ic**** Geschrieben Dezember 29, 2020 Wozu die Frage, wenn Sie sich diese selbst beantworten können? Viele Männer stehen auf Brüste und Ihr Profil haben Sie mit Brüsten zu gekleistert. Das machen Sie doch bewusst, weil Sie junge Männer zum pimpern suchen oder waren die Bilder mit der Blumenwiese gerade verlegt?
Ho**** Geschrieben Dezember 29, 2020 Hm. Reif... 🤔 Klingt für mich immer so'n bisken nach angedötschtem Apfel 🙈😅 Aber deutlich jüngere Männer sind nicht meine Baustelle 🤷♀️ (N' Jährchen is' nix 😉😙)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2020 vor 7 Stunden, schrieb tantegrete: Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion..... Der Sex mit älteren Frauen ist einfach besser, intensiver.
Mr_Unvernunft_57 Geschrieben Dezember 29, 2020 Vielleicht weil ältere Frauen wissen was sie tun und man gut von ihnen lernen kann. Jungen Dingern muss man erst alles beibringen und nicht einfach den Sex erfahren. Erfahrene Frauen haben nun mal Erfahrungen 🤣🤣 und wissen was sie tun!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Dezember 29, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Stunde, schrieb miwaxxx: Ist doch interessant mit reifen Frauen, die sind meist extremste ausgehungert! Wie kommst du denn darauf ?
Vu**** Geschrieben Dezember 29, 2020 vor 9 Minuten, schrieb HornySquirrel72: Klingt für mich immer so'n bisken nach angedötschtem Apfel 🙈😅 Angedötscht? Auch noch nicht gehört. vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707: Wie kommst du denn darauf ? Da war möglicherweise der Wunsch der Vater des Gedankens.
Do**** Geschrieben Dezember 29, 2020 Vieleicht mögen sie die Idee Tante Grete zu vögeln..... Ausserdem sind Deine Brüste eine Erfahrung wert!;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2020 Bei der Oberweite wundert es mich nicht, dass auch junge und sehr junge Männer ein Date mit Dir haben wollen. Und das ist keineswegs negativ gemeint! :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2020 ...wie heisst e sso schön....lieber eine klare 60järige ...als eine matte 30 jährige....
ca**** Geschrieben Dezember 29, 2020 Sex mit älteren Frauen kann schön sein. Es hängt allerdings nicht nur am Alter sondern die Interessen sollten ähnlich sein
Pa**** Geschrieben Dezember 29, 2020 Man muss nicht den perfekten Mann spielen, sondern kann sein wie man ist, geht ja nicht mehr darum die Frau zu überzeugen mit einem eine Familie zu gründen, also einfach genießen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar: Ich als bi Frau sage für mich kommt es nicht in Frage... Denn meine Mutter ist grade mal 2 Jahre älter als ich.... Mein Mann hatte vor paar Tagen verlauten lassen, das er es gerne mal mit ner älteren probieren möchte... Ich bin da raus Ohje, Kernkraftwerke sind offenbar doch wesentlich gefährlicher als bisher angenommen.😂
Hans666 Geschrieben Dezember 29, 2020 ja ich stehe auf reife Frauen ....denn sie sind nicht so zickig wie viele Junge Frauen !!!!!!!!!!!!!!!!! und dass muss man erleben....da können junge Frauen noch was lernen !!!!!!!
lustmolch625 Geschrieben Dezember 29, 2020 Meine Erfahrungen mit älteren Frauen sind, das Reifen wissen was sie wollen, wissen wie es geht und einfach vieeeel mehr genießen als ne 20 jährige. Und gerade das genießen ist für mich das schöne... Nicht umsonst war ich 6 Jahre mit einer Frau zusammen die 15 Jahre älter ist als ich.
leo08632002 Geschrieben Dezember 29, 2020 Vor 3 Minuten , schrieb skodayb: Ohje, Kernkraftwerke sind offenbar doch wesentlich gefährlicher als bisher angenommen.😂 Hmmm „denn meine Mutter ist gerade mal zwei Jahre älter als ich“...🤔🤔
Fa**** Geschrieben Dezember 29, 2020 Vor 1 Stunde, schrieb Hagalaz: Dass Dein Kommentar sehr herablassend der TE gegenüber ist, ist Dir aufgefallen? Gott und die Welt versucht die Senioren zu schützen, Großeltern können ihre Enkelkinder nicht sehen und umgekehrt. Selbst Menschen, die nicht so recht an Covid glauben schränken sich ein bloß nicht ausversehen Senioren zu gefährden. Und die Herren dieser Plattform, geben Gas wie nie zu vor um ihre Gelüste an der Omi zu stellen. Sag du mir ob es jetzt darum geht die Dame zu erniedrigen oder das es enttäuschend ist das Geilheit vor Gesundheit geht. Bitte beim nächsten Mal 5 min mehr Zeit nehmen für so intelligente Unterstellungen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2020 Was geht und klappt und beiden Freude bereitet ist schon immer OK gewesen.
leo08632002 Geschrieben Dezember 29, 2020 Wenn ich mir deine Profilbilder anschaue, dann kann ich schon verstehen, dass viele Junge mit dir daten wollen! Größe J ist nicht alltäglich! Dir und deinem Mann alles Gute!🍀
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2020 Viele Männer ficken doch jedes Loch was ffinden lässt, ich ja genauso. Aber mit der etwas älteren Frau zusammen beim Käffchen um die Ecke beim Bäcker zb schmusen wollen die dann doch nicht. Dafür sind sich viele Männer zu feige für. Aus Sicht der Frau sollen sie nicht schämen ihre Lust auch im hohen Alter zu genießen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2020 Entweder sie haben einen Mutter komplex oder einen fetisch. Oder noch simpler sie kommen an die Frauen in jungen Alter oder gleichaltrig sind nicht ran.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Dezember 29, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin nun auch schon eine reifere Frau, und in der tat besuchen mich mehr Junge Männer auf meinem Profil als gleichaltrige..in Gesprächen und auch aus dem Forum, liest man immer wieder,..es ist die Ruhe die sie auszustrahlen..die Geistige Reife..evtl auch die Erfahrungen..das sich jüngere Männer von älteren Frauen ernst genommen fühlen, da ihre Gleichaltrigen Mädels/Frauen ihnen zu unreif erscheinen... Nun ich sehe es als Kompliment, könnte jedoch nicht mit einem so jungen Mann sexuell aktiv werden..da auch meine Intention eine ganz andere ist..
Empfohlener Beitrag