Jump to content

Was genau meint ihr mit "gepflegt"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe unter "gepflegt":

-Sich mit Wasser und Duschgel duschen und ein Deodorant zu benutzen (nein, jemand der nie duscht und sich als Ausgleich in Tonnen von Deo hüllt, stinkt für mich sogar noch schlimmer!)

-Die Kopfhaare zu kämmen und beim Duschen mit Shampoo zu waschen

-Die Zähne morgens und abends zu putzen (nein, Kaugummi ersetzt für mich nicht das Putzen)

-Die Finger- und Fußnägel regelmäßig zu trimmen und den Dreck darunter zu entfernen

Man(n) kann gerne Körperbehaarung oder Bart haben, aber auch die muss man eben regelmäßig stutzen und den Schweiß herauswaschen!
Ganz schlimm finde ich übrigens auch die Spuren des Rauchens (Finger, Zehen, Zähne), Hornhaut die gefühlt schon Hochhäuser baut und Monobrauen. Sorry, aber ich finde wenigstens die kann man doch wegzupfen und/oder rasieren!

Geschrieben

Tja, leider hat jeder ne andere Auffassung von Körperpflege und -hygiene! Traurig, aber wahr.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Judoka79:

Haustiergeruch

Haustiere darf man baden.  

Geschrieben

Siehe @sumissive_helena....ich ergänze noch saubere Unterwäsche ohne Löcher...saubere und gepflegte Kleidung....Zähne vor einem Date putzen
Und....weshalb um des Himmels Willen muss man diesen normalen Basics hier erläutern??? Das ist erschreckend...

Geschrieben

Ich glaube wenn man das nachfragen muss, ist es schon zu spät für dich. Sorry

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Naja, wenn er immer nur vor einem Date duscht....ob da der ganze angesammelte Schmutz weggeht 🤔🙈🤣 *zwinker* 

 

Regelmäßig duschen:

Ostern und Weihnachten ;)

Also Männer, ich bin grad frisch geduscht :joy:

Geschrieben

Wenn jemand den Fetisch hat und auf Körpergerüche abfährt, dann gibt es tatsächlich auch Menschen, die darauf NICHT hinweisen ,das man gepflegt sein sollte🤢!
Dachte eigentlich ein sauberer und gepflegter körperlicher Zustand ist Voraussetzung!!

Geschrieben

Also ich finde wenn das jemand extra erwähnt, erwartet er schon ein bisschen mehr außer sauber und Zähneputzen. Gepflegt bedeutet für mich ein makelloses Aussehen, Haare schön, Klamotten schön, Parfum, bei Frauen makeup... ansonsten denke ich nicht dass man sowas extra erwähnt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Wäre nicht leichter für manchen von euch,  keine Unterwäsche mehr zu tragen?  So spart ihr euch das ganze  umdrehen und so.😄

Und vor allem Wasser und Waschmittel,

Sofern die dann überhaupt noch waschbar ist 😂😜

Geschrieben

saubere, ganze wäsche, geduscht, wohlriechend. und das nicht nur 1x im jahr

Geschrieben

Wir gehen davon aus das jemand gepflegt zu einem Date kommt und erwähnen dies nie extra.

Ist schon erschreckend das ein verheirateter Mann mit 45 Jahre das überhaupt fragen muss.

"Ich sag immer: Hauptsache gesund."

Geschrieben

Fragst du für einen Freund eines Freundes.🤔

Geschrieben

Nicht bloß wenn man eventuell zum Zuge kommen könnte, 😎sondern allgemein ein ästhetischer Erhaltungszustand.
Kleidung, Haare, Augenbrauen und Ohren keine Fellbüschel wie ein Miniyeti.. 😄.. Zähne gepflegt..
ist meine Meinung.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb sonnja1805:

..wenn er aber nun mal niemanden hat , mit dem er wechseln kann ,...was dann..??...

1 mal wenden geht auch noch. 😉😁🤣🤣🤣

Geschrieben

Sagen wir es mal so: es sollte nicht jeder silberfisch im intimgebüsch einen eigenen namen haben...

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb SunfireX:

Und die Frage kommt von einen 45 Jährigen Mann?!

Ist das Dein ernst? Weißt du das nicht selber?!

Würd ja verstehen, wenn die frage von einem Kind kommt, aber doch nicht von einem Erwachsenen.

Hab irgendwas verpasst? in letzter zeit nur solche fragen.

Ich glaub, ich bin im falschen Film:scream:.

 

Wenns der falsche Film ist.... Einfach umschalten. 😅

Geschrieben

Gegenfrage: Wie pflegst du dich denn? Bitte ganz detailliert, daß wir noch viel zu Lachen hier haben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb sonnja1805:

..wenn er aber nun mal niemanden hat , mit dem er wechseln kann ,...

bearbeitet von melrose1970
Falsche Antwort
Geschrieben

Naja, wenn du aus dem Mund stinkst wie eine Kuh ausem Arsch, dann gilst du als ungepflegt.

×
×
  • Neu erstellen...