Jump to content

Was genau meint ihr mit "gepflegt"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lennox-5013:

Naja wenn kein Fischkäse zu sehen wäre im Intimbereich wäre schon Geil !!

Gepflegt heißt :

Regelmässig duschen 

Sauber sein und sauber aussehen 

Ich würde nie mit einem Ficken der stinkt oder irgendwas das geht ja nun gar nicht 

Geschrieben

Gepflegt, man duscht täglich benutzt Deo, geht zum Haare schneiden hat keinen Dreck unter den Fingernägeln und trägt kein fussel Bart.
Die Klamotten sollten auch nicht aussehen als ob man sie nur einem Die Woche wechselt.
"Eigentlich" Sachen die selbst verständlich sein sollten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Denon:

Gepflegt, man duscht täglich benutzt Deo, geht zum Haare schneiden hat keinen Dreck unter den Fingernägeln und trägt kein fussel Bart.
Die Klamotten sollten auch nicht aussehen als ob man sie nur einem Die Woche wechselt.
"Eigentlich" Sachen die selbst verständlich sein sollten.

Hab ich doch geschrieben 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geileschlampe34:

Gepflegt heißt :

Regelmässig duschen 

Sauber sein und sauber aussehen 

Ich würde nie mit einem Ficken der stinkt oder irgendwas das geht ja nun gar nicht 

Richtig

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Schnuppe:

Ist das wirklich ernst gemeint?? Ey wenn Du dich treffen möchtes ist doch klar, das man Duschen geht und die Kauleiste Schritt, evtl nee Rasur etwas Deo 👍 läuft 😎😎

Das reicht nicht!

Haare müssen ordentlich geschnitten sein, fingernägel dito.. geputze schuhe und saubere klamotten  die nicht verwaschen oder völlig formlos sind... und farblich zueinander passen...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb geileschlampe34:

Hab ich doch geschrieben 

Wer täglich Duscht braucht kein Deo, das istSchwachsinn

Geschrieben

Des is ganz individuell,da die Vorstellung davon unterschiedlich sind.

Geschrieben

Frisch geduscht + frisch gewaschene Klamotten.

Geschrieben

Tja, wenn du das nicht weißt, sagt das schon mal einiges über dich aus. Kann sein, das du dich mit dieser Anfrage schon bei einigen Interessenten ins aus katapultiert hast. Manchmal sollte man schon nachdenken, was man wie schreibt.

Geschrieben

Das heißt für mich in jedem Fall die tägliche Dusche und eine vernünftige Hygiene. Wenn ich nur daran denke, wieviele Menschen z. B. nach dem Toilettengang oder nach dem Einkauf ihre Hände nicht waschen und sich dann genüsslich wieder etwas mit den Fingern in den Mund stopfen, dreht sich mir der Magen 2x um.

Geschrieben

Wenn Mann nicht mal weiß was Sauberkeit bedeutet ist das traurig

Geschrieben

Also wenn man nicht Mal weiß was das heißt ist das Arm.
Überleg doch Mal was du erwartest.
Wenn die Fingernägel nicht als Krallen enden ist's ok.
Aber wie wäre es mit duschen? Saubere Klamotten.

Über rasieren kann man ja streiten da Mann auch unrasierte gepflegt sein kann

Geschrieben

Wenn du das nicht weißt tust du mir sehr leid 🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Ist ein Straßen Penner für dich gepflegt..Ist zu Kompliziert für dich zu verstehen??

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.12.2020 at 18:00, schrieb Jana7667:

Wenn Mann nicht mal weiß was Sauberkeit bedeutet ist das traurig

Nur...das war nicht die Frage.
Die Frage war - was versteht ihr unter "gepflegt".
Und wie die Diskussion zeigt, sind die Definitionen davon durchaus sehr verschieden, von "frisch geduscht" bis zu "alles rasiert und gezupft, parfümiert, gewienerte italienische Schuhe und frisch von Friseur."

Und haufenweise Leute - vor allem Frauen - die zwar keine eigene Definition abgeben, aber in scheinbar tiefer Bestürzung und teils geradezu verachtungsvoll darüber reden, wie wiederlich es sei, daß der OP ihre unausgesprochene Definition nicht kennt.

Lesen->verstehen->antworten wäre hilfreich.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

also ich denke mal stinken muß heutzutage keiner mehr ! 

Aber ich habe festgestellt das etwas Geruch schon sein muß also je nach dem ich hatte mal eine freundin die roch nach gar nichts

ich bin zwar single aber wenn ich eine freundin hätte also sie müsste sich nicht unbedingt vor dem sex noch Duschen man mag es nicht glauben aber gerüche machen eine menge aus. Daher auch der begriff wenn die Chemie stimmt

×
×
  • Neu erstellen...