Jump to content

Was genau meint ihr mit "gepflegt"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch einfach, wenn Dir die Damen nachlaufen bist du gepflegt, wenn sie davon laufen das Gegenteil.

Ansonsten ja, der 1.April ist nicht weit weg.

Geschrieben

Ordentliche Kleidung..dem Anlass entsprechend..man sollte sich wohl fühlen...keine fettigen Haare...gewaschen und gestylt...saubere Haut...rasiert..saubere manikürte (geschnitten...gefeilte)Fingernägel..Zähne geputzt...geduscht...Deodorant gegebenenfalls benutzen...
Keine ausgelatschten Schuhe...sauber und modisch aktuell...Klamottenstyl legere..ohne Löcher oder Risse...gewaschen!!!
Parfum..möglichst dezent und doch ein gutes nutzen.
Dein gesamtes Erscheinungsbild....wird auch mit einen sicheren und selbstbewussten Auftreten interessanter..definitiv.

Geschrieben

Du musst Deine Fingernägel nicht schneiden. Du kannst sie auch schleifen und polieren.
Aber ich denke in Deinem Alter sollte einem klar sein, dass dazu nicht nur die Körperpflege gehört.

Geschrieben

Also was gepflegt heißt, sollte eigentlich jedem bewusst sein... wobei es gibt sicher auch Leute, für die ist das Neuland 🤣🤣🤣

Geschrieben

Hab den Tipp von einem Freund: Jogginghose , schmutziges T Shirt Adiletten aus den 90gern Weisse Socken mit Löchern 😧😧😧😨😨

Wollteppich unter den Armen gelbe Zähne.Wenn die Fussnägel schon um die Zehen gewachsen sind ist das kurz genug und das macht sogar den Fuß schlanker, eigentlich ein absolutes Highlight. Die Unterwäsche bitte nur einmal im Quartal wechseln sonst hält die nicht warm.🤣🤣🤣 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Lennox-5013:

Naja wenn kein Fischkäse zu sehen wäre im Intimbereich wäre schon Geil !!

Boah, wie eklig 😂

Geschrieben

Stinkender Kerl,dreckige Wäsche und Mundschiss vielleicht!,, Ohje
Was ist denn bloß gepflegt!!😂

Geschrieben

Gewaschen, Nägel geschnitten, haare ordentlich, Intimbereich sauber und rasiert/gestutzt, saubere Klamotten, zähne geputzt.. Bissi was an Parfüm/Eau de Toilette. Fertig.

Normale pflege eben.. was gibts daran nicht zu verstehen?^^

Geschrieben

Braun, gelbe liebes töter feinripp unterbüx? Ist das gepflegt? 🤣 🤣 🤣

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Das ist bloß ein Witz oder? 

Das ist kein Witz 🤭

Der überreinlich...😂

Normal reicht ein Schlüppi 12 Tage 😉

3 Tage tragen und dann, vorne nach hinten drehen 😉

Nach 3 Tagen von rechts nach links drehen 😉

Und dann nochmal das gleiche Spiel 🤭😂...🤮😷😲...

Geschrieben

sauber Kleidung, gepflegt, gut riechend ,was halt alles noch dazu gehört. Wasser und Seife nicht zu vergessen und und und 😁.Wer das nicht weiss, dann wissen wir es auch nicht 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GT007iche:

Das ist kein Witz 🤭

Der überreinlich...😂

Normal reicht ein Schlüppi 12 Tage 😉

3 Tage tragen und dann, vorne nach hinten drehen 😉

Nach 3 Tagen von rechts nach links drehen 😉

Und dann nochmal das gleiche Spiel 🤭😂...🤮😷😲...

Wäre nicht leichter für manchen von euch,  keine Unterwäsche mehr zu tragen?  So spart ihr euch das ganze  umdrehen und so.😄

Geschrieben

Sicher, dass du das "gepflegt" in den richtigen Kontext gesetzt hast? Gibt ja auch die Formulierung "gepflegt die Schnauze halten" :D

Geschrieben

Und die Frage kommt von einen 45 Jährigen Mann?!

Ist das Dein ernst? Weißt du das nicht selber?!

Würd ja verstehen, wenn die frage von einem Kind kommt, aber doch nicht von einem Erwachsenen.

Hab irgendwas verpasst? in letzter zeit nur solche fragen.

Ich glaub, ich bin im falschen Film:scream:.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Eien Aussage, die ich nie nutzen würde.

Ich möchte das niemandem sagen müssen. Entweder sie kommen selbst drauf oder nicht.

Vor einem Date würde ja eigentlich reichen ;)

Naja, wenn er immer nur vor einem Date duscht....ob da der ganze angesammelte Schmutz weggeht 🤔🙈🤣 *zwinker* 

 

 

Geschrieben

Müsste eigendlich jeder wissen was man unter gepfleg da versteht. Bestimmt keine dreckigen Fingernägel oder fettige Haare, unangenehmer Geruch, fehlende Zähne, ja die Bekleidung da auch...Musst mal googel fragen.

Geschrieben

So dämlich die Frage auch sein mag, wenn "gepflegt sein" doch so selbstverständlich ist, warum weist dann jede/r so stolz in seinem Profil darauf hin, dass er/sie es ist und erwartet? 😅

Geschrieben

🐞.....die Person weiß was Körper Hygiene bedeutet und sie auch anzuwenden versteht, das selbe gilt für Kleidung und Schuhwerk und auch auf seine Besitztümer acht gibt. 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Judoka79:

Kein Rauch - oder Haustiergeruch! 🙉..... Fällt mir dazu noch ein🤨

Wenn sich die Katze also kurz bevor ich losgehe noch mal auf meinen Schoß setzt, muss ich mich umziehen? 🤨

×
×
  • Neu erstellen...