Gefühl zur Haut. Wenn man dann noch die passende hälfte bei sich und die Körperwärme miteinander austauscht ist es noch ein viel schöneres Gefühl. 

Definitiv nackt. Man fühlt sich einfach wohler damit und es ist ein angenehmeres Gefühl zur Haut. Wenn man dann noch die passende hälfte bei sich und die Körperwärme miteinander austauscht ist es noch ein viel schöneres Gefühl. 

Definitiv nackt. Man fühlt sich einfach wohler damit und es ist ein angenehmeres Gefühl zur Haut. Wenn man dann noch die passende hälfte bei sich und die Körperwärme miteinander austauscht ist es noch ein viel schöneres Gefühl. 

Definitiv nackt. Man fühlt sich einfach wohler damit und es ist ein angenehmeres Gefühl zur Haut. Wenn man dann noch die passende hälfte bei sich und die Körperwärme miteinander austauscht ist es noch ein viel schöneres Gefühl. 

Definitiv nackt. Man fühlt sich einfach wohler damit und es ist ein angenehmeres Gefühl zur Haut. Wenn man dann noch die passende hälfte bei sich und die Körperwärme miteinander austauscht ist es noch ein viel schöneres Gefühl. 

Definitiv nackt. Man fühlt sich einfach wohler damit und es ist ein angenehmeres Gefühl zur Haut. Wenn man dann noch die passende hälfte bei sich und die Körperwärme miteinander austauscht ist es noch ein viel schöneres Gefühl. 

Geschrieben

Ich bin auf Nachthemden umgestiegen ..und sehr zufrieden damit. 

Geschrieben
Am 30.12.2020 at 20:54, schrieb Nick-4194:

 

Definitiv nackt. Man fühlt sich einfach wohler damit und es ist ein angenehmeres Gefühl zur Haut. Wenn man dann noch die passende hälfte bei sich und die Körperwärme miteinander austauscht ist es noch ein viel schöneres Gefühl. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich schlafe seit Jahren nur noch nackig. Es zwickt nichts und es ist einfach bequemer :)

Geschrieben

Ich bin vor einiger Zeit auf Nachthemden umgestiegen und sehr zufrieden damit. 

Geschrieben
Am 30.12.2020 at 20:51, schrieb Gelöschtes Profil:

Immer nackt und das seit Jahrzehnten, es ist ein tolles Gefühl und ich würde es nie ändern.

schlaf nackt ,bin nackt zu hause

Am 30.12.2020 at 21:36, schrieb Bonvivant79:

Normalerweise nackt.

geiler arsch haste

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schlafe nur nackt in jeder Jahreszeit 

Geschrieben
Ich trage meist kurze weiche Nachtwäsche.
Geschrieben

nackt, bei Besuch oder Übernachtung bei Freunden mit Unterhose ...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Abgesehen davon, dass ich es sehr mag und gemütlich finde, ist nackt schlafen gesund. Sowohl für den Körper als auch die Seele.

Zu Hause schlafe ich meistens nackt. Außer es ist bitter kalt oder ich bin krank.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich fühle mich noch in nem Alter, bei dem ich mir die Gesundheitsfrage nicht unbedingt stelle.

Für mich steht da eher Bequemlichkeit an erster Stelle.

Im Hochsommer schlafe ich gerne nackt, ansonsten evtl. ein T-Shirt oben- unten beinahe grundsätzlich ohne.

Geschrieben

Wenn ich alleine bin meistens im Schlafanzug zu zweit immer Nackt ist geiler 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb seitensprungxl:

Immer Sommer ohne im Winter mit

Ganzes Jahr Nacken 😍😍😍

×
×
  • Neu erstellen...