Jump to content

Was genau meint ihr mit "gepflegt"?


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Du beißt ja nicht mich

das weiß man nie im voraus, 2021 kann so manche überraschung bringen.:confused:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich bin nicht rasiert und gehe auch nicht zum Friseur.

Das waren nur einzelne Beispiele/Hinweise. Bin einigermaßen überrascht, dass nicht jeder weiß, was mit gepflegt sein, gemeint ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb reset001:

Es reicht doch in Parfum zu baden und des zu gurgeln. Machen doch viele Frauen so. Muss also richtig sein.

🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍...ja klar und dann noch welches von Aldi...manchmal kannste nur weg rennen bei dem Gestank 😉

Geschrieben

Finde die Frage jetzt gar nicht so absurd. Ich habe mich des öfteren über diesen "Wunsch", bzw, diese Formulierung in Profilen geärgert und mich auch schon in der Hinsicht geäußert. Für mich ist derjenige nämlich gleich passe. Wenn ich eine Selbstverständlichkeit als Voraussetzung für Kontakte ins Profil schreiben muss, frage ich mich, welche Menschen derjenige wohl kennt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fingers:

immer wieder lese ich gepflegt, bin mir aber nicht sicher, was genau damit gemeint ist.

Junge Junge

wenn ich es nicht besser wissen würde, könnte man denken, bei solchen Fragen, muss man dir doch das Hirn rausgevögelt haben.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Ich finde diesen Satz abtörnend 😎

Welchen Satz?

vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Das waren nur einzelne Beispiele/Hinweise. Bin einigermaßen überrascht, dass nicht jeder weiß, was mit gepflegt sein, gemeint ist. 

Für mich gehört zum Beispiel kein Make Up dazu

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb morituritesalutant:

das weiß man nie im voraus, 2021 kann so manche überraschung bringen.:confused:

 

Aber nicht beißen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Welchen Satz?

 

Das man gepflegt sein sollte - das Wort allein schreibt keiner alleine,ohne Zusammenhang 😎

Aber das weißt Du sicher 😉😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Welchen Satz?

Für mich gehört zum Beispiel kein Make Up dazu

Wer Make Up trägt ist ungepflegt? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich weiß aber nicht was deine Nase anspricht und dein Auge 

Ok...dann präzisiere ich. Frisur muss zum Typ passen und den Eindruck erwecken, dass man der Haare Herr geworden ist. Bart, wenn vorhanden, auch. Kurze Fingernägel (keine, die aussehen, als hätte man sie schon vor ner Woche schneiden sollen). Duftneutral unter den Achseln. Geruchsfrei im Mund. Ausgesucht duftend im Hals/Brustbereich. 

Frisch geduscht, Südpol bittebitte ohne Rückstände unter der Vorhaut (don't ask, been there !). Outfit adrett, alltagsgerecht. Schuhe geputzt. Socken lochfrei......mehr fällt mir spontan net ein :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Das man gepflegt sein sollte - das Wort allein schreibt keiner alleine,ohne Zusammenhang 😎

Aber das weißt Du sicher 😉😎

Wo ist der Bahnhof? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Wer Make Up trägt ist ungepflegt? 

Es war umgekehrt gemeint. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Es war umgekehrt gemeint. 

Wer kein Make Up trägt ist natürlich, mit ungepflegt hat das für mich nichts zu tun. 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Aber nicht beißen 

ohne beißen,

ich schwöre(A)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Ok...dann präzisiere ich. Frisur muss zum Typ passen und den Eindruck erwecken, dass man der Haare Herr geworden ist. Bart, wenn vorhanden, auch. Kurze Fingernägel (keine, die aussehen, als hätte man sie schon vor ner Woche schneiden sollen). Duftneutral unter den Achseln. Geruchsfrei im Mund. Ausgesucht duftend im Hals/Brustbereich. 

Frisch geduscht, Südpol bittebitte ohne Rückstände unter der Vorhaut (don't ask, been there !). Outfit adrett, alltagsgerecht. Schuhe geputzt. Socken lochfrei......mehr fällt mir spontan net ein :-)

Ok, das wird aber bestimmt auch unterschiedlich gesehen. 

Geschrieben

mal wieder "gepflegt" Essen gehen und ein "gepflegtes" Bierchen trinken...
...meine ich damit!
natürlich im "gepflegten" Outfit... ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Wer kein Make Up trägt ist natürlich, mit ungepflegt hat das für mich nichts zu tun. 

Sehe ich auch so. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Ich finde diesen Satz abtörnend 😎

:relieved: genau so ist es :thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...