Jump to content

Was genau meint ihr mit "gepflegt"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geiler-7171:

Mindestens einmal die Woche die Unterhose wechseln ich weiß es ist schwierig aber es muss sein 😉

Das ist bloß ein Witz oder? 

Geschrieben

Nun, über die körperliche Hygiene brauch man ja hoffentlich nicht mehr zu reden..oder?..also für mich bedeutet dies abgesehen von der körperlichen Hygiene natürlich auch das Erscheinungsbild..gepflegte Haare/Frisur..gut gepflegter Bart..keine Nasen Haare..das jemand nicht nur die Jogginghose als Kleidung besitzt..das er selbst Wert auf sich und sein Auftreten legt..( kein Anzugträger)..doch Tageslicht tauglich gekleidet ist..einen dezenten Duft trägt ..

Geschrieben

Es steht nicht jeder auf Blumenkohl, z.B.: im Ohr oder auf der Nille.
Dreck unter den Nägeln mag auch nicht jeder.
Genauso Achselschweiß oder Fußgeruch.
Genutzte Zähne wäre von Vorteil.
Sauberer Schlübber- also keinen braunen Streifen...obwohl, da gibt es bestimmt Liebhaber für🤮
Fuß- oder Fingernägel geschnitten- gehört eigentlich zur allgemeinen Pflege.
Ob du nun dich täglich rasierst, ist dein Ding.

Geschrieben

Nichts für ungut Meister "Fingers" aber ich glaube du merkst selbst wie kacke deine Frage ist. 😂😂😂

Gelbe Zähne, Maulseuche, Hüttenkäse und Schaufeln an Fingern und Zehen wollen auch gepflegt werden 😂

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Nun 3x tgl zur Kosmetik brauchst du nicht zu gehen, 1x tgl reicht 🙄🙄🤔🤔

Geschrieben

Zum dat auf jeden Fall geduscht und etwas Deo wäre auch ok und ne frische Unterhose wäre auch gut

Geschrieben

Gepflegt heißt.... Frisch rasiert (Gesicht, intim) und frisch geduscht.... Und nicht die ältesten schlabber Klamotten

Geschrieben

Gepflegt ist doch ganz einfach zu erklären sauber und ordentliche Erscheinung

Geschrieben

Ist das eine Frage um hier auch mal wichtig zu sein oder worum geht es dir wirklich?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Fingers:

Liebe Gemeinde,

immer wieder lese ich gepflegt, bin mir aber nicht sicher, was genau damit gemeint ist.

Bedeutet es einfach nur gewaschen und Fussnägel geschnitten? Oder muss man die Fingernägel auch schneiden und sich mehrmals täglich eincremen? 

Ich würde mich über Erläuterungen freuen 😀

 

Eien Aussage, die ich nie nutzen würde.

Ich möchte das niemandem sagen müssen. Entweder sie kommen selbst drauf oder nicht.

vor 1 Minute, schrieb ZimtMuffin:

Sich täglich duschen ist schon mal nicht verkehrt 😉😁

Vor einem Date würde ja eigentlich reichen ;)

Geschrieben

☝️Bitte auf smegmafreie Zonen achten und ***ische Gerüche vermeiden. All das bekommt man mit duschen hin. Aber☝️duschen ist nicht gleich duschen

Geschrieben

Dachte eigentlich....das es eine selbst verständlichkeit sein sollte ...immer gepflegt zu erscheinen...ohne zu fragen was gemeint ist...

Geschrieben

Du bist noch nicht soweit Dich zu daten. Mit 45 Jahren solltest Du erstmal groß werden, bevor man Dich auf die Frauenwelt loslässt.
Der Thread hat für mich auch nichts mit Ironie o.ä. zu tun. Lustig ist er nämlich so überhaupt nicht.

Geschrieben

Oh man, manchmal weiß ich nicht ob die Fragen hier ernst gemeint sind.

Geschrieben

Stell dir mal vor du hättest ein Date und die Auserwählte kommt folgendermaßen: Fettige, strähnige Haare. Natürlich ungekämmt. Kruste in den Augenwinkeln (ok, das kann passieren...) die Klamotten sind zerschlissen und riechen noch nach dem Frittenfett vom Vortrag. Fingernägel mit schwarzen Rändern und abgebröckelten Nagellack. Schuhe sind auch in die Jahre gekommen und du hoffst, das sie diese bitte nie ausziehen wird..... So, übertriebenes Beispiel. Aber wenn sie genau das Gegenteil ausstrahlt, dann ist sie gepflegt....

Geschrieben

Oh je, jemanden der solche Fragen stellt würde ich vorsichtshalber lieber nicht daten.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich hier so einige Bilder sehe, dann gehen die Meinungen bzw Ansprüche zu gepflegt, stark auseinander.

Ich sehe hier immer wieder Dickpics auf denen das Teil aussieht, als ob es mit Stahlwolle und Domestos geschrubbt wird.

Liebe Herren, wenn eurer bestes Stück schuppt, rissig etc ist, dann pflegt es!

So schwierig ist  es nicht!

Und mich turnen diese Fotos genauso ab, wie dreckige Feinripps oder ein Vogelnest um den Wurm.

bearbeitet von Nicky1332
×
×
  • Neu erstellen...