Jump to content

Was genau meint ihr mit "gepflegt"?


Fingers

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja wenn kein Fischkäse zu sehen wäre im Intimbereich wäre schon Geil !!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also echt. So was dämliches kann nur ein Mann fragen. Kriegst du Geld dafür?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich bedeutet das zu nem Date nur die eingepisste und nicht die eingekackte Jogginghose anzuziehn!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei so einer Frage will man garnicht wissen wie der Fragesteller aussieht 🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist das wirklich ernst gemeint?? Ey wenn Du dich treffen möchtes ist doch klar, das man Duschen geht und die Kauleiste Schritt, evtl nee Rasur etwas Deo 👍 läuft 😎😎

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Frage soll wohl ein Witz sein.?? Wenn nicht, echt traurig wenn man das nicht weiß

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Das man zb auf Hygiene achtet. Körper Hygiene wie auch saubere Kleidung usw

"Dass man presäntabel aussieht."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben

Alter...sollst halt nicht aussehen, wie n Bär am Arsch! Aber wenn schon jemand fragen muss, was damit gemeint ist, mag ich gar nicht weiter darüber nachdenken........

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kaum zu glauben 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn wir dir das erklären müssen, dann ist wohl schon Hopfen und Malz verloren.

Link zum Beitrag
Geschrieben

das wirst Du bestimmt beim Date merken , wenn Du nach Hause geschickt wirst 🤦‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Haare gewaschen, Körper gewaschen, Zähne geputzt, Nägel geschnitten...............saubere Kleidung.............saubere Unterwäsche 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mindestens einmal die Woche die Unterhose wechseln ich weiß es ist schwierig aber es muss sein 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hey How !!
Ich finde die Fragen extrem gut..
Wer die Ironie nicht heraus liest.... der Tut mir leid.
Einige reflektieren sich nicht, bevor Sie Ihr Profil schreiben.
Das sind die selben, die von Niveau schreiben aber selbst ............ !
Einfach nur lächerlich.....!
Spiegel halt so unendlich viel wieder ...!

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Geiler-7171:

Mindestens einmal die Woche die Unterhose wechseln ich weiß es ist schwierig aber es muss sein 😉

..wenn er aber nun mal niemanden hat , mit dem er wechseln kann ,...was dann..??...

bearbeitet von sonnja1805
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...